Sonntag, 3. August 2014

Collage - Thinking about Frida and Diego

I used different images from a Frida Kahlo Book Calendar 2013 to put together this Collage in one of my Altered Books. Hope you like it! It's meant for our Frida Kahlo theme over at:
Hier hab ich Bilder aus einem Frida Kahlo Buch Kalender  2013 verwendet um eine Collage in einem meiner Altered Books zusammenzustellen. Gedacht für :

**ART*JOURNAL*JOURNEY*



and it matches the "Crazy Dresses " over at
passt auch für die "Lustige Kleider" Herausforderung bei

Mix It Monthly

Thank you for stopping by - Danke für's Vorbeischauen!


Kommentare :

  1. Ganz toll, und eine sehr interessante Zusammentstellung. GLG, Valerie

    AntwortenLöschen
  2. das ist super susi,wirklich eine ganz interresante zusammenstellung,gefällt mir gut.
    toll finde ich auch das du gleich zwei themen zusammen gepackt hast.
    ich war grad draussen,und es ist soooo schwül,jetzt mach ich mir erstmal einen cafe und chille etwas.
    schöne neue woche für dich :-)

    Knuddeel

    AntwortenLöschen
  3. Fabulous page Susi

    Love Chrissie x

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine ganz tolle Seite. Interessante Zusammenstellung.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  5. wie treffend, dass du diego einen halben affen verpasst hast;) könnte glatt von mir sein! so sehr ich frida für ihr tapferes durchhalten bei all den schmerzen bewundere und so sehr ich ihre kunst mag - ich hab nie verstanden, wie sie sich von ihrem ehegespons derart erniedrigen ließ!! passt meiner meinung nach gar nicht zu ihr...
    deine collage ist klasse!

    AntwortenLöschen
  6. Yesterday I stopped by Patty's blog and saw her first Frida entry. I didn't "get" the heart with the pins in it, but after seeing your entry today with the nails, I now understand the significance. Thank you for this! I don't feel so dumb, now. Of course, it's a gorgeous entry, too.

    AntwortenLöschen
  7. Fantastic collage page Susi. I must learn more about this lady.
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. cool zusammengestellt, ob sie wirklich so viel Mut gehabt hätte?

    AntwortenLöschen
  9. Einfach nur total stark,liebe Susi,gefällt mir super gut.

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  10. Wow,interesting collage Susi,really colourful,very powerful and thought provoking too,which is what art should be

    Hugs
    Donna xx

    AntwortenLöschen
  11. Ooh great themes. Nice interpretive collage...xox

    AntwortenLöschen
  12. Loving your Frida pages. Her paintings are both beautiful and disturbling - not surprising with the health problems she had.

    AntwortenLöschen
  13. intressant ahhh sehr gut ausgedacht
    total toll!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  14. Fantastic collages - the faces in the first one just capture the attention and hold it, and the childbirth one is so powerful.
    Alison xx

    AntwortenLöschen
  15. You captured the feeling of her life's struggles. Blessings!

    AntwortenLöschen
  16. Susi- You absolutely captured Frida in your collaged piece- wonderful! Such an inspiring page about an inspiring artist! well done my friend! xoxo

    AntwortenLöschen
  17. Very powerful and perfect depiction of Frida's life with that rat Diego
    oxo

    AntwortenLöschen
  18. Wow Susi, dass ist sooo genial geworden!! Frida hätte ihre helle Freude daran, und sie hätte es nicht besser machen können :) So genial, wie du die zwei Liebenden kreirt hast! Wow! Danke für Deinen Beitrag zu den Verrückten Kleidern bei Mix It Monthly ♥ Conny

    AntwortenLöschen
  19. That is definitely a crazy dress! I love it and you did a great job.

    AntwortenLöschen
  20. Gefällt mir total gut, Susi. Ich wollte zuerst nicht so recht an Frida ran, aber du hast mich inspiriert!
    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  21. Fantastic collage and very evocative and powerful.Very cool.

    AntwortenLöschen

Thank you for your comment!