Saturday, August 30, 2014

Happy mail from Donna

I was  in Vienna  for a few days to visit relatives  and have to apologize for less visiting  my favorite blogs . Just enjoyed family and did some shopping with my daughter. Meanwhile arrived gorgeous mail at home and I was so so happy as I opened the envelope from GB today.
Lovely Donna surprised me with this amazing tag - I adore it! Isn't this fab?!




and she filled the envelope with a lot of  little bits!



Thank you so much Donna  ! ♥♥♥

Obiges wunderschönes Tag und all die tollen Kleinigkeiten, die das Bastlerherz höher schlagen lassen hat mir die liebe Donna geschickt!Ich war ein paar Tage in Wien und hab es mir gut gehen lassen, bitte nicht bös sein, dass ich meine Lieblingsblogs dieser Tage etwas vernachlässigt hatte! ♥♥♥

10 comments :

  1. Yay,so glad you got it okay Susi and liked it. It was a pleasure doing it and sending it to you.

    Welcome back :))

    Hugs
    Donna xxx

    ReplyDelete
  2. Ein tolles Tag und sehr schöne 'bits and bobs'. Ich gehe nun schlafen, also Gutenacht! GLG, Valerie

    ReplyDelete
  3. What a wonderful tag from Donna, and bits to play with are always great. How wonderful to spend time in Vienna, - one of my all time favourite cities!!

    ReplyDelete
  4. How lovely when the postman brings in this kind of post!!!
    Enjoy.
    Groetjes Gery

    ReplyDelete
  5. Was für wunderschöne Sachen das sind und du hast schöne Tage in Wien gehabt das braucht man auch so eine kleine Auszeit!
    Schönen Sonntag!
    Lieben Gruss Elke

    ReplyDelete
  6. wow,schöne Geschenke hast du bekommen,ich freu mich für dich,habe mich sehr gefreut über deine wunderschöne karte und Geschenke,du liebe,werd ich heute mal einstellen,dankeschööööön nochmals.
    so eine Auszeit braucht der Mensch mal,und es war bestimmt toll in Wien.
    mir gings gestern gar nicht so gut,und ich hatte wieder solche Rückenweh das ich zur Notfallpraxis gefahren bin,dort hat man mir nur schmerzmittel verschreiben,ich soll Montag zum hausarzt,dann bekam man weit und breit kein Taxi,weil hier eine Demo war,ich sag dir echt zum kotzen alles,aber ich hab mich über die Geschenke und karten von euch sooo gefreut,das hat den blöden tag etwas etnschädigt.
    die Torte ist auch gründlich in die hose gegangen,hab die creme wohl verkhert gemacht *grrr*
    wünsch dir einen schönen Sonntag,du liebe.

    knuddel

    ReplyDelete
  7. Hi Susi! What a great tag! Donna is a sweetheart!
    I look forward to seeing your art using Donna's embellishments ;)
    All the best xxx

    ReplyDelete
  8. Beautiful tag from Donna and great bits and bobs as well.

    Nice to have you back

    Love Chrissie x

    ReplyDelete
  9. Das sind ja tolle Geschenke liebe Susi, geniesse sie! LG, Ira
    Ira’s Crea Corner

    ReplyDelete
  10. Oh wie schön, da hast du echt tolle Post bekommen. Was für ein wunderschönes Tag und super Geschenke.

    LG Carola

    ReplyDelete

Thank you for your comment!