Samstag, 10. Mai 2014

MOO MANIA & MORE - ART JOURNAL JOURNEY

 
I made another collage using some goodies of my old ephemera box- I bought on the big fleamarket in Vienna a few years ago  .. the postage stamps are very cool. Some of this series from that special period of  time fetch fairly high prices but unfortunately all of this special postage stamps  I found in my old ephemera box from flea market are of no value! No that's not quite right! For a Mixed Media and Collage Enthusiast they are of value. Again I was inspired by a fab you tube video .... her channel is full of inspiration and great sharing of interesting techniques and she runs an inspiring blog as well!

Ich hab nochmal eine Collagearbeit in Mischtechnik erstellt, diesmal hab ich wieder einen Briefumschlag aus meiner Ephemera Flohmarkt Schachtel genommen, die ich vor einigen Jahren am großen Wiener Flohmarkt ( am Naschmarkt) für kleines Geld ergattern konnte. Ein paar dieser alten Briefmarken sind echt wertvoll -  hab ich rausgefunden - leider die Jahrgänge all der Marken in meiner Schachtel sind leider wertlos... naja nicht wirklich - für einen Collage Enthusiasten sind sie sehr wohl wertvoll. Ich war wieder inspiriert von einem tollen You Tube Video 
ihr  Kanal ist voll von netten Ideen und tollen Techniken und auch ihr BLOG kann sich sehen lassen.




**ART*JOURNAL*JOURNEY*


Moo Mania  &  more

And since the leaves and stems are drawn / und weil ich die Blätter und Stiele gezeichnet habe

One Drawing A Day

Kommentare :

  1. Eine wunderschöne Seite! LG, Valerie

    AntwortenLöschen
  2. Eine traumhaft schöne Collage! Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Wie immer ein traumhaft schöne Collage.
    Liebe Grüße und ein sonniges WE.
    Sadie

    AntwortenLöschen
  4. Wonderful artist piece Susi and great use of the mail.

    Love Chrissie x

    AntwortenLöschen
  5. So delicate and beautiful art piece, Susi. Lovely mail art, indeed!

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Collage!!!!!! Du bringst mich echt immer auf die tollsten Ideen..... :-))
    Suuuuuuuuuuuuuuuuuuperschön!!!!!
    LG
    Hilde

    AntwortenLöschen
  7. Wonderful way to use some of your flea market treasures Susi!
    I am always drawn to postage stamps...have been since I was a young girl.
    Your letter makes a perfect container for those lovely flowers you created!
    I was tearing circles from some of my gelli print paper the other day to make similar flowers ;)
    Thank you for more links to inspire and enjoy!
    Happy Weekend to you!
    oxo

    AntwortenLöschen
  8. das sieht wunderschööön aus susi,gefällt mir seehr.
    schönen abend noch :-)

    Knuddel Jenny

    AntwortenLöschen
  9. Wowww, das ist wieder eine wundervolle Seite. Herrlich!!!

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  10. Auch diese etwas schlichtere Version gefällt mir sehr gut. Bravo!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Beautiful, Susi - don't know how you can bear to use that ephemera, though!

    AntwortenLöschen
  12. Fabulous page and lovely flowers.

    AntwortenLöschen
  13. Great use of vintage envelope and stamps...stunning!

    AntwortenLöschen
  14. This is beautiful, Susi - I love how you've incorporated the envelope, and the flowers are gorgeous.
    Alison xx

    AntwortenLöschen
  15. Liebeste Susi,

    auch diese Seite ist Dir wieder perfekt gelungen, ein Augenschmaus.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  16. Noch so eine wunderschöne Seite! Wie schön dieser Briefumschlag hier integriert ist! Sieht einfach wunderbar aus!
    LG, LonettA

    AntwortenLöschen
  17. Hach, diese Seite hier gefällt mir auch sooooooooooooo sehr, klasse.

    AntwortenLöschen

Thank you for your comment!