Monday, September 15, 2014

Half-time for 29 faces & Art Journal Journey

I hope you are all well and creative!
Furthermore I hope you will join our fun over at AJJ - where the current theme
LIVING BEINGS enjoys tremendous success-    
more than 100 entries yet.

Have a look at all the entries in our ongoing Gallery here:

Gallery09/2014

Schau Dir all die vielen  Beiträge, die bisher gesammelt wurden für AJJ - Thema - Lebewesen
in obig gelinkter Galerie an ( Klick den Button)


I am busy with faces at the moment - so much fun again.
Ich bin gut beschäftigt mit Gesichtern derzeit - so ein Spaß wieder . 


I collect all my faces  for the 29 faces Challenge on  Pinterest at a special created board
 Ich sammle meine Gesichter zu diesem Even in einem Board auf Pinterest

29 faces in September 2014

Have a wonderful new week!/Eine schöne neue Woche!

13 comments :

  1. Wow,das gesicht sieht toll aus so halb gemalt,das hat einen tollen effekt,gefällt mir sehr,sehr gut.
    ich habe nun endlich geschnallt wie man den label link seztt zu ayalas challenge,dazu brauchte ich tage,hihi.
    da nun halbzeit ist,werde ich nachher mal noch ein gesicht malen.
    heute regnet es hier in strömen,aber egal,so kann ich endlich mal meine neuen gummistifel anziehen,haha.
    hab einen schönen sonntag und morgen einen tollen wochenbeginn.

    knuddel jenny

    ReplyDelete
  2. This spread is so creative. I like how the image appears to be peeking through a screen. Nicely done.

    ReplyDelete
  3. Das Gesicht ist stark und schön, mit einem tollen Hintergrund. Dir einen schönen unf kreativen Tagm GLG, Valerie

    ReplyDelete
  4. Guten Morgen, liebe Susi!
    Ja, ich schließe mich gerne an, Dein Gesicht ist total schön! Ich mag auch, dass es sozusagen nur "halb" ist. Das gibt etwas Geheimnisvolles, das man gerne ergründen möchte.
    Auch der Tag und die vielen anderen Dinge, die seit meinem letzten Kommentar-Besuch ... hier versammelt sind, sind wie immer eine Augenweide.

    Ich schaffe es nicht, so stringent wie Du zu arbeiten. Der gute Wille ist da, alleine es fehlt an der Disziplin :))Ich lebe gerade so in die Tage hinein. Tue, was getan werden muß und lese viel über Kunst, Frauen und Schamanismus. Ein neuer Raum, der sich auftut ... mit dem ich nicht gerechnet hatte.

    Lieben Dank auch für Deine lieben Worte, Susi! Ja, es stimmt, Paul Klee ist diesen Monat auch in meiner Inspirationsecke. Bin auch ganz verliebt in dieses Universum voller Farben und Formen.

    Ich wünsche Dir eine schöne und kreative Woche und schicke Dir viele liebe Grüße und Knuddel!

    Deine Erika

    ReplyDelete
  5. Another fabulous face Susi, love the fact that only half of it is showing.... The stenciling in the background looks great!

    ReplyDelete
  6. sieht wirklich ein bisschen so aus, als würde er hinter einer Gardine hervorlugen. die Schablone passt hier prima dazu!

    ReplyDelete
  7. Another fabulous face, Susi!

    ReplyDelete
  8. Great strong lines on your face and love how you have softened him by adding the layer of delicate lines. Love this a lot :-) xxx

    ReplyDelete
  9. Wonderful page again, Susi,
    hugs!

    ReplyDelete
  10. I am enjoying your faces VERY much too liebe Susi...
    such great variety and interest and more!
    oxo

    ReplyDelete
  11. I love your half face!Very well done Susi ! xoxo

    ReplyDelete
  12. wie du das immer machst .. e s ist so wunderschön,die Zusammenstellung und diese Art ich bin wiedermal begeistert. Was für möglichkeiten gibt ich bin immer wieder erstaunt!
    Toll einfach nur grosse Klasse!
    Lieben Gruss Elke

    ReplyDelete
  13. So, jetzt habe ich mir endlich mal all deine Monatsgesichter angeschaut,und da ich nicht bei Pinterest bin, kann ich dort auch nicht kommentieren.

    Sie sind alle beeindruckend, besonders toll auch dein Selbstportrait!
    Das ist, glaube ich, besonders schwierig, weil man sich selbst ja oft ganz anders sieht, als die anderen.
    Aber ich habe dich sofort erkannt, obwohl ich dich ja nur von deinem Blogfoto kenne.
    Liebe Grüße von Ulrike

    ReplyDelete

Thank you for your comment!