Montag, 28. Juli 2014

Monday Morning GIRL

Last evening I prepaired the background here with watercolors  and wanted to make another flowerpage for our AJJ Challenge where  plenty of gorgeous entries  are blooming at the moment - but today as I saw my background again  - I decided to make a face - thinking of all the nice techniques  SOUL FOOD teachers taught me ... and yes... 
I don't want to forget all this good things I have learned. So I have to practice them!
It turned out quite well - my MONDAY MORNING GIRL-- what do you think?
A lovely girl born on a monday morning on my kitchen table!
I am a Tuesday girl - I mean - born on a Tuesday early in the morning....do you know on which day of the week you were born? If not - check it out HERE

Heute Morgen, als ich den gestern Abend vorbereiteten Aquarellhintergrund ansah, der eigentlich für eine weitere FLOWERPOWER Seite für Art Journal Journey gedacht war, konnte ich nicht anders -
es musste ein Gesicht werden..all die schönen Techniken, die ich bei SOUL FOOD gelernt hab nochmal einsetzend gelang mir das Mädel doch ganz gut!Was meint Ihr? Sie ist also eine Montag Morgen Persönlichkeit..ich bin eine Dienstag Morgen Persönlichkeit - ich will sagen ich bin an einem Dienstag sehr früh morgens geboren. Weisst Du an welchem Wochentag Du geboren bist? Wenn nicht check das doch - HIER




Kommentare :

  1. Wow, it's amazing work. I've never seen something like this. It's really great :)

    AntwortenLöschen
  2. Great page Susi! I am inspired. Thank you for the lovely comment on my blog and following me too. I am going to try a journal page today! Nikki xxx

    AntwortenLöschen
  3. Great page Susi. I was born on a Saturday.
    Becky x

    AntwortenLöschen
  4. I'm not sure if I like this because the face is so beautiful, or because the background is a book page, or because I also see the flowers and leaves. Regardless, this is one simply STUNNING piece of art!

    AntwortenLöschen
  5. Oh gosh, I forgot to mention. I'm a Sunday child.

    AntwortenLöschen
  6. You Monday girl is gorgeous! I was born on a Saturday. Ups, wieder Englisch, bin heute müüüüde! Dir einen schönen Tag, GLG, Valerie

    AntwortenLöschen
  7. oh, wie schön! manchmal muss mein einfach seiner eingebung folgen, da kommen die tollsten dinge raus! :)
    ich bin übrigens ein samstag-morgen-kind. das erklärt auch so einiges! *lach*
    glg, tina

    AntwortenLöschen
  8. Another work of art,Susi! Love everything thing about this,fab face and wonderful background,a real treat for Monday morning.

    By the way,absolutely love the Hunter and gatherer comment on my blog Susi,I should change my blog name to it :)

    Hugs
    Donna xx

    AntwortenLöschen
  9. Super Susi, ein wunderschönes Gesicht, sehr ausdrucksstark!
    Wie gut das du deiner inneren Eingebung gefolgt bist!
    Ich bin an einem Donnerstag geboren, am Nachmittag.
    lg Uli

    AntwortenLöschen
  10. Klasse gestaltet diese Seite, besonders das Farbenspiel gefällt mir gut. Ich bin ein Montagskind.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Sehr ausdrucksstark dein Werk! Gefällt mir sehr, wie du mit den Farben gespielt hast.
    Ich bin ein Sonntagskind.

    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  12. amazing, love it!
    Groetjes Karin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Susi, wenn Deine Montagsgesichter so schön ausschauen, wie sehen dann erst die Sonntäglichen aus? Sie ist traumhaft geworden, von Luna inspiriert, eindeutig :)

    Hier ist es immer noch tropisch. Während in einigen Teilen Unwetter wüten bleibt es hier heiß und feucht. Na ja, wir werden sehen. Ist halt auch ein bisserl lähmend, wenn es im Kopf zu heiß wird. Ups. Nicht missverstehen, bitte, dies auch als eine Folge der Hitze sehen.

    Ich schicke Dir viele liebe Grüße und freue mich auf weitere Montags- und Dienstagsgesichter von Dir! Bin übrigens ein verschlafenes Sonnatgskind ... oder war?
    Drück Dich
    Erika

    AntwortenLöschen
  14. ooohh susi,dein gesicht ist bildschön geworden,ich bin ganz hin und weg,sooooo schööööön.
    ich hab auch gerade wieder gemalt,es macht einfach spass,gell??
    schönen abend,liebe susi :-)


    knuddel

    AntwortenLöschen
  15. Beautiful face ---I like the combination of the painted face, text, design elements and leaves. Very nice.

    Thanks for leaving a comment on my blog ---glad to meet another Mark Twain fan.

    AntwortenLöschen
  16. Eine ganz tolle Seite. Das Gesicht ist richtig klasse geworden.
    Ich bin ein Freitags Kind.
    lg
    Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Beautiful painiting Susi, you're so talented!

    AntwortenLöschen
  18. Oh WOWWWW, was für eine schöne Seite, einfach fantastisch. Überhaupt sehe ich so viele schöne neue Werke hier. Allesamt klasse!

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  19. Another beautiful page . She looks lovely, and her eyes are amazing colours.
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  20. Great page. I love the close up pics and, the book paper peeping through. I checked it out and I am a Monday girl too.

    AntwortenLöschen
  21. A very beautiful page Susi.

    I was born on Thursday and that is supposed to mean full of grace and fair of face--must have been made a mistake somewhere :)

    Have a great day

    Love Chrissie x

    AntwortenLöschen
  22. Hi Susi,

    das ist eine richtig tolle, ausdrucksstarke Arbeit.

    Deine Porträts haben mittlerweile einen eigenen Stil, der mir sehr gut gefällt.

    Begeisterte Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  23. Einfach fantastisch! Das Gesicht ist sehr ausdrucksstark und so wunderschön eingebettet in diese sanften Farben! Einfach klasse!
    Liebe Grüße, LonettA

    AntwortenLöschen
  24. Your Monday Morning Girl is wonderful any day of the week liebe Susi ~♥~ she is really splendid!

    I am a Monday girl :-)
    oxo

    AntwortenLöschen
  25. So etwas elegantes, stilvolles und besonderes liebe Susi, und das am Anfang der Woche! Sie ist wirklich zauberhaft!!! LG, Ira
    Ira’s Crea Corner

    AntwortenLöschen
  26. Beautiful page. I was born on a Wednesday in 1959 lol..beautiful art
    hugs
    susan s

    AntwortenLöschen
  27. Eine ganz wunderbare Seite! Das Gesicht ist so ausdrucksstark - ich könnte es stundenlang anschauen. Sie sieht so wissend aus.
    Alles Liebe, Manuela

    AntwortenLöschen
  28. Gorgeous journaling, Susi! I love your artsy face!
    Thank you for your sweet comments on my blog! Big hugs,
    Ingrid x

    AntwortenLöschen
  29. This is a beautiful piece of work - I love that it's on book paper, so you get the text hovering and the colours are gorgeous. Another wonderful face, and the eyes are full of expressivity.
    Alison xx
    (I'm a Thursday's Child with, as our little rhyme goes here, "far to go". You, as a Tuesday, are "full of grace".)

    AntwortenLöschen

Thank you for your comment!