Dienstag, 22. Juli 2014

*F*L*O*W*E*R*P*O*W*E*R*

This page is made up of Acrylics, stencils, bookpages, fineliner, 
charcoal-pencil, white gelpen, pencil, gluestick
Verwendet wurden für diese Seite Acrylfarben, Schablonen, Buchseiten, Fineliner, weisser Gelstift, Kohlestift, Bleistift, Klebestick


I took a photo of some pieces out of my fleamarket - ephemera box
hab ich ein paar Stücke aus meiner Ephemera-Flohmarktkiste fotografiert 

and created a little collage by editing the photo in
und gestaltete eine kleine Collage mit
PhotoFiltre Studio X


Thank you for stopping by - have a great day!
Danke für's Vorbeischaun - hab einen tollen Tag!

Kommentare :

  1. I love your flowerpower page a lot!! Great image and colours !!!

    Greetings
    MAria

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne flowepower seite,so schöne farben und voller energie,gefällt mir sehr gut,aber auch deine collage ist klasse.
    ich muss glich zum arzt und hab keine lust seufz,aber wat mut dat mut,nicht wahr ??
    hab einen schönen tag,liebe susi.

    knuddel

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Journalseite und das Foto ist spitze. GLG, Valerie

    AntwortenLöschen
  4. Herrlich, liebe Susi! Deine Flower Power Freude steckt mich immer wieder an. Ich wünsche Dir einen schönen Tag mit all´ dieser Freude!
    Viele liebe Grüße zu Dir
    Erika

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eine herrliche Blumenpracht!!!
    Ein Sommergarten, wie er jetzt sich zeigt.
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Wonderful flower page Susi the black just pops off the page.

    Like the collage you created as well it is such a wonderful idea

    Love Chrissie x

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine Farbenpracht und so energiegeladen! Ein fantastische "Flower-Power"-Seite! Mir juckt es in den Händen, gleich auch loszulegen ... aber erst muss ich sind andere Dinge zu erledigen!
    Ein lieber Gruß; LonettA

    AntwortenLöschen
  8. oh mann, wir haben schon wieder den 22. und ich habe noch keinen einzigen beitrag zu flowerpower geschafft!! dabei ist es voll mein thema... ich muss mich jetzt mal mental nach woodstock begeben;)
    toller beitrag wieder, auch die alten briefe hast du klasse in szene gesetzt!

    AntwortenLöschen
  9. Wieder eine klasse Seite - und deine Collage ist absolut schön. LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  10. Eine tolle buntige Seite, liebe Susi, und die Collage finde ich auch super.

    Schönen Dienstag

    AntwortenLöschen
  11. That floral stencil sure didn't look like a stencil after you classed it up with your doodles. You did a fantastic job on Flowerpower. I really like it.

    AntwortenLöschen
  12. Wow another masterpiece Susi,love it :)

    Hugs
    Donna xx

    AntwortenLöschen
  13. fabulous page Susi-I am really loving ALL your flower power inspired pages-really super art!!

    AntwortenLöschen
  14. Lovely mix of colours and circle shapes and I would be very happy to have this hanging on my wall.

    AntwortenLöschen
  15. Die Seite ist so wunderbar bunt, gefällt mir richtig gut und macht gleich gute Laune.
    Ach ja, so ganz alte Briefe sind auch was wunderschönes und die Collage, die Du daraus gemacht hat lässt einem das Herz aufgehen.
    Alles Liebe, Manuela

    AntwortenLöschen
  16. Sobald ich dich sehe in meiner Liste, weiss ich, ah, da kommt wieder etwas besonderes und ja! Das stimmt jedes Mal ;-) Deine Flower Power Kollage ist tatsächlich sehr powerful mit diesen tollen Farben und Formen, auch dein geändertes Photo von den Umschlägen finde ich spitze! LG, Ira
    Ira’s Crea Corner

    AntwortenLöschen
  17. Wow, the black pops the flowers off the page, it looks awesome.
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  18. Na Susilein du bist ja immer noch im Flower Power Rausch und schon wieder so ein tolles fröhlich buntes Bild,superklasse. Die Collage ist auch ein Traum, mal ganz was Anderes. Egal was du anpackst, es wird immer super.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  19. The Flower Power art is so joy filled. It makes me so happy to look at it with the bold colours and use of bold images.
    Fabulous.
    Wishes
    Lynne

    AntwortenLöschen
  20. Fantastic explosion of beautiful flowers liebe Susi
    and what you did with the white gel pen is extra special too!
    Super MiFoC 'brief' also ♥
    oxo

    AntwortenLöschen
  21. A beautiful page , energy-filled and with great movement!! Nice photo, you made a nice job with photo filtre!!

    AntwortenLöschen

Thank you for your comment!