Tuesday, June 3, 2014

Junk Journal goes on ....

Made a new page in my/ Eine neue Seite für mein
JUNK JOURNAL 

made up of acrylic, book paper, oil pastels , white gesso and charcoal pencil

Meant for / gedacht für

Mix It Monthly

&

**ART*JOURNAL*JOURNEY*


 And don't miss to check out the upcoming 6 week fun -

32 comments :

  1. what a wonderful page, so full of color and life

    ReplyDelete
  2. I love the soft colors and your layers! Lovely!

    ReplyDelete
  3. Love this page! The birds and houses and colors.

    ReplyDelete
  4. Great page, great design , I love the colours and the beutiful drawing
    Great ART as always!!!I admire your style!!

    Greetings
    Maria

    ReplyDelete
  5. Fabulous and gorgeous colours too.

    ReplyDelete
  6. das ist ja wunderschön es ist immer wieder wie in einem Fantasieland mit diesen Farben und machart!

    Lieben Gruss Elke

    ReplyDelete
  7. Zarte Farben und Bilder, gefällt mir sehr gut! Dir einen underschönen Tag! GLG, Valerie

    ReplyDelete
  8. Guten Morgen, liebe Susi!
    Perfekte Farben für ein sommerliches Häusertreffen. Das Bild hat soviel Leichtigkeit in sich, da möchte man gerne Haus sein :o)
    Ich kann es nur immer wieder sagen: ein herrliches Thema, das jede/r anders interpretiert und das mich doch sehr beschäftigt.
    Ein Haus/ Zuhause ist doch wie eine "zweite Haut" in der so vieles möglich ist ...
    Ach jeh, gerade verzettele ich mich ... Danke für Deine lieben Worte, Susi ... diese Texträuber kenne ich auch.
    Ich schicke Dir viele liebe Grüße
    xoxo
    Erika

    ReplyDelete
  9. Wonderful colours -a great picture you have created Susi

    Love Chrissie x

    ReplyDelete
  10. Super gemacht, Häuser,Vögel und Herzen in schönster Harmonie und Farbe. Mag ich sehr.
    LG Sabine

    ReplyDelete
  11. ooohh wie wunderschööön susi,deine Häuser sind so farbenfroh und voller leichtigkeit,da möchte man gern drinnen wohnen,wie ein fantasieland,einfach irre schööön,liebe susi.
    ich muss gleich zum Arzt,und ich habe soo einen Muskelkater,das tägliche Programm schlaucht ganz schön,denn der weg den ich immer gehe hat viele Berge dabei *Puuuh*
    wünsch dir einen wunderschönen sonnigen tag und knuddel dich ganz fest.

    Knuddeel Jenny

    ReplyDelete
  12. This is so cute and beautiful, Susi. Colours are so "sweet".
    Hugs,
    sirkkis

    ReplyDelete
  13. How fun Susi!!Love this page and your tweet little birds!-teehee

    ReplyDelete
  14. Wonderful! I love the houses & birds! xxx

    ReplyDelete
  15. Great design and fabulous colors! I love it.

    ReplyDelete
  16. gorgeous page

    ReplyDelete
  17. Another brilliant page Susi, love the combination of the houses and the birds!

    ReplyDelete
  18. Wunderschön diese zarten Farben, die Häuser und die Vögel. Ganz zauberhaft!

    ReplyDelete
  19. Cheery sherbert houses and birds, lovely work. xox

    ReplyDelete
  20. Love your free and easy way of creating wonderful art pieces liebe Susi!
    I was trying to paint some houses and draw a face and all of a sudden I was overcome with fatigue and had to take a little nap...that never happens...I need to learn to relax when painting I think *ggg*
    oxo

    ReplyDelete
  21. WOW WOW WOW unglaublich schön und zauberhaft, die zarten Farben machen Dein Häuser-Herzen-Vogel-Werk zu etwas ganz Besonderem.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    ReplyDelete
  22. Your birdies, sky and houses are just colour-wonder.
    And another terrific link to a fascinating challenge site!

    ReplyDelete
  23. Oh wie schön, eine herrlich bunte Seite. Ich hoffe, dass ich diesen Monat auch wieder einen Beitrag schaffe, momentan läuft mir die Zeit davon.

    ReplyDelete
  24. Hallo Susi, hab doch tatsächlich all meine linkups verpasst bis heute (infomail hat nicht gefunzt) doch nun endlich....die Freude ist gross! Wie sehr ich Deine Junk Jounal Seite liebe...die soften hellen Farben, das viele freundliche Weisss ist mal das erste was auffällt! dann all die schönen Häuser und erst die Vöglein...sieht aus, als ob die darin wohnen würden, hihi wer weiss?! Hach so eine schöne Seite, mir geht das Herz auf :)♥ Conny Mix It Monthly

    ReplyDelete
  25. Lovely, lovely colours, book pages, gesso - all my favourite ingredients... this is gorgeous!
    Alison xx

    ReplyDelete
  26. Wieder eine sehr schöne Seite liebe Susi!

    ReplyDelete
  27. this is positively delightful!! I love the soft colors.

    ReplyDelete
  28. Da möchte man wirklich einziehen! Wunderschöne Farben, tolle Seite!

    ReplyDelete
  29. Ist das eine wunderschöne Traumstadt. Die pastelligen Farben gefallen mir. Sie sind so leicht und duftig! Und man meint das Gezwitscher der Vögel zu hören.

    ReplyDelete
  30. I love the peace this piece gives me it is soft and powerful at the same time. Beautiful beautiful art :)
    susan s

    ReplyDelete
  31. Deine Häuser sind fantastisch liebe Susi. Ich bin echt begeistert von den entzückenden Details. Suuuper!

    ReplyDelete
  32. Lovely page with sketchy look ,Susi! Birds are so cute and as always your colors are wonderful..

    ReplyDelete

Thank you so much for your comment!
I do read every one. Your comments help me to grow as an artist.
Those leaving a comment on any post on this blog do so in the knowledge that their name and blog link are visible to all who visit this blog and by providing the comment, they have published their own personal details on this blog.