Thursday, July 24, 2014

Sunflowers


Inspired by the sunflowers in our garden I created this page - the sentiment is made digital!
Inpiriert zu dieser Seite haben mich  die  Sonnenblumen in unserem  Garten , die derzeit so glücklich leuchten!
Das Sentiment hab ich digital gesetzt.

gedacht für /meant for

**ART*JOURNAL*JOURNEY*

23 comments :

  1. Oohh WOW,die seite ist wieder brilliant,die sonnenblume ist soooo schöööön,und strahlt freude und glück aus,gefällt mir seehr gut.
    hab einen schönen tag,ich geh nachher wieder schwimmen.

    knuddel

    ReplyDelete
  2. Golden yellow sunflower looks superb!! It was real fun to play along 'Flower' theme at AJJ this month, Susi

    ReplyDelete
  3. Die Sonnenblume mal in dem Rost-Orange-Ton zu gestalten ist toll, der Spruch gefällt mir ebenfalls dazu.

    LG Biggi

    ReplyDelete
  4. Eine wunderschöne Seite, voll Sonne, und der Spruch ist toll! GLG, Valerie

    ReplyDelete
  5. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar und den Tip auf meinem Blog! Ich hab mich wirklich sehr darüber gefreut! :) Die Seite ist wundervoll geworden! Ja, an den Sonnenblümchen sollten wir uns echt ein Beispiel nehmen!
    Glg, Tina


    ReplyDelete
  6. Wonderful piece of artwork Susi and an amazing quote--very true.

    Love Chrissie x

    ReplyDelete
  7. Traumhafte schöne Sonnenblume! Mir gefällt diese Komposition sehr mit dieser besonderen Farbkombination. Einfach toll und einzigartig!

    ReplyDelete
  8. I think I am running out of comments to leave on your blog Susi! Every time I pop over it just gets better and better and each piece you create is just wonderful. I love this one,your use of colours and texture are the best. Brilliant!

    Thanks for the lovely comment re my stamp starving and my cat too :)

    Hugs
    Donna xx

    ReplyDelete
  9. Gotta love the sunflower.
    :)
    Mine aren't blooming yet, but it's just a matter of time now.
    Lovely.

    ReplyDelete
  10. Lovely! I like the subtle numbers/letters that you can just see below the layers of paint.

    ReplyDelete
  11. Eine schöne Seite ist das geworden, liebe Susi.

    ReplyDelete
  12. Superschön, deine Sonnenblume! Und die Wörter stimmen genau. Eine herrliche Kreation liebe Susi! LG, Ira
    Ira’s Crea Corner

    ReplyDelete
  13. A beautiful piece of art, love the sunflower and the quote you used.
    Yvonne

    ReplyDelete
  14. It is hard to look at a sunflower and not smile :-)
    Your page is lovely and that quote is just perfect too liebe Susi...
    GLG oxo

    ReplyDelete
  15. bei uns blühen sie auch schon so schön auf den feldern "blumen zum selberschneiden". ich hab eins ganz in der nähe, was auch zum fotografieren gut ist!
    ich mache übrigens fast alle meine texte digital, entweder zum drucken und ausschneiden oder digital. dann kann ich größe und font entsprechend wählen. sprüche als stempel kauf ich mir fast gar nicht mehr.
    díesen speziellen spruch mag ich sehr und deine seite ist einfach wieder klasse gestaltet!

    ReplyDelete
  16. Susi- what a delightful sunflower!!
    I love that quote too! xoxo

    ReplyDelete
  17. Beautiful art, I love your sunflower & that wonderful quote Susi! xxx

    ReplyDelete
  18. Gorgeous sunflowers - on your page and in the photo. So clever to add the digital words to your lovely painting.
    Alison xx

    ReplyDelete
  19. Superklasse, ich liebe einfach Deinen "neuen" Stil, da ist eine Arbeit schöner als die Andere! Mach unbedingt weiter so!

    ReplyDelete
  20. Auch wenn die Sonnenblumen mich immer darauf hinweisen das der Sommer langsam zu Ende geht, mag ich sie unheimlich gerne. Toll wie du sie in Szene gesetzt hast, mit den Hintergrund und Farben ein bezauberndes Werk!

    ReplyDelete
  21. genialer Spruch und so passend zu Deinem Kunstwerk. Sorry, dass ich jetzt nicht alle Deine Werke kommentiert habe - Du bist einfach so fleißig und irgendwie läuft mir immer die Zeit davon, ich habe sie aber alle bewundert

    ReplyDelete
  22. Boahhh, was für eine schöne Seite. Alle deine Flower-Seiten gefallen mir sehr. Leider habe ich es diesen Monat nicht geschafft, aber naja...

    LG Carola

    ReplyDelete

Thank you for your comment!