Samstag, 17. Mai 2014

JUNK JOURNAL


This page in my JUNK JOURNAL is  created to a  poem by  Rose Ausländer .
 

Ich habe diese Seite in meinem JUNK JOURNAL zu einem Gedicht  von
 Rose Ausländer gestaltet.

Thank you for stopping by and have a good day!
Danke für's Vorbeischauen und einen guten Tag wünsche ich !
 
**ART*JOURNAL*JOURNEY*

Kommentare :

  1. Das ist wieder eine tolle und sehr harmonisch gestaltete Seite zu einem schönen Gedicht - gefällt mir sehr! Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Wonderful textured background Susie-always love to see your artwork

    Chrissie x

    AntwortenLöschen
  3. Toll gewähltes Gedicht für eine tolle Junk Journal Seite, Susi!

    Gefällt mir ausgesprochen gut!!!! In jeder Hinsicht. Eine tolle Präsentation eines tollen Gedichtes! Wow!

    Schönes Wochenende (zumindest kuschelig, trocken und warm drinnen)!

    Claudia xx

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Susi,
    wie immer tolle Arbeit, diese Farben, es ist so harmonisch.
    Jetzt habe ich mich vom Kreis-Fieber anstecken lassen und habe auch etwas probiert, allerdings sieht das im Vergleich eher dilettantisch aus, doch vielleicht wird es noch besser.
    LG und wunderschönes We.
    Sadie

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Journal Seite, und extra besonders mit dem Gedicht von Rose Ausländer, eine Dame die ich sehr bewundert habe. GLG, Valerie

    AntwortenLöschen
  6. ooohh susi,das ist eine traumhafte komposition,gefällt mir unheimlich gut,mit diesen schönen Gedicht dazu,ich habe Rose Ausländer auch sehr bewundert,eine tolle frau.
    ich bin erst jetzt nachhause gekommen,war mit einer Freundin Eis essen,war ein schöner tag.

    knuddel

    AntwortenLöschen
  7. Just had a super browse through the posts I have missed lately. All the pages look fantastic, your details colours and textures always look amazing.
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Gorgeous circles of colour and light - I love that it's inspired by poetry - it is poetry in paint on a page.
    Alison xx

    AntwortenLöschen
  9. Your page looks excellent and the bits of string add real interest too dear Susi!
    oxo

    AntwortenLöschen

Thank you for your comment!