Monday, October 13, 2014

DEEP IN THE FOREST *** TIEF IM WALD


Our current theme at AJJ - DEEP IN THE FOREST is a hit and we have so many gorgeous interpretations yet! I read an article about Kwakiutl Indians - original people of the Pacific Northwest Coast living in British Columbia, Canada. The photo from the magazine is an old one from Edward Curtis - and I decided to make a page for AJJ with the photograph - it shows a tribal man during a ceremony in the woods-  and my beloved tree stamp from PSX.
Unsere laufendes Thema bei AJJ - TIEF IM WALD ist ein Hit und wir haben schon viele tolle Interpretationen dazu gelinkt bekommen ! Ich hab einen Artikel über Kwakiutl Indianer gelesen, das sind Indianerstämme aus Kanada und habe das Zeitungs-Bild - es zeigt einen  Stammesmann während einer Wald -Zeremonie - es ist eine uralte Aufnahme von Edward Curtis -und meinen geliebten PSX Baumstempel zum Erstellen der Seite verwendet.

He reminds me somehow of Salvador Dali!
Irgendwie erinnert er mich an Salvador Dali !


 I hope you like my page and I hope to see you at AJJ too!
I hoffe Dir gefällt meine Seite und ich hoffe Dich bei AJJ zu sehen!

Also linked to / Auch gelinkt zu  BRIGHT AND CHEERFUL at 
MOO MANIA & MORE CHALLENGE

21 comments :

  1. moin susi,

    deine waldseite ist sehr originell und einzigartig,gefällt mir wirklich sehr.
    deine gemalte kleenexbox finde ich auch großartig,ein unikat auf deinem bad,wunderschön.
    ich bin gerade aus dem bett gefallen *gg*und mach mir erst mal einen schönen cafe,hatte am wochende viel zu tun im haushalt,aber der muss ja gemacht werden,näch ??
    wünsch dir eine schöne woche,du liebe.

    knuddel

    ReplyDelete
  2. Was für eine coole Interpretation!!
    An das Thema möchte ich auch noch ran. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche, liebe Grüße, Dagmar

    ReplyDelete
  3. ich liebe die bilder von e. curtis, aber dieses kannte ich noch gar nicht. oder hast du es nur so genial eingesetzt, dass ich es nicht wiedererkennen kann? jedenfalls wieder eine geniale journalseite!

    ReplyDelete
  4. Eine wunderbare und sehr originelle Seite zum Thema! Schön der hauch an gelb, der den Baum zum Leuchten bringt!
    LG, LonettA

    ReplyDelete
  5. Sehr schön, ich dachte auch es ist Dalì! Mir gefallen auch die zarten Farben! Dir einen schönen Montag, GLG, Valerie

    ReplyDelete
  6. Another super creative page, the guy really does look just like Dali! Love the journaling across the tree!

    ReplyDelete
  7. Terrific ideas Susi for this page. I thought it was Salvador Dali when I first saw it-well I can imagine he would have done that sort of things :)

    Love Chrissie x

    ReplyDelete
  8. Eine irre Idee und wieder super umgesetzt!
    LG Ulrike

    ReplyDelete
  9. He's a bit scary but a great idea.

    ReplyDelete
  10. coole Idee, und wo Du auch immer ihn aufgetrieben hast, er schaut super verrückt aus in dem Ganzen

    ReplyDelete
  11. Fantastic page and I can see a likeness to Dali as well.
    Yvonne

    ReplyDelete
  12. Fantastic page and I can see a likeness to Dali as well.
    Yvonne

    ReplyDelete
  13. Wowww, wie cool. Sieht klasse aus.
    Überhaupt habe ich mal wieder tolle Werke hier bei dir verpasst.
    LG Carola

    ReplyDelete
  14. Fabulous!!!
    at first I saw Dali too ;-)
    This is so expressive and again a wonderful creation...you are AMAZING!!!
    oxo

    ReplyDelete
  15. einfach genial! ich mag die seite sehr! :) glg, tina

    ReplyDelete
  16. Nearly missed this one Susi! Really funky :)

    Big hugs
    Donna xxx

    ReplyDelete
  17. Wow Susie another amazing page - love the way you have designed it

    ReplyDelete
  18. He does like Dali and its a powerful page Susie, Hugs Annette x

    http://nettysartadventures.blogspot.co.uk/

    ReplyDelete
  19. How clever are you. Your native person is marvelous. I picture secret ceremonies and chanting and dancing to drums. xox

    ReplyDelete
  20. Großartig und wieder sooo kreativ!

    ReplyDelete
  21. Hallo Susi, ich bin hier gerade total begeistert von deinen neuesten Kreationen. Du warst ja mega kreativ. Ein Werk ist schöner als das andere. Ich habe meine PC-Zeit derweil mal drastisch reduziert und so gibt es nur einen Sammelkommentar. Mir geht es wie dir, beim ersten Anblick dieses Fotos musste ich an Salvador Dali denken.

    ReplyDelete

Thank you for your comment!