Montag, 27. Oktober 2014

Step out of the forest so you can see the trees

I had so much fun by painting whimsical trees with my cheap watercolor set from the $ - Store following the instructions in this video ... relaxing and funny !


I decided to cut them out and use them on a page for 
 DEEP IN THE FOREST




The sentiment I added digital


Ich hab lustige Bäumchen gemalt mit Hilfe dieses Anleitungsvideos und sie ausgeschnitten um sie auf einer für ART JOURNAL JOURNEY gedachten Seite zu verarbeiten. Den Spruch (Verlasse den Wald und du  kannst die  Bäume  sehen) hab ich digital gesetzt.

Kommentare :

  1. Great link Susi, made it look real easy to do the water colour trees but i know mine won't turn out like yours. Superb autumnal colours for your pages :-) xxx

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Doppelseite, schön dass du Spass hattest! Hugs, Valerie

    AntwortenLöschen
  3. Fein, fein, fein, liebe Susi! Tolle Bäume und Danke für den Link.
    xox
    Erika

    AntwortenLöschen
  4. Das ist klasse! Irgendwie komme ich wieder gar nicht an den Basteltisch die letzten Tage. Komm gut in die neue Woche, liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
  5. oohh wie wunderschön das ist,liebe susi,eine tolle idee,das video schau ich mir gleich mal an,danke für den link.
    wünsch dir eine schöne neue woche,ich muss nachher zum HNO,hoffe die findet den grund für die kopfbeschwerden,das linke ohr ist auch schon lange kaputt.

    knuddel

    AntwortenLöschen
  6. Wonderful pages-will be trying that at some point it does look easy--bet it isn't.

    Love Chrissie x

    AntwortenLöschen
  7. Sooo schön wieder.... toll!
    Das Video schaue ich mir gleich noch an.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  8. I can feel your fun, making these creations Susi...a great idea and gorgeous results!
    Have a nice day,
    Alie :-)

    AntwortenLöschen
  9. ich hab jetzt deine einträge der letzten Woche durchgescrollt und bin natürlich entzückt! so viel schönes hier... es ist einfach eine Freude, deinen blog zu besuchen!

    AntwortenLöschen
  10. Wonderful looking trees, I shall have to come back later to watch the video, - thanks for the link anyway!

    AntwortenLöschen
  11. Love the way you have done the trees Susi. It shows that you don't always need expensive materials to create great art.

    AntwortenLöschen
  12. Deine Aquarellspielerei gefällt mir supergut. Die ausgeschnittenen Bäumne ergeben so aufgeklebt dem Bild etwas Tiefe, sieht prima aus. Dein steter Experimentier-Rausch treibt geniale Blüten, weiter so! Die Farben sind auch so ganz Meins,hach.
    Liebe Grüße und eine schöne Woche.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Ooohh more fab art,Susi. These are lovely,would make lovely cards too :)

    Big hugs
    Donna xxx

    AntwortenLöschen
  14. Susi they turned out beautifully! Gotta love the $ store! My daughter recently got me some amazing large tubes of acrylic paint that I love at ours!

    Hugs Giggles

    AntwortenLöschen
  15. The trees look amazing, will have to look at the video for this one.
    Yvonne xx

    AntwortenLöschen
  16. You've made great trees, I think it is more difficult than the video shows.

    AntwortenLöschen
  17. Love the look of the trees and the colours you did

    AntwortenLöschen
  18. Oh Susi! Your trees are just beautiful! I love them! And I love that you cut them to use in other pieces- love it my friend! xo

    AntwortenLöschen
  19. Einfach zauberhaft diese Bäumchen! Und ich sehe, dass es dir Spaß gemacht hat! Ich liebe diese Art, so mit Aquarellfarben zu malen ...die Ergebnisse sind oft überraschend. Toll auch deine Journal-Seite!
    LG, Annette

    AntwortenLöschen
  20. Beautiful watercolor magic you've made creating your lovely trees and book pages liebe Susi!
    Your pretty blue polka dot table cover always makes me smile too ...
    oxo

    AntwortenLöschen
  21. I should be visiting others, but had to stop for a few minutes to see what I had missed. Wow, I like how you painted and cut out those trees. What a great sentiment to accompany the trees, too. I may have to try this technique, even though I didn't bother viewing the video.

    AntwortenLöschen
  22. Schöne, leichte Bäume in Lieblingsfarben - es muss ja nicht immer herbstlich sein....
    Besonders gefällt mir auch der Spruch dazu!
    Toll finde ich auch, dass du ab und zu Kreativ-Videos verlinkst, die ich mir auch immer ansehe.
    Zwar habe ich noch viele angefangene Bilder hier liegen, doch bekomme ich durch dich wieder Lust auf's Aquarellieren.
    Lieben Gruß von Ulrike

    AntwortenLöschen
  23. This is so fun! I must make a mental note to try this!! Xx

    AntwortenLöschen
  24. WOW WOW WOW was für ein wundervolles Werk, liebe Susi. Diese zauberhaften Farben wirken sowas von schön. Herrlich, genial diese Bäume und wunderschön anzusehen.

    Begeisterte Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  25. Fabelhaft Susi! Du hast´s echt drauf. Das sieht genial aus.

    AntwortenLöschen
  26. Diese süßen Herbstbäume habe ich neulich zum Frühstück schon so auf Deinem Blog bewundert. Die sind hinreißend! Und jetzt habe ich mir auch den Video auf youtube dazu angeschaut. Das ist so toll! Vielen Dank auch hierfür! Deine Bäume sehen ausgeschnitten und ins Journal geklebt übrigens noch toller aus, als die im Video. :)

    AntwortenLöschen

Thank you for your comment!