Mittwoch, 2. Juli 2014

MOO MANIA & MORE ***/ ***ART JOURNAL JOURNEY

 

Buttons over at 
 and FLOWERPOWER over at
combined on an Altered Book Spread made up of Gelcrayons, Oilpastels, pencil, ribbon gauze, buttons, India Ink , Gesso an white glue .

Knöpfe bei MOO MANIA & MORE und FLOWERPOWER bei Art Journal Journey - hier kombiniert auf einer Altered Book-Doppelseite. Verwendet wurden Gelkreiden, Ölpastellkreiden, Bleistift, Mull, Knöpfe, Chinatusche, Gesso und weißer Bastelkleber.


Below picture I took a few weeks ago at our local ART- MUSEUM
meant for MiFoC Juli { Woche 1 - Wolken }

 click image to enlarge

Thanks for visiting - I wish you a happy Wednesday! 
Danke für Deinen Besuch - einen schönen Mittwoch! 


Kommentare :

  1. Gorgeous pages full of colour and such movement almost! X

    AntwortenLöschen
  2. Fantastic journal page with flowers and buttons, and love the cloudy head - wonderful photo! Hugs, Valerie
    Ups, bin gerade aufgestandedn, noch nicht ganz wach!

    AntwortenLöschen
  3. Your pretty pastel flower garden makes me happy. Blessings!

    AntwortenLöschen
  4. Wonderful combination of the two challenges Susi and some great materials you used.

    Love Chrissie x

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön ist deine flower power seite,die knöpfe sind das i-tüpfelchen.
    dein mi foc bild ist ja total künstlerisch und sieht absolut klasse aus.
    ich habe gestern auch noch eine flower power seite gemacht,das thema ist wieder so vielseitig,hat hilde toll ausgesucht,nech ??
    mache heute wider eine radeltour ins grüne,muss doch jetzt nach dem ganzen kuchen mir die pfunde wieder abstrampeln *gg*
    die torte war übrigens suuper leecker,und für dich ist noch ein stückel im kühlschrank.
    hab einen schönen tag,hier kommt die sonne grad raus,besser als regen,gell?

    Knuddel Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Wunderbare Knöpfe-Seiten, das Moo ist ein Eyecatcher.

    AntwortenLöschen
  7. Brilliant page Susi, love those textural flowers! Fabulous and creative!!!

    AntwortenLöschen
  8. Clever combination of challenges, I like your button flowers. Wouldn't that be interesting if we could grow buttons, we would get such unusual colours and shapes.

    AntwortenLöschen
  9. Deine zugeknöpften Blümchen sind wunderschön, liebe Susi! Was für eine schöne Idee! Besonders gut gefällt mir auch das Mullgewebe als Strukturgeber/ Mustermacher. Das Leben kann so einfach sein, wenn man weiß wie' s geht. Hast Du das Gewebe gleich mit der Farbe verarbeitet?
    Auch der liegende Kopf ist mehr als einen Blick Wert.
    Ach ja, ich müßte auch mal dringend raus hier. Aber alleine macht es mir nicht soviel Freude und mein Mann ist beruflich (wie meistens) sehr eingespannt.

    Für Dein Gedicht danke ich Dir :) ach ja, Meister Rilke. Manchmal frage ich mich schon, woher er all die schönen Gedanken genommen hat. Er hat ja auch einige Zeit hier in der Künstlerkolonie Worpswede verbracht. Da wollte ich dieses Jahr auch noch hin. Aber, siehe oben.
    Auf alle Fälle ein sehr fleißiger Mensch, RMR ich schaffe es derzeit nicht an die Leinwand. Es mangelt nicht an Zeit, eher an Inspiration.

    D hast sie und ich freue mich für dich. So schicke in dir viele liebe Grüße und freue mich schon auf weitere Blümchen.

    Xoxo

    Erika

    AntwortenLöschen
  10. Your buttons are very lovely and soft, I love them!

    AntwortenLöschen
  11. I meant to say button flowers...very original!

    AntwortenLöschen
  12. eine herrliche knopf-flower seite und auch der träumende kopf auf der wolkenwiese gefällt mir gut!

    AntwortenLöschen
  13. Beautiful pages Susi. Can't wait to join in AJJ.

    AntwortenLöschen
  14. Oh wow - was für eine fantastische Doppelseite!!!! Meine Muse ist irgendwie grad auf Urlaub - irgendwie kriege ich grad keine kreativen Ideen aber manchmal ist eine Pause auch ganz gut.
    Liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
  15. Was für eine fröhliche und schöne Seite, tolle Kombination!

    AntwortenLöschen
  16. Holla, nicht nur deine Journaldoppelseite ist mal wieder traumhaft schön, auch das Wolkenfoto mit dem Kunstobjekt im Vordergrund ist total klasse.

    AntwortenLöschen
  17. Fabulous pages, love the buttons feature on the flowers.
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  18. Gorgeous blooms! Hope to join in again this month:-)
    Alison xx

    AntwortenLöschen
  19. Hach bildschön Susi, deine Seite, das Moo und auch das Foto. Dein Blog ist Inspiration pur!
    lg Uli

    AntwortenLöschen
  20. wow, was für eine schöne Seite!!!
    Die zarten Farben, die runden Blumen und die Knöpfe, einfach super zum anschauen.

    AntwortenLöschen
  21. Einfach wieder mal nur fantastisch, liebe Susi! Deine Journalseite strotzt vor guter Laune und ist ansteckend. Ganz besonders die Verwendung von Mull gefällt mir.
    Dein Wolkenbild ist so schön - Kunst und Sommer pur!
    Alles Liebe, Manuela

    AntwortenLöschen
  22. Master of Journaling pages, aren't you? I just ♥♥♥ it, liebe Susi!

    AntwortenLöschen
  23. Must be a flowery week! I have been painting them also! I love your cute button additions Susi! xo

    AntwortenLöschen
  24. Flower power, ummm, I need some of that. Thanks for sharing such a lush piece. Love the fabric mesh texture. xox

    AntwortenLöschen
  25. I adore your colorful whimsical flower garden!

    AntwortenLöschen
  26. Der Kopf auf der Wiese ist großartig und alles wirkt so friedlich und total harmonisch!

    Wieder so schöne Kunst... den Mull kann man erst auf den 2. Blick in der Vergrößerung richtig erkennen.

    Bei dir frage ich mich immer: Wann machst du eigentlich das "bisschen" Haushalt?
    Bald schon Gute Nacht von Ulrike - ich muss noch den fehlenden Schlaf der letzten PC-Umrüstungsnächte nachholen...

    AntwortenLöschen
  27. Wunderschön deine beknopften Blüten denen der zarte Mull einen duftigen Touch gibt. Gefällt mir sehr gut.
    Dein Wolkenfoto mit dem tollen Kopf finde ich auch sehr schön. Hab mal auf die Seite des Museums geschaut und der Skulpturenpark gefällt mir sehr,leider nur zu weit weg.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  28. I love this delicate, joyful artwork.
    How buttons can look that interestin!
    Have a happy weekend, Susi xx

    AntwortenLöschen
  29. Beautiful flower pages liebe Susi
    with wonderful colors and textures too!
    Your cloud photo with that fabulous head sculpture is really super...I always get excited seeing things like that.
    oxo

    AntwortenLöschen
  30. Love your page, very creative!! And your photo is a really good one, love the angle you chose to show the the clouds over the sculpture!
    Have a great day!

    AntwortenLöschen
  31. Wunderschön,
    bei uns in der Nähe gibt es eine Stadt, die zur Zeit wie eine Ausstellung sussieht.
    Schau mal hier
    http://naehoma.blogspot.de/2014/05/da-rollen-kopfe.html

    und

    hier
    http://naehoma.blogspot.de/2014/06/rollende-kopfe-ii.html

    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen

Thank you for your comment!