Sonntag, 18. Mai 2014

JUNK JOURNAL goes on....





Another page in the  / noch eine Seite für das

JUNK JOURNAL

and /und

 for my private project
für mein Privatprojekt
One Drawing A Day

since I was very busy with tracing, drawing and coloring my model found on the front of a local free magazine . / weil ich sehr viel Arbeit in Abpausen , Nachzeichnen und Kolorieren des Modells investiert habe, der mich von einem kostenlosen Waldviertler Magazin angelächelt hatte.



and for /und für A VINTAGE JOURNEY
&
Moo Mania  &  more

**ART*JOURNAL*JOURNEY*


And just read about the June Guy Challenge 2014

check it out over at:

Kommentare :

  1. I love the composition of this great piece!! Really nicely done!!

    Hugs Giggles

    AntwortenLöschen
  2. Wow Die Arbeit hat sich gelohnt,die Seite ist der Hammer,megaklasse.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag
    Felicie

    AntwortenLöschen
  3. Wow Die Arbeit hat sich gelohnt,die Seite ist der Hammer,megaklasse.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag
    Felicie

    AntwortenLöschen
  4. Terrific piece of artwork Susi and thank you for sharing it at TIOT

    Love Chrissie x

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbar, eine tolle Kreation heute, gefällt mir mega ut. Danke auch fürs Mitmachen bei TIOT! GLG, Valerie

    AntwortenLöschen
  6. Wow I love this masterpiece a lot!! Great image!!!

    Greetings
    Maria

    AntwortenLöschen
  7. Oh, cool! Love how you've incorporated the photographic image, and that car is a treat!
    Alison xx

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Susi
    Das Bild ist einfach "Spitze", mehr gibt es dazu wirklich nicht zu sagen.
    Einen schönen Sonntag für dich.
    Sadie

    AntwortenLöschen
  9. What a clever composition Susi...great page.
    Have a nice Sunday, Alie :-)

    AntwortenLöschen
  10. Diese Seite ist wunderbar. Ich mag die Farben, die Textur und es gibt so viele Details zu entdecken.
    Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. An Moo-Mania wäre ich interessiert, kannst Du mir vielleicht mal eine Mail mit Deiner Mailadresse schicken, da ich noch Fragen hätte.
    Alles Liebe, Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Fabulous page, love the art work and super words you used.
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Another fabulous page. Really I love your 'Junk journal'.

    AntwortenLöschen
  13. WOW.eine wunderbare seite,gefällt mir mega gut,tolle softe farben und texturen,bin ganz begeistert,liebe susi.

    knuddel

    AntwortenLöschen
  14. Wowww, was für eine fantastische Seite...einfach nur toll. Die Arbeit hat sich gelohnt.
    Überhaupt hast du in letzter viele tolle Werke gewerkelt.

    Ich wünsche dir eine schöne neue, hoffentlich sonnige Woche.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  15. Wow, eine super Seite ist dir da wieder gelungen!

    AntwortenLöschen
  16. Wahnsinnig sowie du den Mann gezeichnet hast und mit ihm so eine himmlische Seite dargestellt hast! Spitze!! GLG, Ira
    Ira’s Crea Corner

    AntwortenLöschen
  17. This is such a great page Susi, I love the wonderful background you created and that beautiful car! Thanks so much for joining in our 'All About Him' challenge at a Vintage Journey. Anne x

    AntwortenLöschen
  18. Susi what a beautiful piece you have created! Love it! Karen.x

    AntwortenLöschen
  19. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  20. Love it Susi I do love what you do.

    Becky x

    AntwortenLöschen
  21. Very cool!! I love the position of your model- perfect for the quote you used!

    AntwortenLöschen
  22. What a great way of getting that initial image of the man onto your journal page. I love how this has come together. Thank you for joining us at A Vintage Journey. Jenny x

    AntwortenLöschen
  23. A great journal page with fabulous images and quote.
    Thanks for sharing with us at TioT
    Avril x

    AntwortenLöschen

Thank you for your comment!