Dienstag, 6. Mai 2014

SOUL FOOD LESSON with Mitsib

 
What a fab workshop with Michelle Kral ( Mitsi Brown) - I wasn't able to bring my own style into this piece - I let Mitsi  guide me and forgot froebelsternchen - I did the figures nearly the same way as she did in her workshop.

It would have been to difficult for me to go my own way because she shared so many fabulous techniques at once.. my head was spinning...wow.. so much fun with this workshop! AMAZING! Maybe I can use the techniques now in my own pieces in the future!



Was für ein sagenhaft genialer Workshop mit Michelle Kral ( Mitsi Brown) - Ich war unfähig nicht genau das zu tun, was sie vormachte - sogar die Figuren hab ich genau wie sie zeichnen müssen.. ich selber könnte sowas nicht.. ich hab sie einfach machen lassen, froebelsternchen vergessen und sie nachgemacht .
 Meine Güte -was für geniale Techniken sie alle  in einem Werk verwendet hat .. ich hoffe ich kann viel davon in  hinkünftige Kreationen einbauen!

One Drawing A Day

**ART*JOURNAL*JOURNEY*

Kommentare :

  1. Total genial, mir gefallen die Farben und Bewegung und farbkontraste - einfach - YESSSSS! LG, Valerie

    AntwortenLöschen
  2. Das ist absolut klasse geworden,ein kleines Kunstwerk.
    Liebe Grüße
    Felicie

    AntwortenLöschen
  3. Wow,das ist GRANDIOS geworden,du solltstst öfter in dem stil malen.das sieht ganz fantastisch aus,gefällt mir seehr.

    Knuddel Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Wow, Susi!

    Ich bin mir sicher, du wirst Mitsis Technik auch bald mit deinem unverwechselbaren Stil kombiniert haben und dann darf man gespannt sein - wenn das hier schon so toll aussieht....

    Ich hinke bei soul food grad total hinterher. Ich seh schon - ich sollte da wieder mal reinschauen!

    Bussi,
    Claudia x

    AntwortenLöschen
  5. Amazing Susi. So many interesting faces and colours

    Love Chrissie x

    AntwortenLöschen
  6. Fantastic Susie that you can let yourself go and made it on the other way. This opens new ways to yourself. Beautiful

    AntwortenLöschen
  7. Ja Susi das ist genial geworden und ja ich weiss genau was Du meinst...manchmal muss man einfach genau das machen, um zu lernen! Allerdings muss ich sagen, dass ich schon auch ein bischen Susi sehe im Bild (das Gesicht unten)! Es sieht aus, als ob Mitsi´s Art zu malen Deinem Stil sehr entgegenkommt ;) Looking forward to Mitsi-Susi works :) ♥ Conny
    Piaroms Art Journaling

    AntwortenLöschen
  8. Wow, that looks like it would be a very fun workshop. And it definitely looks like you had fun as your resulting piece is great. I can't wait to see how you use the techniques in the future.

    AntwortenLöschen
  9. Marvelous. Mitsi's style is pretty distinctive and I love her work, you have captured the essence for sure. xox

    AntwortenLöschen
  10. Wonderful piece with marvelous colors, Susi. The workshop looks like so much fun.

    AntwortenLöschen
  11. SUPER! Wirklich grossartig, dein Kunstwerk! Da gibt es wieder soviel schönes zu entdecken, total spitze gemacht meine Liebe! LG, Ira
    Ira’s Crea Corner

    AntwortenLöschen
  12. wow this is a real work of art, love it! Groetjes Karin

    AntwortenLöschen
  13. Fantastic workshop with a fabulous result.

    AntwortenLöschen
  14. Your SOUL FOOD classes are taking you so many wonderful and creative places liebe Susi!!!
    Sometimes it is better to do it this way and when you have more peace and quiet you can try your own take on the techniques...
    AND
    I am sure you willl :)
    oxo

    AntwortenLöschen
  15. This is terrific, Susi, and I must check out this lesson as soon as possible.

    AntwortenLöschen
  16. Wow, herrlich originelle Seite und wieder in so schönen ansprechenden Farben.Keine Sorgen wegen des Nachmachens, auch die alten Meister haben erst mal durch Kopieren geübt, danach kommt dann so peu a peu der eigene Stil dazu. Sieht auf jeden Fall superklasse aus. Weiter so!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  17. I can feel your excitement in this piece, playing with all these new techniques - it's filled with ideas and joy. Looking forward to seeing you bring these techniques into your own world of creativity.
    Alison xx

    AntwortenLöschen
  18. Was für ein fantastisches Bild! Ich kann mich nur ganz und gar Conny´s Kommentar anschließen! Ich bin sicher, dass du von diesem workshop sicher ganz viel auch in deinen Werken unterbringen wirst und deinen eigenen Stil weiterentwickelst!
    Liebe Grüße, LonettA

    AntwortenLöschen

Thank you for your comment!