Dienstag, 25. November 2014

Inspired by the Masters * Modern Mixed Media Master*

I was lucky to take an online workshop with Jodi Ohl this year at the gorgeous 
SOUL FOOD EVENT-
for me she is an amazing MIXED MEDIA MASTER .
We did a Mixed Media painting with her and I was so happy about her techniques- you can see my piece in an older post - HERE
This time I thought I should make an Art Journal Page inspired by her technique and it's meant for 


mit Jodi Ohl hatte ich auf SOUL FOOD heuer einen MIXED MEDIA MALKURS und war begeistert - meine Arbeit zeigte ich HIER, diesmal hab ich eine Journal Seite inspiriert von ihrer Technik für  



Kommentare :

  1. This is really lovely. You sure named it right, because this page is really bright, and cheerful, too.

    AntwortenLöschen
  2. Ganz toll Susi, man sieht, dass Du Spass hattest! Dir einen schönen Tag, Hugs, Valerie

    AntwortenLöschen
  3. gorgeous spread, and I think it's more stunning in reality, I can imagine the different layers and the brightness of colours!

    AntwortenLöschen
  4. Märchenhafte Farben und Formen, liebe Susi! Ein schönes Pendant zum Wetter draußen, das sich heute recht unterkühlt zeigt :)
    Ich danke Dir für Deine lieben Worte, aber da gibt es gar nix zu "begründen". Es ist alles gut, so wie es ist. Ich schaffe es auch nicht, überall zu kommentieren wo ich möchte, lächel.

    Ich schicke Dir viele liebe Grüße
    Deine Erika

    PS: Hast Du eine Ahnung, wie es Jenny geht? Man sieht sie gar nicht mehr ...

    AntwortenLöschen
  5. so wunderschön, und ich nehme an, die Schrift ist gepinselt... sieht sehr gut aus!

    AntwortenLöschen
  6. Wonderful and cheery page today Susi--love that style of artwork

    Chrissie x

    AntwortenLöschen
  7. A lovely page, so bright and cheerful. I must go back and have another look at her video lesson.

    AntwortenLöschen
  8. Yes there are a large number of modern 'masters' in the art journal world. This one is a great interpretation. Hopefully I will get another page done in the next day or so. Thanks for your lovely comments

    AntwortenLöschen
  9. Gorgeous bright page Susi,I love this style of art journalling,beautifully created

    Big hugs
    Donna xxx

    AntwortenLöschen
  10. liebe susi!
    ich bin ganz begeistert von den tollen werken, die du zeigst. nebenbei bekommen wir auch noch einen crash-kurs über die künstler, die dir zur inspiration dienen... super! vielen dank! :)
    knuddels, tina

    AntwortenLöschen
  11. I love the soft tones, book pages in background and your handwriting! Glad to be here again!

    AntwortenLöschen
  12. Gefällt mir sehr gut besonders die Schrift ist total schön.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  13. es ist wiedermal so toll und modern irgendwie aufmunternd wenn ich es an sehe .. einfach erfrischend!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  14. Love the page and how lucky of you to take class with her

    AntwortenLöschen
  15. So leicht und frisch, sehr anregend, einfach mal drauflos zu kreisen!
    LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  16. Lovely page - great colours in soft tones and the newspaper makes it even softer - a true journal page!!!

    AntwortenLöschen

Thank you for your comment!