Saturday, May 24, 2014

Bodyfeeling / Körpergefühl

Sometimes I discuss with friends or my daughter about bodyweight and bodyfeeling - 
Art Journaling is such a fab way to think about specific things... I love to journal it out!
It's enormously liberating for me .

Manchmal diskutiere ich mit Freunden oder meiner Tochter über das leidige Thema Gewicht .
Aber viel  befreiender ist es meine Gedanken dazu im Journal auszuleben.
Das ist echt befreiend sich so Gefühle oder Gedanken von der Seele zu werkeln!
Es ist eine Art Selbsttherapie für mich!



**ART*JOURNAL*JOURNEY*


One Drawing A Day

18 comments :

  1. Wow,das finde ich toll,auch das du mit deiner tochterüber das leidige thema gewicht sprichst,als junger mensch hat man ja meist noch ne top figur,war bei mir auf jden fall so,erst als ich älter wurde hab ich derart zugenommen,aber ich bin auf einem guten weg.
    ich mag deine seite,die tolle figur und die soften farben,richtig toll !!!
    Ich schlürf jetzt erstmal meinen cafe,wird sonst kalt.
    schönen tag für dich :-)

    Knuddel Jenny

    ReplyDelete
  2. Ein leidiges Thema aber eine super geniale Seite!!!! Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende, liebe Grüße, Dagmar

    ReplyDelete
  3. Du hast eine Gewichtige Seite gemacht, gefällt mir sehr gut! LG, Valerie

    ReplyDelete
  4. Very interesting piece of artwork Susi and a great idea to use your artistic talent to reinforce your inner self.

    Love Chrissie x

    ReplyDelete
  5. fantastic collage Susi-glad to see you have "I'm OK" written in!

    ReplyDelete
  6. Spitze sowie du mit dem Thema gespielt hast Susi, gute innere Reflexion auch! LG, Ira
    Ira’s Crea Corner

    ReplyDelete
  7. Wonderful background, Susi.

    ReplyDelete
  8. This is such a great concept Susi, I love it. Happy PPF, Annette x

    http://nettysartadventures.blogspot.co.uk/

    ReplyDelete
  9. Ich finde es toll wie Du das Thema von der kreativen Seite angehst. Ist doch viel besser als immer nur darüber zu reden. Ich glaub dir gerne, dass das sehr befreiend ist. Toll gewerkelt Susi!!!
    lg Uli
    Einen schönen Sonntag Dir!

    ReplyDelete
  10. Gewicht und Aussehen, ein Thema das uns alle immer wieder beschäftigt. Selten sind wir mit unserem Aussehen zufrieden. Vor kurzem hat mich jemand auf einen Artikel auf Stern.de aufmerksam gemacht, der sich genau damit beschäftigt. Es soll ein Dokumentarfilm zu diesem Thema entstehen. Noch wird auf kickstarter dafür gesammelt, damit "Embrace" umgesetzt werden kann. Einige tausend Dollar fehlen wohl noch, aber man ist zuversichtlich, das Projekt umsetzen zu können. Ich finde es wichtig gerade auch mit seinen Kindern darüber zu sprechen. Du hast das Thema toll in Deiner Seite eingefangen und mit den gewählten Farben und den verschiedenen Schichten Deiner Seite Einzigartigkeit verliehen.

    ReplyDelete
  11. Wow, das sieht grandios aus.
    LG Yvonne

    ReplyDelete
  12. It is liberating and what are the journals for after all. Great graphic piece. xox

    ReplyDelete
  13. Toll Susi wie du das Thema Diätwahn und genormte Figur angegangen bist.
    Die konstruierte Figur sieht spitze aus. Wenn man sich mit seinem Gewicht wohl und gesund fühlt und sich auch ,im Spiegel gesehen, leiden mag, dann spielt es keine Rolle wieviel man wiegt oder welche Größe man trägt. Schlank ist nicht immer gleich gesund. Glückliche Menschen dagegen sind fast immer gesund.
    Alles Liebe
    Sabine

    ReplyDelete
  14. I like this very much. A great way to express feelings about self.
    Very nice piece.
    Nicole/Beadwright

    ReplyDelete
  15. I think it's the best way to get things out.... wonderful work. Sometimes things come trickling on on their own to express what we can't see!! This is beautiful!

    Hugs Giggles

    ReplyDelete
  16. A profound and thought-provoking page - and beautiful paintwork as ever... art!
    Alison xx

    ReplyDelete

Thank you for your comment!