Mittwoch, 25. Juni 2014

Abstract Lighthouse


Mixed Media abstract lighthouse in my Daler-Rowney Sketchbook


meant for HOUSES over at 

**ART*JOURNAL*JOURNEY*

Hope you like it and thanks so much for visiting!!
Hoffentlich gefällt es Dir und Dankeschön für Deinen Besuch!

Kommentare :

  1. Beautiful. I love lighthouses and these are stunning to look at xx

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir sehr Dein abstraktes Lighthouse :-)

    AntwortenLöschen
  3. WOW Susi genial und wunderschön *seufz*

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  4. Noch eine tolle Seite für AJJ. Tut mir leid, dass ich in diesem Monat nich so viel machen kann, aber mein Daumen macht arg viele Schmerzen! Di einen schönen Tag, LG, Valerie

    AntwortenLöschen
  5. und gleich noch ein highlight!! gefällt mir irre gut!
    war gestern wieder den ganzen tag unterwegs, diesmal in augsburg, natürlich auch auf einem friedhof. dort hab ich noch eine haus-laterne geknipst, mal sehen, ob ich aus der noch was machen kann... jedenfalls war ich abends fix und alle. nach ein paar stunden stadtgelatsche bin ich einfach groggy. das alter... *g*

    AntwortenLöschen
  6. Ein schönes Lichthaus, liebe Susi! Das Abstrakte gefällt mir sehr gut!
    Wünsche Dir einen schönen Tag und schicke viele liebe Grüße
    Erika

    AntwortenLöschen
  7. Totally stunning!! I love how that multi layered light house pops against the light background!! Stunning art piece here again Susi!

    AntwortenLöschen
  8. Terrific artwork on this Susi

    Love Chrissie x

    AntwortenLöschen
  9. Oh, wieder einmal eine ganz besonders tolle Seite von Dir!!!
    Liebe Grüße
    Sindra

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön, Susi!

    Ich wills gar nicht zerreden, denn dein kleines Meisterwerk spricht für sich. Einfach nur wunderwunderschön!

    Liebe Grüße,
    Claudia xx

    AntwortenLöschen
  11. Been having a catch up. Inspirational art work, love the abstract Lighthouse,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Wow! What a brilliant lighthouse :-)

    Sally

    AntwortenLöschen
  13. Die Amelie spricht mir aus der Seele...ein Meisterwerk, jawoll. Dein Leuchtturm erinnert mich mehr an den Start einer Rakete aber das ist wohl das abstrakte. Jeder sieht was anderes...(:o)

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht ja wieder richtig herrlich aus,Liebe susi.
    ein wenig erinnert es mich auch an eine Rakete,ja,ja das abstrakte,jeder sieht was anderses.
    ich geh gleich spazieren,war gestern auf eine Radtour ans wassert,als ich zuhause war,war ich platt wie Oscar *g*hab die berge dieses mal mit genommen,und die sind anstrengend sag ich dir.
    hab einen schönen tag,hier ist grau in grau,kein schönes wetter *seufz*

    knuddel

    AntwortenLöschen
  15. Wonderful place to hang out, love all those numbers. xox

    AntwortenLöschen
  16. Susi this is great! Another fabulous piece, very well done!

    AntwortenLöschen
  17. Your abstract buildings are so cool, Susi - wonderful composition on the pate and the stamping and colours work so well.
    Alison xx

    AntwortenLöschen
  18. Wow gorgeous painting, love it ! Greetings, Shirleyxx

    AntwortenLöschen
  19. I just love the misty effect you achieve and I love lighthouses.

    AntwortenLöschen
  20. Looks beautiful. I really like this abstract style and the colors especially. Anything really colorful attracts me like bees to honey. It's a super mixed media piece!

    AntwortenLöschen
  21. Dein abstrakter Leuchtturm ist klasse geworden. Ich bin immer wieder begeistert von deinen tollen Journal Seiten.
    liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  22. Ich liebe Leuchttürme und die von dir gezeichneten sind ein Traum.

    AntwortenLöschen
  23. Wenn die Leuchtturme nur so aussehen würden liebe Susi, das wäre doch was, oder?? So mit diesen Farben und Ziffern? Ganz spektakulär gemacht! LG, Ira
    Ira’s Crea Corner

    AntwortenLöschen
  24. Susi your page with lighthouses are fantastic, love them.
    Anni

    AntwortenLöschen
  25. Mich erinnert es auch ein wenig an eine Rakete, die auf ihren Start wartet und dann von oben auf alle Häusern hinabschauen kann.

    Eine wunderbare kreative Arbeit, liebe Susi.

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  26. Luftig und leicht, das sieht fantastisch aus!

    AntwortenLöschen
  27. Wow! you are a busy lady. Another wonderful piece. I Love the soft colors and I always love lighthouses.
    susan s

    AntwortenLöschen
  28. Susi, do you ever eat, or sleep? The art you make daily is fabulous, but I wonder how you do it??!! Your inspiration seems never ending- please share your secrets! xoxo ")

    AntwortenLöschen
  29. Total klasse diese moderne Gestaltung des Leuchturms, hat das Zeug zum Kunstdruck. Mag ich sehr.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  30. Fabulous and original lighthouse creation liebe Susi!
    WOW!
    oxo

    AntwortenLöschen
  31. Wow, das hier finde ich jetzt ganz besonders schön, einfach herrlich.

    AntwortenLöschen
  32. I love the colours and designs on this wonderful lighthouse. This is one of my favourites of yours.

    AntwortenLöschen
  33. Gefällt mir ausgesprochen gut Susi! Es strömt so eine Ruhe aus

    AntwortenLöschen

Thank you for your comment!