Freitag, 30. Mai 2014

MOO MANIA & MORE & ART JOURNAL JOURNEY

Corrugated Cardboard is our current theme over at 
Wellpappe ist gerade unser Thema bei 

Moo Mania  &  more
 I made a tinny little collage on a cardboard scrap
Ich hab hier eine Minikollage auf Wellpappe erstellt. 



&
We will start a new theme at ART JOURNAL JOURNEY on 
Sunday June 1th .
I hope to meet you there !
Unser neues AJJ Thema startet schon am 1. Juni  - schau vorbei und mach mit!

I made a last piece for the Circle theme - following relatively exact the instructions from
one of the SOUL FOOD 2014 SOUS-CHEFs.
Ich hab noch eine letzte Arbeit zum Kreise Thema bei Art Journal Journey gewerkelt ziemlich genau nach einem Workshop mit Kristen Powers bei Soul Food.  



Kommentare :

  1. WOW,beide Arbeiten gefallen mir ausgesprochen gut,das thema Mutter erde aufzu greifen finde ich total klasse,das siht einfach hammer aus mit den Tulpen und der heiligen figur,wunderschöön zusammengestellt finde ich das,auch farblich genial.
    die Mondseite ist auch toll,der Mond ist dir super gelungen,liebe susi.
    ich habe mir gerade was leckeres gebraten,hhmmm das war fein,yum!!
    jetzt mach ich einen lenz,genug getan für heute,basta.

    knuddel

    AntwortenLöschen
  2. Brilliant pieces all of them, but specially love the moon page!!

    AntwortenLöschen
  3. Wie wunderbar! Die Wellpappen-Collage ist einfach nur hinreißend, vom Inhalt und die Gestaltung. Deine Journalseite macht mich schlichtweg sprachlos. Ich mag das Geschriebene sehr, sowohl wie als auch was.
    Mir scheint bei Soul Food hätte ich einiges lernen können...
    Alles Liebe, Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Beides ist absolut klasse geworden,die Journalseiten die sind der Hammer,sowas von wunderschön.
    Liebe Grüße
    Felice

    AntwortenLöschen
  5. Meine Güte, Du bist aber auch fleißig, liebe Susi.

    Lauter hübsche Kunstwerke, toll.

    AntwortenLöschen
  6. Great Art dear Susi , like always you are such a creatieve, person!!!with a lot of talent, I really injoy your blog , thanks for sharing!!

    Greetings
    Maria

    AntwortenLöschen
  7. Wowww, das sind wieder 2 tolle Werke... einfach suuuper.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  8. Das sind wieder 2 traumhafte Arbeiten! LG Ddagmar

    AntwortenLöschen
  9. wow fabulous pieces!!
    Have a lovely weekend!
    Groetjes Karin

    AntwortenLöschen
  10. Love the little corrugated piece Susi and it has been wonderful seeing all your circle ideas.

    Have a nice weekend

    Love Chrissie x

    AntwortenLöschen
  11. Wahnsinn, tolle Farben, tolle Materialien, toll Bilder, bin begeistert! Freue mich schon auf das Theme morgen bei Art Journal Journey, es wird mich von der Arbeit abhalten und mit Zeit nur für mich geben, so hoffe ich ...

    AntwortenLöschen
  12. Bin wegen Zeitmangel leider nicht dazu gekommen dir zu besuchen liebe Susi, aber wow, du hast ja in den letzten Tagen wunderschöne Sachen gemacht! Bin total begeistert (sag ich ja wohl immer, aber ist halt so ;-) von deiner Kreativität!! LG, Ira
    Ira’s Crea Corner

    AntwortenLöschen
  13. ein super abschluss für die beiden themen!!
    bin schon auf das neue ajj gespannt. die teilnehmerzahl war ja diesmal sensationell!

    AntwortenLöschen
  14. So sweet and serene your collage....simple repose. xox

    AntwortenLöschen
  15. This pieces are fantastic! Really I love it. The moon page is fabulous.

    AntwortenLöschen
  16. lovely painting and I like your tag too

    AntwortenLöschen
  17. I love your art Susi, it always makes me smile :-) xxx

    AntwortenLöschen
  18. Your mini art is so enchanting Susi! All of them! xo

    AntwortenLöschen
  19. Das kleine Wellpappewerk mit Buddha ist total schön, genau Meins. Aber auch die märchenhaft anmutenden Mondseiten sehen klasse aus.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Thank you for your comment!