Sonntag, 29. Juni 2014

Sometimes she feels like a deer....

Mixed Media Page in my Daler - Rowney Journal meant for 

Hope you like it and thanks so much for visiting!!
Hoffentlich gefällt es Dir und Dankeschön für Deinen Besuch!

Kommentare :

  1. das sieht ja klasse aus,dein rentier wohnt bestimmt im waldviertel,gell??
    eine wunderschön gemachte seite,gefällt mir sehr.
    vor allem die texturen sind richtig klasse.
    schönen sonntag,hier regnet es,kann ich nachher in ruhe meine eiskaffe sahne torte backen,yummy.

    knuddel

    AntwortenLöschen
  2. The title and image really made me smile Susi, another superb piece of art xx

    AntwortenLöschen
  3. Ganz toll! Ich fühle mich heute nicht wienen Reh, nur müde und voll Schmerzen! Dir einen schönen Tag, LG, Valerie

    AntwortenLöschen
  4. Loved the title Susi, don't we just all sometimes feel like that.... Superb background and striking portrait, - love it!

    AntwortenLöschen
  5. die Fantasie lässt einen einiges zu sehen auf dieser Arbeit .. wie ein Reh so sanftmütig doch so stark in sich spüren .. ja manchmal ist man so oder auch anders *zwinker*
    toll die Idee!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. Was ich bei dir immer total mag liebe Susi, ist dein fantasievolles Gehirn! Deine Reh-Dame sieht spitze aus, wahnsinnige Darstellung! LG, Ira
    Ira’s Crea Corner

    AntwortenLöschen
  7. Brillant and very original page! I Love the great background.
    Mar x

    AntwortenLöschen
  8. A fantastic art page, great words to go with it.
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. There is something about antlers on humans that fascinates me ...
    Super what you created here liebe Susi ... she has the prettiest brown eyes too!
    oxo

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht ja wieder klasse aus. Suuuper!

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  11. Oh she feels like a wild deer spirit of the forest, marvelous Susi. xox

    AntwortenLöschen
  12. Oh what a wonderful journal page Susi!! I've had that look myself a few times! lol
    I love everything about this one- haha those antlers are super! xo

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Susi,
    ich mag Dein Tier mit seinen leicht erschrockenen ? Augen. Ist sie eine "Göttin" ? Die Frau des Hauses per se? Die Farben würde ich eher dem luftigen Element zuordnen (also Dir). Ein Lufthaus also ... ? Gerne würde ich noch ein wenig mehr über sie erfahren, wenn das möglich ist.

    Diese Woche soll wettertechnisch etwas besser werden ... das kann ich nur hoffen. Den langen Winter über freut und hofft man und dann das. Deine Sonnengrüße haben letztes Mal geholfen und haben mir einen sonnigen Freitag beschert. Mal sehen, wohin die Reise geht. Ich würde ja gerne meine Staffelei auf die Terrasse stellen, ein größeres Bild versuchen. Ein Frauenbild .... Soweit die Wünsche für diese Woche :)

    Ich wünsche Dir eine Sonnenwoche, liebe Susi! Freue mich schon auf das neue Thema und schicke Dir viele liebe Grüße und Knuddel!

    Erika

    xoxo

    AntwortenLöschen
  14. WOW wie schön Susi, wirklich einzigartig!
    lg Uli

    AntwortenLöschen
  15. Susi Du übertriffst Dich immer selbst! Das ist einfach obergenial und ich kann garnicht mehr wegschauen! Das findet sicherlich gerahmt ein schönes Plätzchen in Deinem eigenen Zuhause :) Ich bin ganz überwältigt von all den vielen Einträge diesen Monat und sooo viele wunderschöne Werke dabei...wollt hier auch nochmal sagen, dass es grossartig war, eine "Partner-Challenge" zu machen (wenn auch ungeplant)...Ganz herzlich grüsst Dich Conny von Mix It Monthly

    AntwortenLöschen
  16. Amazing, quirky creativity - and wonderful painting - the title made me smile too!
    Alison xx

    AntwortenLöschen

Thank you for your comment!