Sunday, July 6, 2014

Seeds Of Unknown Flowers


FLOWERPOWER over at

**ART*JOURNAL*JOURNEY*


The weeds are handdrawn with india ink - die Unkräuter sind mit Tusche gezeichnet .

32 comments :

  1. Brilliant page, Susi, hjappy happy colors of summer

    ReplyDelete
  2. Ganz toll! Dir einen schönen Sonntag! LG, Valerie

    ReplyDelete
  3. Die Seiten sind der Hammer,megaschön.
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag
    Felicie

    ReplyDelete
  4. Brilliant Susi! Love the black india ink drawn flowers in front of the other more muted ones, looks fantastic! This spread has such a gorgeous summery feel to it!

    ReplyDelete
  5. Stunning pages Susi

    Love Chrissie x

    ReplyDelete
  6. oh susi,du bist soo schnell das frau gar nicht hinterher kommt zu kommentieren *g*
    deine unkräuter sind wunderschön,und auch die farben sind klasse,eine sehr gelungene seite mal wieder.
    ich habe gerade ein boot canvas für piaroms challenge gemacht,der ist echt toll geworden,stell ich später mal ein,aber erst will ich zum strassenfest und flohmarkt bei uns,das wetter ist ja soo schön,wie könnte ich da nur in der wohnung hocken.
    wünsch dir einen herrlichen sonntag,liebe susi,geh mal bissi raus an die frische luft,der wald ist doch bei dir nicht weit.

    Knuddel Jenny

    ReplyDelete
  7. Absolutely lovely artwork, Susi.
    So delicate and beautiful.

    ReplyDelete
  8. This is lovely Susi,delicate yet really striking,gorgeous colours too

    Hugs
    Donna x

    ReplyDelete
  9. Lovely, I think this is so full of wonderful movement - such an animated style. Julie Ann xxx

    ReplyDelete
  10. einfach herrlich wie du es ausdenkst dir!
    Lieben Sonntaggruss Elke

    ReplyDelete
  11. Gorgeous love it ! I love this theme and still am short on time. It's hard to keep up with the DT designs right now, it's all I can manage. Life will settle down again in the Fall. Take good care, Shirleyxx

    ReplyDelete
  12. I've never seen weeds look so lovely.

    ReplyDelete
  13. Das sind ja solche sonnige Seiten liebe Susi! Richtig sommerlich!! LG, Ira
    Ira’s Crea Corner

    ReplyDelete
  14. Das sieht großartig aus, liebe Susi! Die mit Tusche gezeichneten Kräuter sind der Knaller....ganz toll sieht das aus!

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag :-)

    ReplyDelete
  15. Wunderschöne, sommerliche Seite!! Deine Zeichnungen der Pflanzen mit der Tusche sind großartig! Gefällt mir sehr!
    Ein schönen Sonntagabend für dich!
    LG, LonettA

    ReplyDelete
  16. Ich bin immer wieder beeindruckt von deiner Kreativität, von deinen Ideen und überhaupt von deinen tollen Kunstwerken! Die Seite versprüht wieder so viel Leichtigkeit,Fantastisch gemacht liebe Susi!!!
    lg Uli

    ReplyDelete
  17. ein lieblingsstück von mir! ich liebe wildkräuter und mein garten besteht aus fast nix anderem;) weil ich meine zeit für andere hobbies brauche und außerdem sind die meisten wirklich schön, wenn man sie in ruhe wachsen lässt! alles eine frage der betrachtung *g*

    ReplyDelete
  18. Beautiful page, the free drawn flowers look lovely against the background.
    Yvonne

    ReplyDelete
  19. This is wild and very lovely!

    ReplyDelete
  20. beautiful Susi!! i love your flowers of unknown origin! xoxo

    ReplyDelete
  21. Guten Morgen, liebe Susi!Bin hin und weg von Deinen schönen Unbekannten. Die Beschränkung auf wenige Farbkomponenten ist sehr ausdrucksstark und nimmt mich sehr mit. Bin sofort auf einer Wiese unterwegs und suche Blümchen dieser Art, nee eigentlich sehe ich sie vor meinem geistigen Auge. So schön! Und so schön für Gedankenspiele und -reisen.

    Wollte ja auch schon mit meinen Linolschnittblumen weiter gekommen sein, aber jetzt ist die "Linolschnitthemmung" auch bei mir gelandet ... :) Habe mich gestern an ein Ölbild gewagt und bin wieder "gescheitert". Komme mit der Eigendynamik der Farben gerade nicht gut zurecht. Es heißt also üben.

    Ich wünsche Dir eine zauberhafte Woche, Susi und schicke Dir viele liebe Grüße und Knuddel. Hab` es fein!

    xoxo
    Erika

    ReplyDelete
  22. Beautiful colours and I love that you have ha drawn the wild flowers xx

    ReplyDelete
  23. Love this, Susi! The inked weeds are delightful.

    ReplyDelete
  24. Ist das eine schöne Seite - ich bin hin und weg.

    ReplyDelete
  25. Genial, gigantisch und umwerfend schön.

    Begeisterte Grüße
    von Anke

    ReplyDelete
  26. Superb work here Susi. Love those flowers and the autumnal colours. Jenny x

    ReplyDelete
  27. This is just gorgeous!!! I love it! The black flowers against the yellow BG, perfect combination!
    Gr, Linda

    ReplyDelete
  28. Utterly inspiring... your hand-inked flowers are just brilliant. With my love of meadow flowers and grasses, I really must try this one day. Thank you for always making my heart lift when I visit here...
    Alison xx

    ReplyDelete

Thank you for your comment!