Monday, August 4, 2014

Frida ...Frida...Frida

I made a little portrait .. o.k. doesn't really look like Frida but that doesn't matter.
Ich hab hier ein Frida Portrait versucht,  sieht ihr zwar nicht sehr ähnlich- aber das macht ja nichts.


I gave her a sentiment digital 
Ich  hab ihr ein Sentiment digital  dazugesellt.


and then I played a bit in my PhotoFiltre StudioX
und dann hab ich ein bisschen im PhotoFiltre Studio X gespielt.


 changed colors and gave her a floral wreath.
hab die Farben geändert und ihr einen Blumekranz aufgesetzt.

meant for
**ART*JOURNAL*JOURNEY*

19 comments :

  1. wow,ich finde dein portrait wunderschön gelungen,ich mag es wie sie traurig aber lieb guckt.
    eine schöne woche,liebe susi.
    ich muss gleich zum HNO,drück mal die daumen für mich das alles gut ist.

    knuddel

    ReplyDelete
  2. eine schöne frida hast du da gestrickt... und die blumen im haar sind super passend!

    ReplyDelete
  3. Very inventive Susi--love the one with the purple flowers

    Chrissie x

    ReplyDelete
  4. Hallo Susi,
    ich beneide dich um deine Kreativität, es gelingt dir alles, zeichnen, Collagen usw. und das mit meiner Liebingsmalerin.
    Einfach super.
    LG Sadie

    ReplyDelete
  5. Sehr gut getroffen, Susi.
    Es ist meine Lieblingskünstlerin.
    Ich habe die DVD des Films und viele Bücher von ihr.
    Ich bin mega-fasziniert von dieser Frau und bewundere ihr ganzes Leben.

    Sophie :-)

    ReplyDelete
  6. There's no mistaking those eyebrows, and the intensity of the eyes too! Brilliant, and looks great in both colour-ways.
    Alison xx

    ReplyDelete
  7. Struggling with useless wifi on train - will have to come back later for some more catching up!
    Alison xx

    ReplyDelete
  8. So schön, liebe Susi, wieder eine tolle Interpretation von dir.
    Kann leider gerade keine Frida malen. Bin nicht gut drauf ...

    Bis die Tage!

    Erika

    ReplyDelete
  9. She's fabulous all of the special ways you decorated her liebe Susi ♥
    must go back and look again!
    oxo

    ReplyDelete
  10. Great interpetation of Frida topic, the mood is most important, beautifulluy executed!

    Ritva

    ReplyDelete
  11. Two more awesome pieces, love those flowers in her hair.
    Yvonne

    ReplyDelete
  12. Sorry Susi,really behind today....been busy making art :)

    Love this,especially those flowers,really outstanding.

    Glad you liked the blog post too :)

    Hugs
    Donna xx

    ReplyDelete
  13. Lovely Frida portrait, found you on Donnas blog. ~Diane

    ReplyDelete
  14. Really enjoyed your digital representation of Frida for this entry.

    ReplyDelete
  15. Ein schönes, mal ganz anderes Frida-Portrait!
    ... ich war ein paar Tage weg und muss viel Blogs-Gucken nachholen...
    LG Ulrike

    ReplyDelete
  16. Beide Varianten sehen sehr gut aus, die digital überarbeitete gefällt mir aufgrund des Blumenkranzes und der Farbe ein ganz klein bisschen besser!

    ReplyDelete
  17. great quote and fun roses on her head at the end. xox

    ReplyDelete

Thank you for your comment!