Monday, May 26, 2014

Have Fun With Color!

Just playtime at froebelsternchen's kitchentable  - made some colorcharts in a Journal and just for fun and to play I took out my Distress Inks and a stencil and started this fun - maybe it inspires you to play also with all your colorful crayons, pencils and so on!

Nur so zum Spaß hab ich  bei mir am Küchentisch ein paar Farbtabellen erstellt und dann mal die Distress Inks rausgeholt und eine Schablone und der Spaß ging los!

 A good way to find out something more about the color effects.
Eine gute Möglichkeit ein bisschen mehr über die verschiedenen Farbzusammenhänge zu erfahren.


Sooo relaxing and interesting as well-
Entspannend und interessant zugleich


And I came up with some nice results.
Und ich kam zu ein paar netten Ergebnissen dabei.

Even a nice little way to start a Journal Page 
Sogar eine ganz gute Sache eine Journalseit so zu beginnen


And with another nice "red" photo for Manus Microkosmos I came up as well.
Und noch ein nettes Foto für die "Rote" Herausforderung bei Manu's Mikrokosmus entstand.


It's also meant for JOURNAL 52
and

**ART*JOURNAL*JOURNEY*

18 comments :

  1. was soll ich sagen ich bin so begeistert von dieser Art nun mal sehen wie es geht mit diesen Stempel-Farbenlehre und Ideen selbst diese Seite ist so intressant an zusehen!
    Lieben Gruss Elke

    ReplyDelete
  2. A GREAT look at the colors and stencils!

    ReplyDelete
  3. Na Du kommst auf Ideen meine Liebe, ich mag es auch sehr gerne mit Farben zu spielen. Deine Ergebnisse schauen fantastisch aus.

    Eine schöne Woche
    wünscht Dir
    Anke

    ReplyDelete
  4. Man (Frau) sieht dass du hier viel Spaß gehabt hast, toll! Dir einen schönen Tag, LG, Valerie

    ReplyDelete
  5. Wie cool bei dir so aus dem "Nichts" heraus entsteht - absolut klasse! Und das Foto für MiFoc ist auch super!!!!
    Komm gut in die neue Woche, liebe Grüße, Dogmatischer

    ReplyDelete
  6. WOWwwww,wie cool ist das denn!? eine ganz grandiose idee,sieht superschön aus,liebe susi,gefällt mir seehr.
    ich bin gerade dabei meine küche aufzu räumen,schatzi hat mir traumhafte blumen geschenkt,die sind sooo schööön,das es mich sprachlos macht,möchte ein paar bilder davon zeigen,ist doch klar,oder??
    komm gut in die neue woche rein,hier strahlt die sonne.

    knuddel jenny

    ReplyDelete
  7. Love your creative playtime Susi, a great way to see colours working together and still have something pretty to look at. Thanks for staying in touch on my blog while I was away, we had a wonderful holiday.
    hugs Brenda xxx

    ReplyDelete
  8. Such a great way of livening up a colour chart Susi. Congratulations on your win over at Frilly and Funkie too! Jenny x

    ReplyDelete
  9. Hach, wie sehr liebt das menschliche Auge doch die Ordnung! Wenn sie dann noch zart durchbrochen wird - wie hier von deinen schablonierten Ornamenten - dann ist das richtig schön spannend anzusehen! Find ich toll! Perfekt komponiert und äußerste eindrucksvoll!

    Liebe Grüße ins Waldviertel,

    Claudia x

    ReplyDelete
  10. Oh what wonderful playtime! Love the effect of the stencil work over and around the colour swatches! A joy for the eye!

    ReplyDelete
  11. Echt hübsch und sehr gelungen, liebe Susi

    ReplyDelete
  12. Terrific idea Susi and some wonderful colours

    Love Chrissie x

    ReplyDelete
  13. Liebe Susi, Deine Farbstudien sind superschöne geworden! Dazu die Arbeit mit einer Schablone und schön ist es ein völlig neuer Eindruck. Hach, ein Träumchen ist das.
    Meine Schwester ist gerade zu Besuch und so komme ich leider nicht so in die Kreativität. Doch zum Glück kann ich ja bei Dir ein wenig mitträumen. Lieben Dank.
    Eine schöne Woche wünsche ich dir und freue mich schon auf neue Welten :)
    Liebste Grüße und Knuddel zu Dir

    Erika

    ReplyDelete
  14. du kommst auf die tollsten ideen... echt ein guter starter für ein journal!

    ReplyDelete
  15. I love your creative playtime Susi, very colourful & beautiful!
    Alison xx

    ReplyDelete
  16. Was für eine tolle Idee liebe Susi, so sieht man dass beim Spiel eine ganz spitze Kreation entsteht! LG, Ira
    Ira’s Crea Corner

    ReplyDelete
  17. Susi, jeder Deiner Posts inspiriert mich - danke! Zu spielen wäre bei mir auch mal wieder angesagt...
    Deine rote Zusammenstellung ist einfach nur schön!
    Alles Liebe, Manuela

    ReplyDelete
  18. What a profitable playtime... and such pretty experiments!
    Alison xx

    ReplyDelete

Thank you for your comment!