Sonntag, 7. Dezember 2014

POINSETTIA - Weihnachtsstern


I  took a watercolor lesson from Deb Watson, but it was a bit to difficult for me - I lost my sketched out pencil lines of the leaves..uuups... but in the end I was happy with how it turned out.

Ich hab eine Aquarelllektion von Deb Watson nachgemacht, aber es war etwas zu schwierig für mich und ich hab meine vorgezeichneten Linien für die Blätter einfach nicht mehr gesehen..uups.
Aber zuletzt war ich dann ganz zufrieden.

Moo Mania  &  more

Kommentare :

  1. Love it, really like how it turned out!

    AntwortenLöschen
  2. This looks gorgeous,love your water colouring.
    Yvonne x

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous reds Susi,it worked out beautifully for you in the end :)

    Big hugs
    Donna xxx

    AntwortenLöschen
  4. Es sieht toll aus, Susi, gefällt mir sehr gut! GLG, Valerie

    AntwortenLöschen
  5. Love those leaves they turned out perfectly

    AntwortenLöschen
  6. wow,das sieht wunderschön aus,ich liebe das rot der blätter.
    ich muss bald los,also daumen fest drücken,bis nachher.


    knuddel

    AntwortenLöschen
  7. das ist dir trotzdem gelungen auch wenn es für dich am Anfang nicht so ausgesehen hatte!
    Wunderschön!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Susi, Dein Frieden auf Erden gefällt mir sehr, sehr, sehr! Eine wunderschöne Idee zu dem tollen Rot die weiße Schrift und natürlich "peace" und schon hat frau wieder was zum Nachdenken.
    Ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit, Susi. Gestern war ja schon der Zweite und ich finde, irgendwie geht es dieses Jahr viel zu schnell.
    Gleich werde ich mal nach Deb Watson schauen und mich auch wieder an meinen Kreativtisch setzen :) (Webe gerade an kleinen Teppichen für das Puppenhaus.)

    Viele herzliche Grüße zu Dir und Knuddel und kreative Zeiten!

    xoxo

    Deine Erika

    AntwortenLöschen
  9. You didn't need any lines Susi this is beautiful and a lovely quote as well

    Chrissie x

    AntwortenLöschen
  10. klasse farbe, sehr schön geworden! die Platzierung des peace-zeichens natürlich perfekt!

    AntwortenLöschen
  11. These poinsettia leaves are gorgeous. And the center fronds are so realistic. It is TRULY Peace on Earth. It makes me want to try this, but I think I'd mess it up.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Susi,
    wie immer sehr gut gelungen, die Farbe gefällt mir, ganz richtig für einen Weihnachtsstern.
    LG und schönen Tag.
    Sadie

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Susi,
    Ganz tolle Farben und der Weihnachtsstern sieht auch klasse aus, obwohl du es dir wohl anders vorgestellt hast.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön, deine Weihnachtssterne! Das Rot ist so schön!! Mir gefällt es sehr!
    Liebe Grüße, Annette

    AntwortenLöschen
  15. Ein wunderschönes Werk ist das geworden, liebe Susi.

    Warum hast Du die Prüfung von Kommentaren eingeschaltet. Das ist ja kaum zu erkennen, was Frau da eingeben muss.

    AntwortenLöschen
  16. its lovely

    have a nice weekend

    much love...

    AntwortenLöschen

Thank you for your comment!