Montag, 8. September 2014

29 faces in September 2014

I am busy with faces at the moment - so much fun again at
Ich bin gut beschäftigt mit Gesichtern derzeit - so ein Spaß wieder bei 

29 faces
I collect all my faces at  Pinterest in a special created board
 Ich sammle jetzt alle meine Gesichter zu diesem Even in einem Board auf Pinterest


here ar two loose faces  I painted in watercolor


 hier zeige ich zwei locker mit Wasserfarbe gemalte Gesichter


I will link them also to LIVING BEINGS at / auch gelinkt zu Lebewesen bei 

Art Journal Journey

Kommentare :

  1. Fabulous faces, love your designs.
    Hugs Brenda xxx

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Gesichte, ganz, ganz, ganz, ganz toll! Dir einen schönen Tag. LG, Valerie

    AntwortenLöschen
  3. diese farben sind genau meins! beide sind toll geworden!

    AntwortenLöschen
  4. Great faces again Susi! Love your style!

    AntwortenLöschen
  5. I personally think it is MUCH harder to create faces than it is abstracts. You are doing a wonderful job creating these. And the faces are both so different and unique. I've not worked much with watercolors, but you seem to know how to use it. Wonderful!

    AntwortenLöschen
  6. wow,die Gesichter sind wunder wunderschön,und so schöne farben,gefällt mir ganz,ganz klasse ,liebe susi.
    bin gerade vom Einkaufen zurück und bin mit den neuen Radel gefahren was mein Schatzi für mich zusammengebaut hat,das fährt sooo toll und sieht richtig chic aus.
    jetzt trinke ich erst mal einen Cafe und knabber ein paar leckere Butterwaffeln,yummy :-)
    schönen Abend dir noch :-)

    Knuddel Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Wow,wonderful faces Susi. Funnily enough,that's what I was doing on holiday too :)

    Please don't worry about the swap,just post when you can,don't worry.

    Big hugs
    Donna xxx

    AntwortenLöschen
  8. Fantastic pages, love the faces and the freedom of your style,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Glorious colours and beautiful faces... I've found myself doodling faces for the first time - my journey starts here!
    Alison xx

    AntwortenLöschen
  10. Susie
    Love your faces and your sentiments . wonderful inspiration.
    Hugs
    Susan s

    AntwortenLöschen
  11. Herrlich zarte Schönheiten in Aquarell hast Du gezaubert, liebe Susi!
    Ich mag sehr das (erste) ausdrucksstarke Gesicht mit dem Zitat. Mit wenigen Linien einen Charakter zu zeigen ist eine Herausforderung, die Du so schön gelöst, erlöst hast.
    Ich danke Dir für Deine lieben Worte auf meinem Blog, und schicke Dir viele liebe Grüße und eine herzliche Umarmung, Susi.

    Mittlerweile freue ich mich auf den Herbst und die Farbwelten, die er für uns zaubert. Das Leben ist schön und bunt und zart! Gestern sah ich im Wald Eichenblätter zur Erde schweben und wünschte mir, das auch zu können. So sanft unterwegs zu sein, im Leben ...

    Erika

    AntwortenLöschen
  12. Two more wonderful faces...
    so painterly how you've used the watercolors Susi = Brilliant!
    oxo

    AntwortenLöschen
  13. Your collection grows Susi and each face has her own personality- Love your faces my dear!! xoxo

    AntwortenLöschen

Thank you for your comment!