Sonntag, 7. Dezember 2014

Art Journal with Collage Cover

I bound an Art Journal with a collaged cover.
Ich hab ein Art Journal mit einem collagiertem Einband gebunden.

It started all with a Mixed Media Collage on craft paper with patches of magazine papers, thread, stamps , tissue paper, water-thinned white glue and white correction pen.
Angefangen hat alles mit einer Collage, geklebt auf Einpackpaier mit kleinen Stückchen von Magazinbildchen, buntem Garn, Stempeln, Seidenpapier , wasserderdünntem Schulleim und weissem Korrekturstift.

sealed up with thinned white glue
versiegelt wurde mit dem verdünntem Schulleim


frobelsternchen  even ironed 
sogar gebügelt wurde hier


Wish all of you a silent and reflective second Sunday in Advent!
Ich wünsche Euch einen ruhigen und besinnlichen 2. Adventsonntag!

meant for / gedacht für 
Art Journal Journey

Kommentare :

  1. schöööön!
    auch dir einen gemütlichen adventssonntag!

    AntwortenLöschen
  2. Ganz, ganz toll - und ich bin beeindrückt wegen das Bügeln! Boah! GLG, Valerie

    AntwortenLöschen
  3. Fantastic, Susi!! Love the pattern you created! So pretty! Big hugs and have a lovely weekend too! Xx

    AntwortenLöschen
  4. wow,wie großartig,sieht sehr cool aus und ist eine schöne idee,sowas zu bügeln macht doch spass,anders als die wäsche *gg*
    mir gehts immer noch nicht gut,und beim arzt war es einfach nur blöd und ich weiß noch immer nichts,das MRT vom kopf wirden morgen ganz früh schon gemacht,mir schlottern die knie vor angst,aber da muss ich durch.
    zur ablenkung hab ich noch eine seite zum thema gemacht,mach gleich mal ein bild.
    also drück mir mal die daumen ganz fest .
    wünsch dir heute einen gemütlichen sonntag.

    Knuddel

    AntwortenLöschen
  5. Such a bright and artistic cover for the AJ, Susi!
    Have a nice Sunday, Alie :-)

    AntwortenLöschen
  6. Is there NO end to your talents Susi?! I LOVE this and I think I'll try this myself as it looks really fab and funky. Brilliant work yet again :)

    Hope you're having a great weekend

    Big hugs
    Donna xxx

    AntwortenLöschen
  7. wunderschön ist dein Cover geworden!!! Ich wünsche dir und deine Familie einen schönen 2. Advent!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  8. Tut mir wirklich leid, dass ich schon seit einiger Zeit nicht mehr hier bei dir war, aber während der Umbauarbeit bei uns im Hause, müssten wir plötzlich auf Geschäftsreise ins Ausland wo wir einige dringende Termine hatten mit Lieferanten… Und als wir heute morgen früh (um 4 Uhr) zuhause kamen, gab es leider keine Heizung! Ist nicht schön sich mit eiskaltem Wasser waschen zu müssen ;-) Glücklicherweise kam der Mechaniker heute am Sonntag noch vorbei! Bin aber froh deine wunderbare Kreationen wieder zu sehen, wahnsinnig was du da alles für schönes kreiert hast! Vielen lieben Dank für den Augenschmauss liebe Susi!! GLG, Ira
    Ira’s Crea Corner

    AntwortenLöschen
  9. What an impressive collage. I really want to join this challenge, but I have other obligations, like making and mailing my Christmas cards. This is a real beauty, though.

    That's the only time I iron, too. Not for clothes, but for art! Have a super rest of this Sunday, dear friend.

    AntwortenLöschen
  10. This is stunning Susi with so many textures to admire. What a great idea to inspire us

    Love Chrissie x

    AntwortenLöschen
  11. wow this looks fabulous, love it!
    Groetjes Karin

    AntwortenLöschen
  12. looks great..I hardly ever iron too only craft stuff..ha ha

    AntwortenLöschen
  13. Fabulous cover! Love it.

    I have trained my hubby to do the ironing lol, the few times I do it, it's usually for craft projects too... :o)

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht klasse aus, Susi!
    Aber mich würde auch das Innenleben interessieren... Hast du das selbst gebunden? Wenn ja aus welchem Papier - und wie?
    Ciao Beate

    AntwortenLöschen
  15. Wow what an amazing, original cover of a new AJ , I really love it!!!

    Greetings
    Maria

    AntwortenLöschen
  16. Always a simple and sweet project from you. Love all your journal making. So inspiring. xox

    AntwortenLöschen
  17. Beautiful! I like the idea of ironing the collage to smooth it out. Blessings!

    AntwortenLöschen
  18. Oh Susi, ich steh' ja total auf dieses Büchlein!!!!!! Das ist so süß geworden!

    AntwortenLöschen

Thank you for your comment!