Sonntag, 11. Mai 2014

Coffee - my energy drink

In Austria there is sold an energy drink - it's slogan is that it gives you wings. I don't like it ! I prefer coffee - with or without milk or cream and strictly without sugar.
But it inspired me to this page meant for Mix it Monthly .


Wir haben in Österreich einen speziellen Energy Drink mit dem Slogan "....verleiht Flügel", den ich nicht mag, mir genügt mein Kaffee als Aufputschmittel - schwarz oder mit Milch oder Sahne immer ohne Zucker --- aber die Werbung "..verleiht Flügel" hat mich zu dieser Kaffee Seite inspiriert.
Gedacht für Mix it Monthly .

and for my personal / und für mein Privatprojekt


One Drawing A Day

Kommentare :

  1. Beautiful Susi! I am coffee girl, as well :)

    AntwortenLöschen
  2. Great inspiration, Susi and wonderful interpretation! I love this page ...:)

    AntwortenLöschen
  3. das hast du so hübsch umgesetzt dass ich begeistert mir meinen Kaffee ein schenke bevor er noch davon schwebt!
    Toll!!!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Zeichnung, Kaffee und Flüüüüüüüüügeln passen für mich sehr gut zusammen! Dir einen schönen Sonntag, GLG, Valerie

    AntwortenLöschen
  5. Very inventive Susi-love this page

    Chrissie x

    AntwortenLöschen
  6. haha,ja das sieht klasse aus susi,ich schenke mir dann schnell mal meinen cafe ein,bevor er davon fliegt *gg*
    hab einen schönen sonntag :-)

    Knuddel Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Ein hübscher und gelungener Beitrag, liebe Susi

    AntwortenLöschen
  8. Also so weit ist es bei mir nicht, wenn ich Kaffee trinke, da ich ja auch eher Teetrinkerin bin aber Deine Seite dazu finde ich echt toll. Die Strukturen sind fantstisch Susi.

    AntwortenLöschen
  9. Totally brilliant Susi! Love your winged cup!! I drink mine with milk (but no sugar) and yes, it really gives me wings lol. Totally love this creation!!

    AntwortenLöschen
  10. Genial, Susi!

    Ein fröhliches Kaffee-Verehrungs-Bild ganz nach meinem Geschmack. Bin ja auch Kaffee-Junkie ;)

    Ich wünsche noch einen kuscheligen Sonntag!

    Claudia xxxx

    AntwortenLöschen
  11. A great page. Love your colours and also the pretty collaged cup and saucer.

    AntwortenLöschen
  12. A great page. Love your colours and also the pretty collaged cup and saucer.

    AntwortenLöschen
  13. I'm having my coffee, right now, while visiting Blogs! Great page!

    AntwortenLöschen
  14. Hi Susi, this is gorgeous, love the design you've created in the cup & saucer. Also a fun piece of artwork. Happy Sunday, enjoy your coffee :) Shirleyx ps... I'm drinking Tea....

    AntwortenLöschen
  15. Du sprichst mir echt aus der Seele Susi! :-))
    Auch ich bin ein Coffee-junkie......LOL
    Superschöne Arbeit!!!!!!!!So schöne Farben und klasse gemacht!!!! Ich liebe es!!!
    LG
    Hilde

    AntwortenLöschen
  16. We have the same advert - and I think the slogan works far better with coffee - love this!
    Alison xx

    AntwortenLöschen
  17. LOVE this, Susi - love the lightness achieved by the colour scheme and the feel of floating... I too love my coffee but black!

    AntwortenLöschen
  18. Die Seite ist dir super gelungen und die Flügel passen auch viel besser zu deiner Tasse wie zu irgendwelchen roten Bullen ;)

    AntwortenLöschen
  19. WOW was für ein geniales Werk, ich liebe ja auch den Kaffee, er verleiht mir zwar nicht unbedingt Flügel, aber morgens ist es ein Muss.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  20. Oh, das ist wirklich fabelhaft! Die Quellen unserer Inspiration sind so vielfältig! Großartiges Bild!

    AntwortenLöschen
  21. Yes, indeed! Why would anyone drink those horrid "energy drinks" when there's coffee? I'm with you for the source of my "wings!"

    Great piece!

    AntwortenLöschen
  22. Superschön Susi, damit könntest du glatt Kaffeewerbung machen und Frau würde ihn ganz sicher kaufen, schon wegen des tolles Bildes. Gefällt mir sehr. Ich brauchte auch heute Morgen meinen wake up-coffee , denn das Wetter ist grau und regnerisch und macht müde.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  23. Wings, and energy to do what I want. I like that Susi!!! No energy drinks for me either though...It's warm here 80F, so even and iced coffee would be good. xox

    AntwortenLöschen
  24. Such a pretty coffee cup! Beautiful colors! I prefer coffee too. But I like a little sugar. :)

    AntwortenLöschen
  25. I love your beautiful art. I like coffee with cream and no sugar too.

    AntwortenLöschen

Thank you for your comment!