Samstag, 28. Juni 2014

Houses / Home

 
I made a collage with different prints on tissuepaper - a bit busy I think - but it was funny to do.
Eine Collage mit verschiedenen Drucken, die ich auf Seidenpapier gestaltet habe. Etwas unruhig, aber es war so spaßig, dass ich nicht aufhören konnte alle Schnipsel überlappend aufzukleben.


No - I didn't  draw the house - it's just cut out of a magazine, glued on and colored a bit.
Nein, leider- das Haus hab ich nicht gezeichnet, nur aus einem Magazin ausgeschnitten und aufgeklebt und ein wenig farblich angepasst.

Mix It Monthly

**ART*JOURNAL*JOURNEY*

Kommentare :

  1. in der tat etwas unruhig,aber auch total schön.
    gefällt mir gut,die farben und die idee mit den drucken finde ich super.
    ich glaube ich mache keine haus seite mehr,da sind noch soviel andere ideen die ich machen möchte *g*
    hab einen schönen samstag,ich fahre nachher wieder weg mit dem radel,leider vergesse ich dauernd die camera zuhause *seufz*darum gibt es wohl weniger bilder.
    deine vorige cinema seite finde ich auch spitze.


    knuddel jenny

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Seite klasse, da das Haus zuerst einmal den Blick einfängt und da es farblich toll zusammengestellt ist, ist es mir nicht zu unruhig. Gefällt mir sehr! Liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Seite, mir gefallen auch die schönen Farben. Geniesse das Wochenende! GLG, Valerie

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful page, Susi. I love the house and colours. All is so delicate.
    Have a wonderful weekend!

    AntwortenLöschen
  5. I have loved all of your house projects and this is no exception. Yes it is a bit busy, but the house itself is so lovely that to me it looks just fine and yes, looks like you had loads of fun!

    AntwortenLöschen
  6. and again a gorgeous house page!!
    have a lovely weekend!
    Groetjes Karin

    AntwortenLöschen
  7. I love the combination of colours and working with the tissue paper is fun isn't it.

    AntwortenLöschen
  8. Klasse geworden.
    Und ich mag natürlich die frischen Farben.
    Ich finde es nicht unruhig, ich könnte darin versinken :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. It is busy, but in such pretty gentle colours, that it feels full of positive energy - not stressful busy-ness. Lovely!
    Alison xx

    AntwortenLöschen
  10. Sieht aus wie ein heisser Sommertag an einem Farmhaus mit viel Gras, Holz und kalten Getränken!...Hach da würd ich gern wohnen! Du bist wirklich nicht zu bremsen diesen Monat und ein Bild besser als das andere :) Mix It Monthly ♥ Conny

    AntwortenLöschen
  11. This is beautiful...I love the colors and circles
    hugs
    susan s

    AntwortenLöschen
  12. Deine Schnipselcollage ist wunderbar übersprühend - und das Haus ist der ruhende Pol.
    Ich glaube, ich sollte mein Seidenpapier auch mal wieder raussuchen...

    Die DEAR-Frau gefällt mir gut, besonders dieser eigentlich ins Leere gehende Blick.
    Schönen Sonntag von Ulrike

    AntwortenLöschen
  13. Lovely colors and textures you've created here and a great start with that magazine image too!
    Houses can get busy with alot going on in our homes ;-)
    oxo

    AntwortenLöschen
  14. Wow, diese Seite und auch die anderen Häuser-Seiten sind wunderschön. Du hast ja noch richtig viel zum Thema gemacht. Ich hätte auch gerne, aber die Zeit.....Naja.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  15. Wieder eine sehr schöne Seite Susi!

    AntwortenLöschen

Thank you for your comment!