Donnerstag, 16. Oktober 2014

The Enchanted Forest - Zauberwald (DOODLING)

 Is the current challenge over at Art Journal Journey . Click on below button to see what other ART JOURNAL JOURNEY participants  have found deep in the forest. 
Gallery october

Drück obigen Button und schau Dir all die gelinkten Arbeiten  der laufenden AJJ -Herausforderung auf einen Blick an .

 Ich bin leider keine  besonders kreative Doodlerin
 (bewundere immer die kunstvollen Doodles und Zentangles anderer Kreativer)
aber ich dachte mir ein wenig Doodeln kann auch mir nicht schaden und hab diesen Zauberwald erstellt. 
Vielleicht gefällt er Dir ja und Du doodelst auch mal drauf los - eine befreiende Technik allemal!


Unfortunately I am not a very creative doodling artist
  (always admire the ornate doodles and zentangles of other creative people)
but I thought some doodling  can't be harmful to me and I created this enchanted forest.
Maybe
you like my page a bit and yes you give  doodling a chance  - a liberating technique definitely!



Have a great Thursday my friends!♥♥♥♥♥ Einen schönen Donnerstag liebe Freunde!

also meant for / auch gedacht für  BRIGHT & CHEERFUL over at
MOO MANIA & MORE 

Kommentare :

  1. Das ist herrlich! Mir gefällt dein Zauberwald ...frisch und locker und hoffentlich mit einer Portion Entspannung gedoodelt!
    Ein ganz lieber Gruß, LonettA

    AntwortenLöschen
  2. Deine Doodles sind wunderschön, so kreativ und einfach HAPPY! Dir einen schönen Tag, Hugs, Valerie

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin leider keine besonders kreative Doodlerin - das könnte ich gesagt haben und bei mir stimmt es auch;) irgendwie (noch) nicht mein ding, da komm ich nicht in schwung damit.
    aber deine seite finde ich spitze, eigentlich hoffe ich auch noch ein bisschen waldseiten machen zu können...

    AntwortenLöschen
  4. Fröhlich und ganz toll gemacht.
    Have a nice Thursday!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Lovely art piece again, Susi. it's so beautifully made.
    Have a great day,
    hugs xxx

    AntwortenLöschen
  6. zauberhaft! ich muss das doodeln auch unbedingt mal ausprobieren! :)
    glg, tina

    AntwortenLöschen
  7. Wonderful to see all the makes together Susi and so kind of you to do this for us

    Love Chrissie x

    AntwortenLöschen
  8. Oooh love those leaves Susi,very artsy and very lovely :)

    Big hugs
    Donna xxx

    AntwortenLöschen
  9. Wonderful idea to do a doodley and tangley forest and I love all the little birds, flowers and leaves. It's a different colour scheme too.
    You are really rocking with this theme, Susi, I am enjoying all of your forests.

    AntwortenLöschen
  10. Fabulous art work liebe Sophie, da hast du dich wieder etwas ganz spezielles einfallen lassen, gefallt mir wieder unheimlich gut! LG, Ira
    Ira’s Crea Corner

    AntwortenLöschen
  11. I always appreciate doodling and zentangles, but they make my hands seize up when I try to do anything like that. And I think you are a GREAT doodler. I like how you made this a true enchanted forest!

    AntwortenLöschen
  12. ...ein bisschen "Fishing for compliments" - lach. So schlecht ist Dein Doodeling nicht, gefällt mir

    AntwortenLöschen
  13. jetzt musste ich erst goggeln was das überhaupt ist doodles..kritzeleien ähm das habe ich shcon immer gemacht neben her wenn telefoniert hatte oder warten musste...
    dein Wald find eich bezaubernd und du kannst das auch gut!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  14. Another wonderful page Susi, love your doodling on it. off to see the gallery now.
    Yvonne xx

    AntwortenLöschen
  15. beautiful colors and doodle Susi! You are so very creative !

    AntwortenLöschen

Thank you for your comment!