Samstag, 20. Dezember 2014

ANGEL - ENGEL

Friends are angels who lift our feet when our own wings have trouble remembering how to fly.

 

  Freunde sind Engel, die uns auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt.



The last page in my current journal - now it's time to decorate the cover.  But I have no idea for this yet.




Die letzte Seite meines derzeitigen Journals , jetzt ist es an der Zeit den Umschlag zu gestalten,

 aber ich hab noch keine Idee dazu.



MOO MANIA & MORE / ART JOURNAL JOURNEY

Kommentare :

  1. Eine wunderbare letzte Seite, Die Gesichte sind so lieb. Gefällt mir sehr gut, auch der Spruch ist total passend. Dir einen schönen Tag! Hugs, Valerie

    AntwortenLöschen
  2. schönere engel gibt's gar nicht...

    AntwortenLöschen
  3. Amazing page Susi with a beautiful quote.

    Have a great weekend--love Chrissie x

    AntwortenLöschen
  4. da hast du mir persönliche eine grosse Freude gemacht mit deinen süssers bezaubernden Engel! Ich bi9n ein Fan davon...
    Die Idee wird noch kommen!!!
    Schönen 4.Advent wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe dieses Engeltrio liebe Susi, der Stil erinnert mich an einen gewissen Herrn Chagall und seine Hinterglasmalerei, Spitze gemacht.
    Hab einen zauberhaften 4. Advent mit deinen Lieben.
    Sabine xox

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wie wunderschön...
    Deine Engel mit den Herzen gefallen mir sehr.
    Es sieht richtig klasse aus.

    Schöne Weihnachten
    Sophie

    AntwortenLöschen
  7. Einfach nur superschön Susi.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen 4ten Advent.

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein schöner Spruch!! Wo hast du die nur immer her?? Zauberhafte Engel Seite!!
    Liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  9. Ha,Na das ist ja der Knaller,engel *lach*Ich habe auch gerade heute morgen ein engelseite gemacht,was für ein zufall.
    Deine engel sind wunderschön und mir gefallen die roten wangen und die texte so gut,meine engel sind ganz anders,haben alle blaues haar *gg
    Wünsch dir einen schönen Tag,liebes.

    Knuddel

    AntwortenLöschen
  10. Oh Susi,you are one lovely,clever lady......this is so beautiful and the words just make your heart sing. This is one of my favourite creations of yours....would make a lovely Christmas card,wonderful :))

    Extra big hugs
    Donna xxxx

    AntwortenLöschen
  11. An amazing, wonderful page Susi. The quote is lovely, friends are very special people.
    Yvonne xx

    AntwortenLöschen
  12. Love your angels, Susi. Have a wonderful Christmas!

    AntwortenLöschen
  13. This is pure magic, Susi, both the illustration and the words.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Susi,
    deine Engel sind toll, sie sehen fast aus wie ich ;-), nicht so brav und putzig, sondern
    lebensnah.
    Ich wünsche dir FROHE WEIHNACHTEN.
    Sadie

    AntwortenLöschen
  15. Da geht mir das Herz auf als bekennender Engel-Fan!
    Einfach zauberhaft, Susi, auch in der Farbgebung. LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Susi, das gefällt mir sehr!! Sind das eigentlich wirklich Engel, oder die Freunde, die Engel sind ?? Kannst du dieses Bild nicht für das Cover deines Journals verwenden? Es scheint ja nicht innerhalb desselben entstanden zu sei.
    Auch ich schrieb heute über die letzte Seite in meinem Journal, da gibt es zwar noch freie Seiten, aber ich glaube dem Einband kann ich nicht mehr zumuten :)
    Zufälle gibt's ...
    Ich wünsche dir einen geruhsamen 4. Advent
    Beo

    AntwortenLöschen
  17. Fabulous! Love those sweet angel faces and the quote/sentiment is brilliant and so very true!

    AntwortenLöschen
  18. Would love to see your Angels turned into fabric dolls Susi, they are adorable! :-) xxx

    AntwortenLöschen
  19. This is beautiful. I love your art. I so enjoy visiting. I am sorry I have been absent...I am trying to balance myblife better! Merry Christmas to you and yours, hugs, kathy

    AntwortenLöschen
  20. Beautiful angels, and a wonderful sentiment Susi!
    Have a very blessed Christmas!
    Alison xxx

    AntwortenLöschen
  21. Deine Engel sehen super aus, Susi!

    Ich wünsche dir einen wunderschönen 4.Advents-Sonntag, ein besinnliches Weihnachsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  22. Brilliantly made creation with equally as brilliant goodies and image...great colours used.xx
    {The Journey is the Start – my personal blog}

    AntwortenLöschen
  23. Stunning, Susi - your angels are wonderful, with such serenity in their faces, and the quote is just perfect.
    Alison xx

    AntwortenLöschen
  24. This is so cute :) Both the text and the page itself. Merry Christmas...

    AntwortenLöschen
  25. Oh I adore these sweet faces and their charming bodies. xox

    AntwortenLöschen

Thank you for your comment!