Mittwoch, 22. Oktober 2014

Metall / Metal ...over at MOO MANIA & MORE and a T-Stands for Tuesday post on Wednesday

We have a brandnew theme for the next two weeks over at
Ein neues Thema bei 


Moo Mania  &  more

which is METAL - es geht um Metall

I came up with above tag / Ich hab obigen Anhänger kreiert.

this time I even incorporated a MOO on it -though you need not show  a Moo to participate in our Challenge. / diesmal hab ich sogar ein Moo integriert, obwohl Du keine Moo(s) kreieren musst um mitzumachen.

And why it matches to T-Stands- for -Tuesday is because I used a recycled can to make it.
Und es passt zu T-Stands -for -Tuesday weil es aus einer Getränke-Dose gemacht wurde.



Visit and take part of MOO MANIA & MORE  and T-STANDS-FOR-TUESDAYS

Kommentare :

  1. Oh Susi, I love metal. I'm a big fan of metal and I simply ADORE your recycled can. This is fabulous and I have all kinds of ideas running through my head right now. Stunning, stunning tag!!!

    AntwortenLöschen
  2. Wow Susi what a special and differant tag, great use of you matalic can,Super as always!!!
    Greetings
    Maria

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susi
    ein intressanter Tag wie du das so gemacht hast...
    Klasse und hübsch sieht!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Wow - das ist ja klasse!!! LiebeGrüße Dagmar

    AntwortenLöschen
  5. wow susi,das sieht ja klasse aus,tolle idee auch.
    deine waldseite von gestern gefällt mir auch total gut,hab gerade eine neue waldseite in meinen neuen buch gemacht,wollte das papier testen und habe es als toll befunden.
    mein schatz hat am we burzeltag,da muss ich noch einiges vorbereiten,geschenke hab ich schon alle zusammen,eventuell kommen ein paar gäste,freu mich schon.
    hab einen schönen tag,liebe susi.

    knuddel

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Tag, man (frau) sieht, dass Du grossen Spass hattest! Hugs, Valerie

    AntwortenLöschen
  7. I love this adorable piece of art and the fact you up-cycled a can, Kudos for an excellent job!!

    Hugs Giggles

    AntwortenLöschen
  8. Boahhh, was für ein tolles Werk, Einfach klasse!

    AntwortenLöschen
  9. Amazing project and I just love the fact you made it from a recycled can!!

    AntwortenLöschen
  10. Susi, dein Tag sieht fantastisch aus!!

    Ganz liebe Grüße, Doris

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Susi, Dein Tag ist herrlich. Das Material spricht mich sehr an. Und wieder erinnerst Du mich daran, dass wir das meiste was wir zum kreativ sein brauchen ganz in der Nähe haben. Und fast "kostenlos" dazu.

    Gerade ist mein erster Kommentar in den Weiten des Webs verschwunden. Ich hoffe, ich konnte es jetzt noch mal so formulieren, wie gedacht.

    Viele Herbstgrüße sende ich Dir, Susi und eine schöne Zeit wünsche ich!Knuddel und xoxo

    Erika

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Susi, Dein Tag ist herrlich. Das Material spricht mich sehr an. Und wieder erinnerst Du mich daran, dass wir das meiste was wir zum kreativ sein brauchen ganz in der Nähe haben. Und fast "kostenlos" dazu.

    Gerade ist mein erster Kommentar in den Weiten des Webs verschwunden. Ich hoffe, ich konnte es jetzt noch mal so formulieren, wie gedacht.

    Viele Herbstgrüße sende ich Dir, Susi und eine schöne Zeit wünsche ich!Knuddel und xoxo

    Erika

    AntwortenLöschen
  13. Stunning tag Susi with great ideas

    Love Chrissie x

    AntwortenLöschen
  14. This is so beautiful! I love the pink colour against the metal. Very beautiful. :-)

    AntwortenLöschen
  15. This is awesome beautiful and very inspiring! I have a drawer full of little cans I have been saving for one project or another!

    AntwortenLöschen
  16. das warten hat sich ausgezahlt, denn der anhänger ist wunderschön! ich mag deine gestaltung sehr! :)

    AntwortenLöschen
  17. Fantastic!!!!!!!!! Love what you did. What an amazing way to handle the challenge. xox

    AntwortenLöschen
  18. What an artistic tag!!! Like it in total Susi!
    greetings, Alie :-)

    AntwortenLöschen
  19. Oh, my, this is really awesome! Great tag! xx

    AntwortenLöschen
  20. Great tag. Wonderful design. Again great structure. Love it. Anneke.

    AntwortenLöschen
  21. Einfach toll! Schöne Idee ... kreatives Recyclen mit wunderschönen Ergebnissen!

    AntwortenLöschen
  22. This is way too cool Susi!! What an awesome recycle idea!! I love it!! xoxo

    AntwortenLöschen

Thank you for your comment!