Mittwoch, 4. Juni 2014

Feathers at MOO MANIA & MORE

Our new theme is online -
check it out

Unser neues Thema ist online - schau doch zur Challenge-

Moo Mania  &  more

I made above mixed media page which also fixes the HOUSE theme at AJJ
and the HOME theme at Mix it Monthly 
Ich habe obige Mixed Media Seite dafür gestaltet, die auch zu Häusern bei AJJ 
und "Home" bei MIX IT MONTHLY  passt.

And a MOO SIZED booklet which is part of a giftset 
that I will show you piece by piece the 
next days .

space enough to write  a  message .
Platz genug um eine Botschaft drauf zu schreiben.


Ein kleines Büchlein im MOO Format hab ich noch gestaltet zum Thema - ein Teil eines Geschenksets, das ich Euch nach und nach dieser Tage zeigen werde.

Kommentare :

  1. oooh susi,deine seite ist ja wohl der hammer,sooo fantastisch,die zusammenstellung ist obergenial und die eier sehen wie echt aus,wahnsinn!!!
    dein geschenkbüchlein ist auch superschööön,die federn aus paier sind absolut spitze,gefällt mir,liebe susi.
    wünsch dir noch einen schönen tag :-)


    knuddel jenny

    AntwortenLöschen
  2. Das Moo-Büchlein gefällt mir außerordentlich gut in Farbe und Gestaltung. Echt super. Eine schöne Idee ein paar Zeilen zu schreiben.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  3. I love the eggs and houses theme Susi and you have created beautiful effects. Great little moos too xx

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susi,

    Deine Seite schaut wunderschön aus, ein fabelhaftes Werk.

    Aber das Moo-Büchlein gefällt mir noch besser, sowas von zauberhaft *schwärm*

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  5. Fantastic projects Susi

    Love Chrissie x

    AntwortenLöschen
  6. Brilliant Susi, another winner!! Love, love, love how you created the next effect with those little paper strips behind the eggs, brilliant! The little moo book looks interesting too.

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine total feine Kreationen das wieder sind liebe Susi! Deine Häuser mit Eier sind märchenhaft, sehen ja so echt aus, und auch das Büchlein und Tag sind grossartig gemacht worden, freut mich immer deine Arbeit zu sehen! LG, Ira
    Ira’s Crea Corner

    AntwortenLöschen
  8. da weiß ich jetzt wieder nicht, was mir am besten gefällt! fantastische beiträge zu einem schönen thema...

    AntwortenLöschen
  9. Gorgeous artwork, such wonderful texture and design. Greetings, Shirleyx

    AntwortenLöschen
  10. Fab gesso or white painted layered nest. Moon book is adorable. xox

    AntwortenLöschen
  11. I love the neutral colours of your page, Susi and your little book looks beautiful.

    AntwortenLöschen
  12. Fabulous pieces, love the paint effects and details, the small book looks great.
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Werke heute, deine Journalseite gefällt mit sehr gut, du hast vor eine Zeit auch so eine schöne Seite mit Paperschnipseln gemacht, schöööööööööön! GLG, Valerie

    AntwortenLöschen
  14. Die Journalseite ist so wunderbar! So viel Textur, da möchte man am Liebsten den Bildschirm streicheln. Und ich mag die sanften Farbtöne.
    Das MOO-Büchlein ist zauberhaft und eine wunderbare Idee. Genauso wie der Tag, das Blau ist einfach magisch und passt auch zum Thema Federn;)
    Alles Liebe, Manuela

    AntwortenLöschen
  15. Very cool hen house with those lovely eggs Susi!
    Your fence is extra special too ♥
    oxo

    AntwortenLöschen
  16. Ooooohhhhh!!!!!!!! Susi Deine Arbeiten sind wiedermal sowas von gelungen!!!!!! Wenn ich wählen müsste , könnte ich mich echt nicht für ein einziges entscheiden...... Ich würde heimlich alles nehmen :-))
    Du bist genauso in der kreativen "Arbeitswut" gefangen wie ich ....
    LG
    Hilde

    AntwortenLöschen
  17. Your page is beautiful, & I just love your arty little Moo book! Great tag too!
    You always inspire me Susi!
    Alison xxx

    AntwortenLöschen
  18. Die Seite ist wieder der mega-Hammer und dein Moo-Büchlein eine super Idee! Ich liebe deine Arbeiten <3 LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  19. Ich werd verrückt Susi, Deine Bilder sind eins schöner als das andere! Das erste oben ist ein echter Hingucker, hach was sag ich denn, ein Volltreffer...wieder so ein Lieblingsbild! und dann die süsse zigzagkarte...ich bin platt...danke für noch so einMix It Monthly ♥ Connyen tollen Beitrag linked up zu

    AntwortenLöschen
  20. Susi! What a fabulous canvas! I think this is my new favorite!!!Love the textures your papers gave that nest! Beautiful my friend!

    AntwortenLöschen
  21. Fabulous feathery page - I love all the texture - and your MOO booklet is completely enchanting... so inspiring again, Susi!
    Alison xx

    AntwortenLöschen
  22. Klasse Beispiele hast Du wieder gezaubert. Schön das auch etwas für TMTA dabei ist und Du die Idee mit dem Regenschirm umgesetzt hast. Vielleicht bekomme ich ja auch eine Sandale von Dir zu sehen.
    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  23. Zwei absolut geniale, sehr liebevoll und kreativ gearbeitete Teilchen Susi, ganz unverkennbar in Deinem fantastischen Stil.
    Liebe Grüße sendet Dir Gabi

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Susi,
    Deine Häuser finde ich klasse....die sehen so "winterig" aus, wie eingezuckert! Toll! Außerdem gefällt mir dein "Tag" und Dein moo booklet - sehr sehr schön alles!
    Mit lieben Grüßen
    Anie

    AntwortenLöschen

Thank you for your comment!