Mittwoch, 26. November 2014

MOO MANIA & MORE - T*R*E*E*S* ~*B*Ä*U*M*E


At MOO MANIA & MORE Challenge there is still the TREE theme awaiting you .  You don't have to even include a Moo (1 , 1 x 2 , 8 inches) if you don't want to. Just make anything at all and join in with your Tree Creation. 
I would like to share this tag today - the tree is handdrawn by froebelsternchen - I am so proud  that I am brave enough to draw something on my pieces every now and then. It's o.k. when my drawings don't turn out perfect. I want to get away a little  from the notion that every project has to be a masterpiece.

 The tag is made up of an old package, white gesso, charcoal pencil, molding paste, acrylics and watersoluble crayons, recycled fabric ( the ribbon at the top) hairspray (as a fixative for the charcoal pencil) some white glue and found text and prints of an office date stamp. The german text means approximately : Snow falls - the world gets white - in the sun - the white is glittering - in all colors

Bei MOO MANIA & MORE wartet das neue Thema  ○○○BÄUME ○○○ auf Dich. Du musst auch gar kein Moo(2 , 8 x 7 cm) in Deiner Arbeit berücksichtigen. Mach einfach worauf Du "baummäßig" Lust hast und mach mit! Ich hab heute diesen Anhänger zu zeigen, den Baum hab ich freihand gezeichnet mit Kohlestift - ich bin stolz, dass ich mich immer öfter traue  auf meinen Werken zu zeichnen. Es ist vollkommen in Ordnung wenn meine Zeichnungen  nicht so perfekt sind. Ich entferne mich ein wenig von dem Gedanken, dass jedes Projekt ein Meisterwerk werden muss. Der Anhänger besteht aus einer alten Verpackung, einem alten Stoffrest ( Aufhänger) , weissem Gesso, Kohlestift , Strukturpaste, Acrylfarben, wasservermalbaren Kreiden, Haarspray als Fixativ für den Kohlestift, weissem Bastelleim, Abdrücken eines Bürosstempels und gefundenen Textschnipseln.

Moo Mania  &  more

Kommentare :

  1. Your tag is wonderfull, I love it!!!

    Greetings
    Maria

    AntwortenLöschen
  2. Frei von all dem 100% sein und das was künstlerisch du zeigst ist viel mehr aussage kräftig geworden wenn der Druck du dir nimmst... es ist nicht einfach, aber mit der Zeit wird es immer besser gehen ...wunderschön geworden das Baumbild .. die Erfahrung habe ich bis jetzt gemacht..
    Schönen Tag wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Dein Tag ist wunderschön, besser kann es nicht sein! Hugs, Valerie

    AntwortenLöschen
  4. Einach nur wunderschön.
    Liebe Grüße
    Felicie

    AntwortenLöschen
  5. was ich immer bei dir finde sind auch so Kleinigkeiten, wie hier das Datum auf dem bändel... muss ich mir merken, eine gute Idee! aber auch das ganze tag ist wieder klasse!

    AntwortenLöschen
  6. Lovely textures surrounding this unusal tree Susi.

    Love Chrissie x

    AntwortenLöschen
  7. Gorgeous textured tag Susi,I bet it's even more stunning in real life too,wonderful yet again

    Big hugs
    Donna xxx

    AntwortenLöschen
  8. I just love the colours in this one :-)

    Sally

    AntwortenLöschen
  9. finde es immer wieder super wie Du die Balance hältst zwischen texture und dem Rest

    AntwortenLöschen
  10. Das ist wieder zauberhaft, liebe Susi, das rosa-rote dazwischen, sowie einen wunderschönen Sonnenuntergang! LG, Ira
    Ira’s Crea Corner

    AntwortenLöschen
  11. Einfach zauberhaft dieser Anhänger! Wunderbar diese zarten Farben!
    LG, Annette

    AntwortenLöschen
  12. Ein Wintermärchen!
    Du zeigst die kalte Jahreszeit, dass es einem warm wird ums Herz!
    LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  13. Ah, but everything you make IS a masterpiece, Susi. Really enjoying this tree and like it even better that it is made with recycled materials.

    AntwortenLöschen
  14. Gorgeous Moo, I like the soft colours and texture very much. Your previous art Journal page is beautiful as well... I hope all is well, Shirleyxx

    AntwortenLöschen
  15. beautiful tag, love the winter white colours.
    Yvonne xx

    AntwortenLöschen
  16. Snow is glittering here. Six inches of it. Love your chunky tree! Nice to see your drawings. xox

    AntwortenLöschen
  17. Love the soft colors and your wonderful tree! This tag is a masterpiece- in my eyes! xoxo

    AntwortenLöschen
  18. Gorgeous Susi, loving the Tag aperture shape and your drawing is awesome :-) xxx

    AntwortenLöschen

Thank you for your comment!