Donnerstag, 15. Mai 2014

Inspired by the Rainbow

Last Sunday as  I looked out of my kitchenwindow  in the afternoon  this pretty rainbow adored my panoramic view - really amazing - so I sat down and grabbed some oilpastel sticks in the rainbow colors and started this page. Hope you like it! / Letzten Sonntag Nachmittag  hatte ich diesen fantastischen Regenbogen vor meinem Küchenfenster , faszinierende Natur .. da hab ich mir ein paar Ölpastellkreiden in den Regenbogenfarben geschnappt und mit diese Seite hier begonnen. Ich hoffe sie gefällt Euch!

Natürlich zum Thema Kreise passend bei:
Of course in line with the theme of the circles at: 
**ART*JOURNAL*JOURNEY*

Here are close-ups:
Hier noch Nahaufnahmen:



Kommentare :

  1. WOW Susi Deine Seite ist ein Traum, der Regenbgen hat Dich wunderbar inspiriert. Die Farben sind zauberhaft, und es gibt so viel zu entdecken. Ein SAHNESTÜCK !!!

    Liebe Grüße und viel Sonnenschein
    schickt Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Wow, love this happy page with beautiful colors, Susi. and thanks for sharing the photo which you have taken from your kitchen window :)

    AntwortenLöschen
  3. Einfach nur schön.
    Die Farben sind so toll getroffen.
    Und der Ausdruck so feinfühlig geworden.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. This is so wonderful SUSI.

    We also had a rainbow the other day--wish it has inspired me to paint something as beautiful as yours.

    Love Chrissie x

    AntwortenLöschen
  5. Ein Regenbogen ist immer Etwas besonderes, Dein Bild auch! GLG, Valerie

    AntwortenLöschen
  6. Susi, das ist eine tolle Idee.
    Das Bild ist so farbenfroh und leicht und hat eine tolle Wirkung. Ich finde es so wunderschön, dass ich es mir sofort an die Wand hängen würde.
    Toll!
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Ein hübsches Bild ist das geworden, sehr gelungen, liebe Susi

    AntwortenLöschen
  8. Eine traumhaftschöne Seite hast du gemacht,die gefällt mir seeeehr gut.
    Liebe Grüße
    Felicie

    AntwortenLöschen
  9. Great inspiration and beautiful colourful page, Annette x

    http://nettysartadventures.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  10. Wie schön dein Regenbogen ist! Die Farben hast du super gewählt und das Bild in den Regenbogenfarben ist wunderschön!

    AntwortenLöschen
  11. Ich kann dir nicht sagen wie schön es ist wieder deine liebevoll gestalteten Kreationen zu sehen liebe Susi! Es tut mir schrecklich leit dass ich keine Zeit hatte wegen zuviele Arbeit öfters bei dir vorbeizuschauen... Du hast ja aber wieder Supersachen gemacht meine Liebe! Wirklich total entzückend!! Geniesse den Abend, GLG, Ira x
    Ira’s Crea Corner

    AntwortenLöschen
  12. OH MY GOODNESS your rainbow photo is amazing!
    AND
    your inspired art piece is fabulous too!!!
    oxo
    p.s. I was inspired by the moon on my latest AJJ pages

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Susi,
    auch bei uns gab es in den letzten Tagen 2 mal einen richtig tollen, intensiven Regenbogen, das ist schon was besonderes.
    Deine Kreise sind egal in welcher Art und Weise immer eine Augenweide und vor allem, es schaut soooooo einfach aus, doch bring ich das nicht und nicht auf die Reihe.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Sadie

    AntwortenLöschen
  14. FANTASTISCH Susi! Die Farben, so leuchtend und trotzdem so zart, ein Bild zum anschmachten. Toll wie du dich hast von dem Regenbogen inspirieren lassen!
    lg Uli

    AntwortenLöschen
  15. Eine herrliche Aussicht hast du liebe Susi und dein Regenbogen inspiriertes Bild sieht klasse aus und macht gute Laune.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  16. A great inspiration...such a nice result Susi!

    AntwortenLöschen
  17. Love the rainbow. Nice job on your painting.:)

    AntwortenLöschen
  18. STUNNING!!! Absolutely love that gorgeous rainbow background!! I just love your style of journaling/painting!

    AntwortenLöschen
  19. This just lifts the heart, Susi - just as a rainbow does - fabulous work!
    Alison xx

    AntwortenLöschen
  20. Susi, diese Seite hier finde ich jetzt ganz besonders schön, gefällt mir supergut.

    AntwortenLöschen

Thank you for your comment!