Monday, December 1, 2014

Starting a new month over at ART JOURNAL JOURNEY

This December is characterised by " COLLAGE "-
our new theme over at ART JOURNAL JOURNEY.
I will allow myself to tackle  this month's theme  slowly .
We think it is a quite varied theme - so we hope that many of our artists will join in again!

I  did just a little playing with different paper scraps and tissue scraps in a little journal here - nothing 
very exciting, but it is sometimes very relaxing to just play in an ART JOURNAL ....


will link it to A Vintage Journey as well- since  they call for  
Birds Of A Feather - this time. 



Ein neues Thema bei AJJ
 - COLLAGE -
heisst es diesmal -
da es recht vielseitig ist, hoffen wir wieder auf viele schöne Arbeiten von Euch!
Ich lass es mal langsam angehen diesen Monat - hier hab ich lediglich rumgespielt mit Papierschnipseln und Serviettenschnipseln - aber auch das muss sein - einfach mal nur ein bisschen spielen im Art Journal. Ich linke auch  zu der oben im Text schon angeführten anderen Challenge. 

 
Art Journal Journey

33 comments :

  1. Wow, Deine Collage gefällt mir sehr, besoders die zarte Farben, und das Vögelchen, wie auf menem Balkon! Dir einen schönen Tag! Hugs, Valerie

    ReplyDelete
  2. Hallo Susi,
    Diese Collage mit dem Vogel ist dir wirklich sehr gut gelungen, harmonisch würde ich es bezeichnen.
    LG und einen entspannten Wochenstart.
    Sadie

    ReplyDelete
  3. Very beautiful page Susi-just love the background

    Chrissie x

    ReplyDelete
  4. eine schöne Startseite von dir in den neuen Monat... das Thema ist klasse, da sollte ich doch auch was hinkriegen;) eine schöne Adventszeit, der countdown läuft... (für mich ist die Vorweihnachtszeit stressfrei, weil die arbeit ja wegfällt [gibt immer noch nichts neues] und geschenke seit ein paar jahren abgeschafft wurden... wir erfreuen uns an uns selbst;))

    ReplyDelete
  5. vergessen: ich kaufe ja keine Servietten mehr, NEIN NEIN NEIN; aber diese Serviette mit den Vögelchen fand dann auf seltsame weise doch den weg in meinen Einkaufskorb... vogerl gehen immer!

    ReplyDelete
  6. Guten Morgen, liebe Susi!
    Eine feine Collage hast Du "gemacht" und wow, der November ist schon wieder vorbei. Ich habe den Eindruck, dass dieses Jahr die Zeit schneller läuft, oder liegt´s am älter werden :)

    Ein schönes Thema, wieder, das offen ist nach allen Seiten. Ich freue mich schon auf viele neue Impulse.

    Habe eine schöne Adventszeit und sei mir ganz lieb gegrüßt und geknuddelt!
    Erika

    ReplyDelete
  7. wow,eine tolle collage susi,schön zusammen gestellt,gefällt mir sehr.
    mal sehen,wenn ich es schaffe mach ich auch was,das lenkt ja immer gut ab.
    eine schöne neue woche für dich,liebe susi.

    knuddel

    ReplyDelete
  8. Hello Susi, your lovely gentle collage is a fabulous start to this month's theme, your little bird is adorable.

    ReplyDelete
  9. Beautiful page Susi,super cute little birdy,I think the page is exciting!

    Big hugs
    Donna xxx

    ReplyDelete
  10. Wow, that's so simple and yet so pretty! I love tissue paper too because it has that nice translucency to it. Looking forward to seeing what else you come up with this month.

    ReplyDelete
  11. Great birdie on this lovely tissue paper page Susi!
    Greetings, Alie :-)

    ReplyDelete
  12. So eine hübsche, zarte Collage mit einem meiner Lieblingen, der Blaumeise.

    Welch ein Zufall, gerade gestern habe ich nach langer Zeit auch mal wieder einen Servietten-Hintergrund gemacht..
    Lieben Gruß von Ulrike

    ReplyDelete
  13. Einfach zauberhaft! Schön diese zarten Farben!
    Eine schöne Adventszeit für dich und liebe Grüße, Annette

    ReplyDelete
  14. Beatiful, love the softness of your page!!

    ReplyDelete
  15. A beautiful page, it looks serene and so peaceful,
    Yvonne xx

    ReplyDelete
  16. A beautiful,beautiful page Susi. Just the other day, to my delight ,I was watching one of these little birds at close quarters just outside my window.

    ReplyDelete
  17. A great page and gorgeous bird Susi. Thanks for sharing at AVJ. xxx

    ReplyDelete
  18. I'm definitely going to miss the Masters prompt, but I love collage, so I might even consider playing along, too.

    You didn't start too slowly, if you ask me. This is a beautiful piece, and the bird is the icing on the cake (so to speak).

    ReplyDelete
  19. Wunder wunder schön!!! Ich versuche diesen Monat dabei zu sein, ich liebe Collagen! :-)

    ReplyDelete
  20. ich mag deine spielereien sehr! :)
    knuddels, tina

    ReplyDelete
  21. Wonderful bird, gorgeous collage pages Susi they make you wish you were in the page listening to the bird song :-) xxx

    ReplyDelete
  22. What lovely soft colors and pretty textures on this page! thank you for joining us in the AVJ Birds of a Feather challenge!

    ReplyDelete
  23. Love this one Susi ! That little bird is just so sweet ♥

    ReplyDelete
  24. It's such a lovely gentle page, Susi, and such a sweet bird. Thank you so much for joining us on A Vintage Journey.
    Alison xx

    ReplyDelete
  25. Wow Susi you have done it again - beautiful artwork

    ReplyDelete
  26. Ein ganz herziges Motiv! Rundum gelungen!
    LG
    Gabriele

    ReplyDelete
  27. Ein ganz herziges Motiv! Rundum gelungen!
    LG
    Gabriele

    ReplyDelete
  28. Beautiful page and love your soft tones and sweet little bird. Thanks for joining in the challenge at AVJ and good luck.
    Julie x

    ReplyDelete
  29. A beautiful collage Susi. Thank you for joining us at A Vintage Journey. Jenny x

    ReplyDelete
  30. This is so soft and sweet. Beautifully made.
    hugs
    susan s

    ReplyDelete
  31. Joyful, and serene at the same time!

    ReplyDelete
  32. Beautiful, love the colours

    Thank you for joining in our challenge at A Vintage Journey

    Jools x

    ReplyDelete

Thank you for your comment!