Wednesday, January 14, 2015

ANYTHING GOES ♥ AT ♥ MOO MANIA & MORE

Our new theme over at MOO MANIA & MORE Challenges for this fortnight is a free one. As our first " Anything Goes" theme  was such a success, we decided to repeat it, and so for the next 2 weeks you may feel free to link whatever you create this fortnight. We hope so to welcome you this time (again) over at MOO MANIA & MORE Challenges.



 I came up with this spread after I watched this video about Douglas Coupland's exhibition - very inspired by his artwork - so it's also meant for Inspired by the Masters over at Art Journal Journey and  Three Muses ( this week theme) and last but not least it matches Mix It Monthly as well.


Unser neues Thema bei Moo Mania & More ist diesmal wieder ein freies, angeregt durch den großen Erfolg unseres ersten "Anything Goes" Themas letztes Jahr, haben wir beschlossen, für die nächsten 2 Wochen wieder ein freies Thema anzubieten. Wir hoffen (wieder) auf Eure zahlreiche Teilnahme während der nächsten 2 Wochen, Ihr dürft sozusagen alles linken was Euren Bastel- Studio- Tischen entspringt! 


Ich habe eine Doppelseite angeregt durch dieses Video über die letzte Ausstellung von Douglas Coupland kreiert. Somit passt meine Kunsttagebucharbeit auch zum laufenden "Inspiriert von den Meistern" Thema bei Art Journal Journey und zum neuen Three Muses Thema und nicht zuletzt möchte ich auch noch zu Mix It Monthly verlinken.
Das Zitat von Coupland :
Vögel sind ein Wunder, weil sie beweisen, dass eine edlere, leichtere Befindlichkeit existiert, die wir bestrebt sein mögen zu erreichen.

28 comments :

  1. Oh Susi, Deine Seite schaut fantastisch aus, der Spruch ist wahnsinnig schön. Wir haben wohl beide eine ganz besondere Vorliebe für diese ganz besonderen Tiere.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    ReplyDelete
  2. Wonderful theme for this fortnight. You can be assured I'll be posting something. Probably nothing as awesome as your art, though. I adore those birds.

    ReplyDelete
  3. Ganz super fantastisch, einfach wunderbar! GLG, Valerie

    ReplyDelete
  4. bestimmt hab ich heute mal zeit, mir dieses Video anzuschauen... dein journaling gefällt mir wieder sehr, und ich bin ja so ein sprüche fan!

    ReplyDelete
  5. Fab project! Love the wrinkled blocked background and a super quote!

    ReplyDelete
  6. Fabelhafte Seiten sind das wieder, Susi. Toll gemacht und schön buntig

    ReplyDelete
  7. Fantastic work of art Susi. Love the texture

    Chrissie

    ReplyDelete
  8. Brilliantly designed artwork, Susi! Hope to join in this fortnight! Xx

    ReplyDelete
  9. Love this piece of art with the great saying, while I'm watching the birds in our garden, picking the seeds we've offer them in wintertime...
    greetings, Alie :-)

    ReplyDelete
  10. Danke Susi!
    Dieser Künstler Douglas Coupland ist eine Bereicherung für mich, kannte ich nicht und bin begeistert. Er ist genau mein Ding... und auch ein Thingfinder!
    Sehr inspirierend.
    Deine Doppelseite ist wieder mal mega!
    Liebe Grüße von Ulrike

    ReplyDelete
  11. What wonderful texture and I love the colours! Super!

    ReplyDelete
  12. Super touchable texture Susi,you are on a really inspired phase at the moment ;)
    Big hugs
    Donna xxx

    ReplyDelete
  13. Boah susi,mdie seiten sind ganz großartig,tolle farben und der text soo klasse.
    den künstler kannte ich bis jetzt noch nicht,werd mir mal näher angucken.
    schönen abend,liebe susi.


    knuddel

    ReplyDelete
  14. FANTASTIC textured background Susi, love the blocks and the bird, great pages :-) xxx

    ReplyDelete
  15. LOVE all the texture, makes me want to run my fingers over it, and color blocking is easy on the eyes.

    ReplyDelete
  16. Oh das ist ja auch klasse. Ach überhaupt hast du wieder in letzter Zeit tolle Werke hier gezeigt.
    Nun schaue ich mir das Video mal an.

    LG Carola

    ReplyDelete
  17. Fantastic textures and colour blocks in the background, a great page.
    Yvonne xx

    ReplyDelete
  18. brilliant work Susi! Love the colors, the quote and the birdies!

    ReplyDelete
  19. Isn't that beautiful! I love the colors and the inspiration! xo

    ReplyDelete
  20. Einfach wunderschön! Schön wie die beiden Vögel ins Bild treten! Toll gemacht!
    LG, Annette

    ReplyDelete
  21. Reminds me of stained glass! Lovely! off to watch the video! xoxo

    ReplyDelete
  22. Hi Susi, wieder so ein vielschichtiges wunderschönes Werk, welches die feine Befindlichkeit sehr gut zeigt! Zuerst habe ich Berge gesehen, Schnee, Weite, dann den soo schönen Spruch und dann sehe ich das süsse Päärchen da sitzen, völlig im Einklang mit sich selbst...hach klasse!! Mix It Monthly ♥ Conny

    ReplyDelete
  23. Love all that touchable texture and the two birds!

    ReplyDelete
  24. Fantastic texture! Oh and I love birds. Birds always make me happy. :)

    ReplyDelete
  25. Such a lovely journal spread ~ your inspiration, the quote, the color and imagery. LoVe it!

    ReplyDelete
  26. Dieses Kunstwerk hier mag ich auch total gerne. Die bunten Quadrate inspirieren mich total. Ich könnte sie stundenlang angucken.

    ReplyDelete
  27. Wundervolle Seite! Die Details und die Farben einfach toll, Susi!

    ReplyDelete

Thank you for your comment!