Thursday, October 30, 2014

Happy Mail From ROSIE

I got amazing artpieces from my dear blogfriend
Herrliche Künstlerpost von meiner lieben Blogfreundin



She makes the most beautiful cards, tags and other stamped treasures ever!
Sie macht die allerschönsten Karten , Anhänger und anderen Stempelschätze überhaupt!


She is the best designteam-member  that you could wish for !
Sie ist das beste Designteammitglied das man sich nur wünschen kann !


She has the biggest heart for her friends ♥♥♥
Sie hat das größte Herz für ihre Freunde♥♥♥


In short , it is a great pleasure for me to have her as a friend!
Kurzum es ist das reinste Vergnügen für mich sie als Freundin zu haben!

♥♥♥

14 comments :

  1. Ja, Rosie macht tolle Sachen, und ich freue mich dass Du sie jetzt geniessen kannst! Dir einen schönen Tag, GLG, Valerie

    ReplyDelete
  2. *rotwerd* zuviel der Ehre.

    Ist doch gern geschehen, liebste Susi

    ReplyDelete
  3. Oohh was für wunderschöne Post von Rosie,ich mag ihre sachen auch sehr,und freu mich ganz doll für dich.
    hab noch einen schönen tag,liebe susi,hab dir gerade gemailt.

    Knuddel

    ReplyDelete
  4. How wonderful to have some of Rosies wonderful work--I'm sure you will enjoy it

    Love Chrissie x

    ReplyDelete
  5. Brilliant makes from Rosie, I love her stamp art!!

    ReplyDelete
  6. Ja, wirkliche wunderschöne kleine Schätze hast du bekommen!
    Ich freue mich für dich!
    Ein lieber Gruß, Annette

    ReplyDelete
  7. Ah that's lovely Susi,Rosie does some beautiful creations,you are very lucky :)

    Big hugs
    Donna xxx

    ReplyDelete
  8. Oh das sind ja zauberhafte Kreationen die deine Freundin Rosie für dich gemacht hast, geniesse sie!! LG, Ira
    Ira’s Crea Corner

    ReplyDelete
  9. What wonderful gifts! you are obviously a treasured friend. Thanks for your visit to me.

    ReplyDelete
  10. Ja Rosie-Post ist immer was ganz Besonderes, wunderschöne Schätze hast Du von ihr bekommen. Genieße es !!!

    Liebe Grüße
    von Anke

    ReplyDelete
  11. Happy mail is always fun! Beautiful surprise from your friend! xo

    ReplyDelete
  12. Das ist mal wieder sooo tolle, traumhafte Rosie- Post. Ich hatte auch das Glück und habe geniale Halloweenpost von ihr bekommen. Eine sehr liebe Geste ne Susi.

    ReplyDelete

Thank you for your comment!