Thursday, December 18, 2014

Christmas Collage

This is a collaged page in my current journal with some christmas words cut out of the countless advertising newspapers that we get these days before christmas.  
Eine Collageseite in meinem laufenden Tagebuch mit ausgeschnittenen Weihnachtswörtern aus einigen der zahllosen Werbeblättern, die uns ja allen dieser Tage in die Häuser flattern.


 It's meant for our "MERRY CHRISTMAS" theme over at
Gedacht für unser "Fröhliche Weihnachten" Thema bei

Moo Mania  &  more

and for/ und für COLLAGE at/bei

Art Journal Journey

32 comments :

  1. na das ist ja eine tolle collage.alles dabei was zum fest dazu gehört,gefällt mir sehr ,sehr gut.
    ich stricke gerade pulwärmer die sich kunigunde nennen,die sehen auch so edel aus,aber das muster ist ein krampf,örks.
    wünsch dir einen tollen tag,liebes.

    knuddel

    ReplyDelete
  2. super, wie Du deutsche Zeitungsausschnitte dafür hergenommen hast. Paßt perfekt

    ReplyDelete
  3. Was für eine schöne und lustige Seite, gefällt mir MEGA gut! Schön dass du recycelt hast, auch. Dir einen schönen Tag, Hugs, Vaerie

    ReplyDelete
  4. ja, all das wünsche ich dir... sehr schöne Collage!!

    ReplyDelete
  5. Wunderschön und perfekt komponiert! Deine Kollage gefälllt mit sehr!! Wunderbare Idee!
    Ein lieber Gruß, Annette

    ReplyDelete
  6. Wow eine mega tolle Seite - du hast immer so tolle Ideen! Bei mir sind die letzten Weihnachtskarten dran und dann freue ich mich auch darauf nach Weihnachten wieder einmal einfach etwas "rum zu matschen" :-)

    ReplyDelete
  7. What a great idea to cut the many words from magazines Susi. It has made a terrific page for your journal

    Love Chrissie x

    ReplyDelete
  8. Love your Christmas tree made from junk mail!

    Sally

    ReplyDelete
  9. Was für eine tolle Idee mit den Wörtern!!!
    Ganz klasse :)
    Liebe Weihnachtsgrüße
    Conny

    ReplyDelete
  10. Fantastic page Susi, love the tree shape you have created with your words it is very clever as are the frosty colours with a pop of red :-) xxx

    ReplyDelete
  11. This is a master piece.mi really love it, it looks gorgeous.
    Thanks for inspiring me Anneke.

    ReplyDelete
  12. Not sure what all the words mean as long as there are cookies in there somewhere! Merry tree. xox

    ReplyDelete
  13. What a clever way to create something so fantastic out of basic supplies. You never cease to amaze me how you do that :)

    Big hugs
    Donna xxx

    ReplyDelete
  14. Das ist ein ganz wunderbarer Tannenbaum - genau in der Stimmung bin ich so langsam, nachdem ich jetzt 2 Tage nur an Weihnachtskarten gesessen habe...
    LG Ulrike

    ReplyDelete
  15. Great to use the junk mail for something creative, I like your unique Christmas tree.

    ReplyDelete
  16. *umfall*
    mein Gott Susi, ist as wunderwunderwunderschön!

    ReplyDelete
  17. what a super fun collage Susi-this would make a fantastic Christmas card!!

    ReplyDelete
  18. Das ist ja supercool! Deine Collage sieht wirklich total spitze aus mit den Wörtern und der goldigen Mütze! LG, Ira
    Ira’s Crea Corner

    ReplyDelete
  19. What a great collage, love it!!

    ReplyDelete
  20. Love it! This is a wonderful collage...and Merry Christmas to you too!! I agree with Linda a wonderful Christmas card!

    Hugs Giggles

    ReplyDelete
  21. This is great and so very different, you've used all that junk mail so well!

    ReplyDelete
  22. eine sehr schöne Idee zur Collage gemacht richtig toll und fabelhaft ausgedacht!
    Lieben Gruss Elke

    ReplyDelete
  23. Awesome page Susi, love how you shaped the tree with the words.
    Yvonne xx

    ReplyDelete
  24. Der Baum ist richtig Klasse und die Mütze oben drauf ist das Highlight!

    ReplyDelete
  25. I LOVE it Susi!! Simple and meaningful!! Merry Christmas to you my friend! xoxo

    ReplyDelete
  26. Oh wie schön! Das ist eine fantastische Seite. Überhaupt habe ich hier bei dir viele tolle Werke verpasst
    Ich hoffe jetzt am Wochenende endlich etwas Zeit für meine Collage zu finden. Drück mal bitte die Daumen.
    LG Carola

    ReplyDelete
  27. I love it ! Especially the cap on top, brilliant!
    Happy Festive Season, Susi.

    ReplyDelete
  28. Wie immer kreativ und genial gestaltet,wow.
    LG Sabine

    ReplyDelete
  29. Gefällt mir total gut deine Collage. Die Botschaft darin ist allerdings etwas anders (zum Glück) als auf den Werbedrucken. Super!!
    LG
    Gabriele

    ReplyDelete

Thank you for your comment!