Thursday, May 22, 2014

Jane Davies - inspired


I really admire the abstract art of Jane Davies and follow 
her You Tube Channel for a long time now.
I haven't studied her videos carefully enough yet, but now I did a new page in my
 by following her progress in this video

Ich bewundere die abstrakten Werke von Jane Davies wirklich sehr und hab ihren 
YOU TUBE KANAL seit langer Zeit abonniert, aber wirklich mit ihrer Arbeitsweise auseinandergesetzt hatte ich mich bis dato nicht. Jetzt  bin ich für einen Eintrag in meinem 
nach diesem Video vorgegangen.

**ART*JOURNAL*JOURNEY*
CIRCLES

Check our Gallery - unbelievable - the artists came up with over 100 entries by now 

17 comments :

  1. Eine sehr schöne Seite, mir gefallen die Farben und Formen sehr. GLG, Valerie

    ReplyDelete
  2. Wow susi,das sieht unheimlich klasse aus,tolle farben und formen hast du gezaubert.
    das hat mich auch wieder sofort inspiertiert und ich habe mir das video angeschaut und auch eine Seite gleich gemacht *g*
    du hast echt zur zeit einen guten flow,nur weiter so,ich freue mich immer wenn du was neues einstellst.
    den tip mit den seitlich stehen auf zehenspitzen werde ich mal beherzigen,nur eine Ballerina bin ich nicht *gg*

    Knuddel Jenny

    ReplyDelete
  3. Fantastic page!!! Specially love the subtle colours here and your circle work is always inspiring!! Thanks for the video link too!

    ReplyDelete
  4. Wow Die Seite ist wieder total klasse geworden,die gefällt mir seeehr gut.
    Liebe Grüße
    Felicie

    ReplyDelete
  5. Susi, I just had to come back to tell you that I watched the video now, and I have to say, I like yours way, way better than hers!!! Your colours are way more subtle, her black circles are far too stark IMHO...

    ReplyDelete
  6. Deine Seite ist wunderbar, das Herz geht mir auf! Und Du hast mich daran erinnert, daß ich das auch mal machen wollte, denn die Videos von Jane Davies sind so inspirierend.
    Danke für Deine Inspiration und die Erinnerung, Manuela

    ReplyDelete
  7. Great design...color and depth to your page Susi...
    you are such a versatile artist!
    oxo

    ReplyDelete
  8. super geworden und super zusammengestellt mit dem Text, den Farben... einfach eine tolle Seite

    ReplyDelete
  9. Love Jane Davies too and your piece is beautiful. Your color choices are more varied and richer to me. Jane is usually so restrained. xox

    ReplyDelete
  10. Supercoole Seite, ganz tolle Formen und Farben, du bist ja unheimlich gut drauf! LG, Ira
    Ira’s Crea Corner

    ReplyDelete
  11. Wow Susi your page is wonderful, loving those fab subtle colours and design. Annette x

    http://nettysartadventures.blogspot.co.uk/

    ReplyDelete
  12. Was für eine schöne Seite. Danke für den Link, den Kanal kannte ich bislang noch nicht, ich werde bei Gelegenheit mal schauen gehen.

    ReplyDelete
  13. Gorgeous colours and circles, a beautiful piece!

    ReplyDelete
  14. Toll was du aus Janes Anregung gemacht hast, gefällt mir noch besser als das Original, wieder so schöne frische Farben, Leinwand tauglich sag ich mal.
    Liebe Grüße
    Sabine

    ReplyDelete
  15. Another beautiful circles page Susi, I love this! I must check out Jane's videos myself!
    Alison x

    ReplyDelete

Thank you for your comment!