Dienstag, 24. Juni 2014

This and that .....on Tuesday

 
Yesterday I had fun with a bit of  digital playing - I used a page in progress with some houses and made a photo of it, with which I played in my PhotoFiltre Studio X and it turned out nice in my mind - so I link it to our current theme HOUSES over at ART JOURNAL JOURNEY.

 For MiFoC Juni (4) I took this photo of the deserted dog toy of our Ridgebacks - it seems that not even our dogs are interested in the worldcup  - they never play with balls .... it just is in garden reserve  as a relict of puppies- and juniortimes.

 Oben zeige ich eine digital erstellte Arbeit einer fotografierten unfertigen Seite - bearbeitet im PhotoFiltre StudioX , gedacht für AJJ - das andere Bild hab ich für  MiFoCJuni4 geknipselt.
Und ich zeige noch diesen etwas dööflich geratenen JUNE GUY 


And this ugly JUNE GUY (4) wants to say hello to you!

Kommentare :

  1. AWW , football fever ...he is cool!
    I like your digi art too, sue

    AntwortenLöschen
  2. loving the first digi page - looks brilliant

    AntwortenLöschen
  3. Love your football photo, and your artistic creations are great as always. The June guy looks like a neighbour here....Aaaargh, bin wieder nocht nicht ganz wach und mit der Sprache ganz mixed up! LG, Valerie

    AntwortenLöschen
  4. oohh susi,deine häuser sehen grandios aus und dein fussballjunge ist doch suuper klasse,ich liibe sein profil und die tollen farben,der ist nicht doof,tztz.
    fussball gucke ich ja auch jetzt wo die WM ist.
    hab einen schönen tag :-)

    knuddel

    AntwortenLöschen
  5. Fab digi piece Susy, it looks cool. The guy looks wonderful too!

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein schönes Fußballfoto! Gefällt mir so richtig gut der Ball neben den Gänseblümchen! Und Dein Porträt finde ich jetzt auch nicht dööflich, ich mag ihn! Genauso wie die Häuser.
    Alles Liebe, Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Jaaa, liebe Susi, wieder ein verträumtes Häuserensemble! Ist das ein freies Programm oder auf Deinem Rechner?
    Hier ist gerade ausser Regen wenig los. Aber das scheint hier einigen so zu gehen :)
    Liebe Grüße und xoxo

    Erika

    AntwortenLöschen
  8. einfach toll und begeistert mich wieder...auch der dööflich so witzig *lach*
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  9. Loving that digi page - very painterly - and I had to chuckle at the Plato quote.

    AntwortenLöschen
  10. Dein Fußballfoto finde ich ausgesprochen gelungen - der Ballack-Ball muss ja wirklich schon fast eine Antiquität sein...

    AntwortenLöschen
  11. Your football photo is super and those ganseblumen are something I wish grew here on the east coast in the US ... we see them when we visit the west coast in California :-)

    You are an artist with digital too!!! but that is no surprise!

    oxo

    AntwortenLöschen
  12. wow das ist ja toll - wie hast du das gemacht mit den Häusern????
    Das Fußballfoto ist echt super geworden - dazu muss ich auch noch was einstellen. der Bursche ist echt soooooo knuffig ;o) Ich wünsche dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
  13. auch wenn ich überhaupt nicht weiß, wie du diese tolle digi-seite hingekriegt hast, sie gefällt mir wahnsinnig gut und ist so in deinem stil!!
    schönes ballfoto, und der kerl mit den ball-augen wird leider so manchem seltsamen fußballfan gerecht *g*... aber ich will nicht lästern, ich gucke ja selber gern.

    AntwortenLöschen
  14. Great digi page, & I love your June guy! xxx

    AntwortenLöschen
  15. Hilarious words on a great digi page, and I love your ugly June guy too - apart from the colours being different, he reminds me of Mr Punch from Punch and Judy. I think that's a very English thing, so if you've never met him, have a look here to see what I mean!
    Alison xx

    AntwortenLöschen
  16. looks like you are ready for summer nice page
    susan s

    AntwortenLöschen
  17. Deine digitale Arbeit gefällt mir außerordentlich gut, wie auch das Fußball Foto. Auch das letzte Bild finde ich klasse, die Idee mit den Augen - so schauen momentan wohl viele ;)SUPER!

    AntwortenLöschen
  18. Was für eine super Idee für deinen June Guy - ich musste richtig lachen. ... und dein Ball im Gras, sehr charmant!

    Deine Digi-Arbeit sieht aus, wie von Hand gemacht - ja, aber wie? Echt klasse! Du kannst einfach alles.
    LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  19. Beautiful digital creation!! Love it!And what a nice photo you made about soccer! The fragile flowers make a nice contrast with the ball.
    Have a beautiful day!

    AntwortenLöschen

Thank you for your comment!