Mittwoch, 1. Oktober 2014

Deep In The Forest - TIEF IM WALD (01)

We start a new month and  a new theme over at 
I am looking forward to all the new interpretations and variations of artwork  the lovely AJJ- passengers will come up with during the next 31 days. Always amazing to visit their blogs and get inspirations from all over the globe. This month the awesome ORANGE ESMERALDA (Sheila) is
 our hostess  there - she picked the theme and made an utterly magical piece for us to inspire us and to get our creative juices flowing. I so hope to see you at AJJ ( again). Don't be shy to start your own JOURNAL JOURNEY! And get us involved by sharing your art with us!

I started the new theme : DEEP IN THE FOREST  with a whimsical spread and I am so excited about the new theme,  that for sure,  I will come up with a lot  more of interpretations in the course of october .
I  also will link this to MOO MANIA & MORE's  theme
 "AUTUMNAL COLORING"
( which still invites you to participate until 8 th of october )


Ein neues Thema erwartet Dich auf dem Art Journal Journey Challenge Blog diesen Monat, ausgesucht und vorbereitet mit einem herrlichen Beispiel von der grandiosen ORANGE ESMERALDA (Sheila) . Ich freue mich schon so auf die neuen Interpretationen all der tollen Mitreisenden bei AJJ wieder - es ist jedes Mal ein aufregendes Erlebnis all die Blogs der Passagiere zu besuchen und herrliche Inspirationen aus aller Welt zu bekommen. Es wäre toll auch Dich (wieder ) zu begrüßen und wenn Du noch nicht angefangen hast mit KUNSTTAGEBUCH führen...... gib  Dir einen Ruck- sei nicht scheu und teile Deine Seiten mit uns allen!
Ich beginne das Thema diesmal mit einer  verspielten Doppelseite zum Thema :
TIEF IM WALD 
und ich bin sicher dass ich wieder viele Ideen zu diesem tollen Thema werde versuchen umzusetzen. Ich verlinke diese Doppelseite auch zu
wo Dich noch bis 8.10.2014 das Thema "HERBSTFÄRBUNG" zum Mitmachen einlädt.

Thank you for stopping by and have a wonderful october!
Danke für Deinen Besuch - ich wünsche Dir einen wunderschönen Oktober!

Kommentare :

  1. Super cool! I love your spread!! I also love the forest, so .... I want to join this one :))

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles tolles Thema, liebe Susi! Deine Waldbewohner sind zauberhaft. Ich den ke, da würde ich auch gerne sein und z.B. den Fliegenpilzen ein wenig ihr Geheimnis "abschwatzen". Deine Umsetzung ist zauberhaft, so wie ein friedlicher Wald sein will.
    Viele liebe Grüße zu Dir und Knuddel
    Deine Erika

    AntwortenLöschen
  3. Super lovely and fun. Love your fabulous forest with a cool inhabitant:)
    Great day Susi!

    AntwortenLöschen
  4. oohh wie goldig deine seite ist,ich möchte auch gern der Waldbewohner sein und mich unter den pilzen verstecken *gg*
    eine ganz zauberhafte umsetzung,liebe susi,auch das thema ist einfach klasse,mal sehen was mir dazu einfällt,muss auch ein neues kunstagebuch kaufen,die andren sind jetzt restlos überfüllt *lol*
    wünsch dir einen wunderschönen tag,du liebe.

    knuddel

    AntwortenLöschen
  5. beautiful creation and a great new theme!
    Groetjes Karin

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja ... einfach goldig und zauberhaft! Der Gesichtsausdruck dieses kleinen Wichtes ist zu schön! Danke, dass du AJJ für uns ermöglichst!

    AntwortenLöschen
  7. Truly a gorgeous entry for the new AJJ month. This spread is such fun. Although I adore your little forest creature and your darling mushrooms, the background is what caught my eye on this one. Simply adorable.

    AntwortenLöschen
  8. dein schwammerlwald ist richtig schön verwunschen, und der Hintergrund dazu ist klasse gemacht! ein tolles Thema wieder für diesen Monat!

    AntwortenLöschen
  9. This is so special, Susi, a wonderful find in our walk through the forest. I really like the way you have made the toadstools and little person with pages of text, and he is so sweet with his little teeth and hat. This is a very special start to our Deep Forest Journey this month, I like it very much.

    AntwortenLöschen
  10. So lovely. I agree with Elizabeth. I love the mushrooms. I am going to join in for the first time since finding you and since I actually live deep in the forest, it should be just right for me!

    AntwortenLöschen
  11. Ach wie süß und genau da Richtige für mich als Fliepi und Zwergefan. Total schön gemacht Susi.
    Hab eine schöne Herbstzeit mit nochmal viel Sonne.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Susi this is just amazing - love your forest and its little man

    Hilda x

    AntwortenLöschen
  13. Fantastic and fun page! Great theme this month.
    Mar x

    AntwortenLöschen
  14. Oh, ein Märchenwald, wie für ein Kinderbuch kreiert. Wunderschön!
    Da der Wald für mich auch immer eine große Inspiration bedeutet, wird mir zu diesem schönen Thema sicher auch etwas einfallen.
    LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  15. Wow,loving this one Susi....is that a stampotique stamp I see in there as well? This is gorgeous

    Big hugs
    Donna xxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you Donna.. the elements are drawn by froebelsternchen herself ..inspired by stampotique originals....
      which I unfortunately don't own - I adore them all!

      Löschen
  16. Was für eine wunderschöne Seite,wie immer ein kleines Kunstwerk.
    Lieb Grüße
    Felicie

    AntwortenLöschen
  17. Da ist dir ja wieder eine tolle Seite gelungen! Wunderschön!!
    LG Gabriele

    AntwortenLöschen
  18. looking forward to playing with the new theme-LOVE your page Susi!!

    AntwortenLöschen
  19. Ganz toll, mir gefällt deine Seite seeehr gut! Hugs, Valerie

    AntwortenLöschen
  20. Love your page Susi, looking forward to taking part, Annette x

    http://nettysartadventures.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  21. SUPER! Was für eine total fabelhafte Seite hast du wieder gewerkelt liebe Susi,
    einfach der Hammer!! LG, Ira
    Ira’s Crea Corner

    AntwortenLöschen
  22. Ein tolles Thema und das Beispiel von Sheila ist wirklich super!!!

    AntwortenLöschen
  23. What a delightful page and a great theme! Hm.... I have just finished a page that might actually fit here, I will be blogging it in a few days time, so will probably add it then :)

    AntwortenLöschen
  24. Could be a page for a book for children Susi...great!
    greetings, Alie

    AntwortenLöschen
  25. A fantastic page, love the images and large mushrooms.
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  26. That's a pretty happy forest. Love seeing big mushrooms on the forest floor. Cute fellow. xox

    AntwortenLöschen
  27. That is so cute!! I like the toadstools very much :o))

    AntwortenLöschen
  28. What a fun page Susi! I hope to join you again this month.
    Alison xxx

    AntwortenLöschen
  29. Oh How I love your whimsical pages Susi! Delightful! xo

    AntwortenLöschen
  30. Love your page the little creature is so cute!

    AntwortenLöschen
  31. Boahhh, wie schön. Gefällt mir sehr.
    An Pilze habe ich auch schon gedacht, aber meine sind so klein. Egal, werde ich schon unterbringen :)

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  32. Hach, das ist eine schöne Seite, herrlich wie der kleine Kerl so zwischen den Pilzen steht :)

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Susi, Dein Waldpilzebild ist einfach bezaubernd. Ich hab' neulich morgens, als ich es bei meinem regelmäßigen Frühstücksbesuch auf Deinem Blog fand, von einem Ohr bis zum anderen "gesmilt". Und wie der kleine, putzige Gnom zwischen den Pilzen hervor schaut, das ist so herrlich lebendig. Ich liebe Deine Mixed Media Kreationen. Also ich muss sowas jetzt auch unbedingt mal ausprobieren. Da steckt so herrlich viel Phantasie drin!

    AntwortenLöschen
  34. Hach wie Klasse, eine tolle Waldseite, einfach märchenhaft schön Susi!

    AntwortenLöschen
  35. Lovley mushrooms, and I like the little troll, so cute!

    AntwortenLöschen
  36. I love this - the book page toadstools are just wonderful!
    Alison xx

    AntwortenLöschen
  37. Hello Susi ;) - I am back again now I hope - I love your little kind of scary ? Troll and the swamps - I love the way you did it... Thank you so much for sharing :)

    Kind regards Mariane

    at

    http://cordes.re/blg/wind/?p=1668

    AntwortenLöschen

Thank you for your comment!