Sunday, May 25, 2014

SOUL - FOOD


I still enjoy the SOUL FOOD ongoing Workshops.. oh gosh..I can highly recomment to join in next year...soooo so much to learn...and such wonderful artists! Two of the artists that made me more than happy and gave me a new sight for my work are Jodi Ohl and Mitsib... though I am in love with all the other lections there... once more...I only can say:**************AMAZING!

This piece on a recycled carboard box is I would say a mix of what I learned from both artists and a bit in the direction of what I want to make out of the things I have learned from now on in my own manner.


Das ist ein Bild auf einer alten Kartonverpackung mit Techniken erstellt die ich auf SOUL FOOD gelernt habe - Ich habe mich dort  in die Techniken zweier Künstlerinnen besonders verliebt
- Jodi Ohl und Mitsib- und denke dass ich bei diesem Werk ein wenig von beiden Stilen gemixt habe und auch  schon ein wenig in meine eigene Richtung gegangen bin.

**ART*JOURNAL*JOURNEY*

At Manus Mikrokosmos the photo challenge this week is 'red'.
Manu invites  to join her weekly Photochallenges. If you are a lucky photographer then join in!
Bei Manus Mikrokosmos lautet die Foto -Herausforderung diese Woche - 'ROT',
wenn Du gern fotografierst - schau doch bei Manu vorbei und mach mit!

I made this photo from a red paprika or do you call this red pepper?
Ich hatte heute diese  rote  Paprikaschote mit im Salat! 

27 comments :

  1. This piece makes me smile!!! The Soul Food workshops do look like so much fun. I will have to be on the lookout for next year's offering.

    ReplyDelete
  2. This is gorgeous, Susi!Love the colors. Your photo is amazing. In my country, we call it pimentão.

    ReplyDelete
  3. Oohh was für ein schönes Bild,die beiden vögel sehen total lieb und freundlich aus,ich bin auch der ansicht das du hier sehr viel von deinen eignen stil mit rein gebracht hast,das ist klasse,und die paprika sieht lecker aus,gehört zu meinen lieblingsgemüse,yum :-)

    knuddel jenny

    ReplyDelete
  4. Wonderful, love the expression in their eyes!

    ReplyDelete
  5. Eine sehr schöne Arbeit, ausdrucksvoll und stark. GLG, Valerie

    ReplyDelete
  6. It DOES sound like a great workshop Susi! I love your page, it's wonderful!
    Alison xxx

    ReplyDelete
  7. How amazing this is, Susi...stunning eyes!
    Have a nice Sunday, Alie :-)

    ReplyDelete
  8. What a charming duo....I can see the influence of both artisits but this is Susi through and through. xox

    ReplyDelete
  9. wow this looks great and the colors are beautiful!
    Groetjes Karin

    ReplyDelete
  10. Suzi, looks like I'll have to also check next years workshops! What a fun canvas! You are so very talented!! I love your art!

    ReplyDelete
  11. Wow das Vogelbild würde ich mir sofort i die Küche hängen um Morgens direkt gute Laune zu bekommen. Megaschön, aber auch das Paprika-Foto finde ich sehr gelungen.
    Schönen Sonntag
    SABINE

    ReplyDelete
  12. dein soul-food-werk gefällt mir super gut, und natürlich auch das rote foto für mifoc! find ich prima, dass du eine angeschnittene paprika genommen hast!

    ReplyDelete
  13. Fantastic artwork Susi and a wonderful photograph.

    Love Chrissie x

    ReplyDelete
  14. Richtig toll,gefällt mir super!!!

    LG Marion

    ReplyDelete
  15. Oooohhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!Susi das ist so klasse geworden!!!!!!! Ich bin richtig neidisch!!!!!Wo nimmst Du nur die superschönen Ideen her?????
    Auch Dein Foto in rot ist super!
    LG
    Hilde

    ReplyDelete
  16. Boahhhh, was für ein Werk...FANTASTISCH.
    Überhaupt sehe ich wieder wunderbare Werke der letzten Zeit hier. Toll!

    LG Carola

    ReplyDelete
  17. Ein ganz toller Paprika-Einblick - solche Fotos liebe ich besonders!

    Großes Kompliment zu deinem wunderbarem Soulfood-Bild, eine tolle Technik, da muss ich mich doch mal schlau machen, das gefällt mir!
    LG Ulrike

    ReplyDelete
  18. Your artwork is absolutely superb, Susi. I really love all on it. It speaks to me, it's wonderful!

    ReplyDelete
  19. Ach, Susi, erzähl Du mir nochmal was davon, daß Du nicht fotografieren könntest. Dein Foto ist einfach der Hammer! Darin sieht man auch mal wieder Deine Kreativität, daß Du eine aufgeschnittene Paprika nimmst und sie so wunderbar drapierst - das ist einmalig! Hoffentlich können wir jetzt öfter mit Deiner Kreativität bei MiFoC rechnen- würde mich sehr freuen!
    Dein Soul Food Kunstwerk ist atemberaubend. Ich mag die Vögel und diese Farbzusammenstellung. Wunderbar!
    Alles Liebe, Manuela

    ReplyDelete
  20. Susi Dein Bild macht mich glücklich!! Einfach spitze und ganz grossartig, wie Du die Techniken Dir zu eigen machst! Ein Bild, welches ich mir mit Freuden an die Wand hängen würde!!! PS Dein neues "Selfie" ist einfach süss <3 ♥ Conny
    Piaroms Art Journaling

    ReplyDelete
  21. Perfekt, liebe Susi! Deine Bilder werden immer tiefer und ausdrucksstarker. Es ist so schön, dich auf deinem Weg ein wenig begleitenden dürfen. Zu sehen, wie es immer mehr wird.
    Alles Liebe
    Xoxoxo
    Erika

    ReplyDelete
  22. Great painting. I love those sleepy looking birds.

    ReplyDelete
  23. your spread is amazing, Suse!! Beside the stunning background, I love the expression on the birds!!

    ReplyDelete
  24. Such glorious inspiration as always from visiting here... it makes me want to play with paint! So happy to hear the Soul Food has made you so happy... I certainly love seeing the journey it's taking you on.
    Alison xx

    ReplyDelete
  25. Love your artwork Susi. Glad you are enjoying what you've been learning. :)

    ReplyDelete
  26. love this its superb..i like jodi ohl style too

    ReplyDelete

Thank you for your comment!