Donnerstag, 8. Mai 2014

Portrait - Soul Food class with Dina Wakley

 

Another fantastic class over at SOUL FOOD - this time  with the great Dina Wakley!
I love her style so much and enjoyed her professional teaching methods.



I did this art- lesson on a page in my JUNK JOURNAL and as I drew this portrait it was a great exercise for my personal ONE DRAWING A DAY PROJECT too.. Finally I added some circles  - just for fun -you know : CIRCLES!!! at Art Journal Journey --lol!

Das Portrait ist bei einer Dina Wakley Lektion auf SOUL FOOD entstanden, auch gleich eine ZEICHNE JEDEN TAG Übung für mich und eine weitere Seite gefüllt im JUNK JOURNAL. Ich hab aus Spaß an der Freud auch noch ein paar Kreise dazugesetzt: Gedacht für Kreise bei
Art Journal Journey.

One Drawing A Day


**ART*JOURNAL*JOURNEY*

Kommentare :

  1. Amazing work dear Susi , you really have a lot of talent!!! Your work is really beautifull and of a high level, I really adore your work!!!

    Greetings
    Maria

    AntwortenLöschen
  2. einfach schön anzusehen, super gezeichnet!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Einfach nur toll! Ich bewundere deine Vielseitigkeit, liebe Susi! Die Zeichnung ist großartig und die Farben unterstreichen dies!
    LG, LonettA

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Zeichnung, es freut mich, dass du so viel Spaß dabei hattest! GLG, Valerie

    AntwortenLöschen
  5. das sieht klasse aus susi,eine tolle zeichnung,gefällt mir sehr.

    knuddel jenny

    AntwortenLöschen
  6. Wow, wonderful, that face is so expressive, love it!

    AntwortenLöschen
  7. This face is wonderful Susi with a strong but kind profile and kissable lips xxx

    Love Chrissie x

    AntwortenLöschen
  8. So schön, liebe Susi! Und ich sehe immer Dein Gesicht, Du schreibst aber von "ihm". Oder habe ich das falsch verstanden ... ?
    Ein schöner Stil, den ich mir gleich mal genauer anschauen werde. Auch habe ich großen Respekt, dass Du so kontinuierlich arbeitest. Ich kann dies gerade nicht, leider.
    Viele liebe Grüße schicke ich Dir in Deine kreative Welt!
    Deine Erika

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht echt toll aus, gestern habe ich mein Buch bekommen, wie ich am besten "Zeichnen lerne, ich wusste gar nicht, dass das so kompliziert ist, ich glaube ich bleib bei meinen abstrakten Künsten, da kann ich am wenigsten falsch machen.
    LG und einen schönen Tag.
    Sadie

    AntwortenLöschen
  10. Circles really ARE fun...thank you Jeannette and Susi!
    This piece is super...the colors and painting all so original and fresh!
    oxo

    AntwortenLöschen
  11. Eine großartige Zeichnung!
    lg Uli

    AntwortenLöschen
  12. Wow Susi, you are better and better..I really love your portrait..it is awesome!

    AntwortenLöschen

Thank you for your comment!