Donnerstag, 8. Januar 2015

Everybody Is An Artist

EVERYBODY IS

AN ARTIST
  
is a fine artist from Germany - he also published several books about painting and teaches painting.
I painted into one of my alterd books following one of his
 free you tube videos.


ist ein akademischer Maler , der in Hamburg lebt und unterrichtet und etliche Malbücher veröffentlicht hat. Ich hab in eines meiner Altered Books nach einem freien Malvideo von ihm gemalt.

meant for / gedacht für 
Art Journal Journey

Kommentare :

  1. Wow, ganz tolle Journalseiten, gefällt mir sehr gut - die Komposition und auch die Farben. Den Maler kenne ich nicht, muss ich gleich nachschauen. Dir einen schönen Tag, Hugs, Valerie

    AntwortenLöschen
  2. nach diesem Motto sollte man wirklich leben! du hast dich hier herrlich ausgetobt, mir gefällt die Dynamik hier und die farben wunderbar! "fish" you a wonderful day;)

    AntwortenLöschen
  3. Boah ich binj begeistert von dieser Unterwasserwelt mit Fisch
    Yes das ist jeder Mensch dein Künstler ob im Leben oder auf dem Blattpapier!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Amazing painting Susi with so much colour and texture.

    Have a great day

    Love Chrissie x

    AntwortenLöschen
  5. Dein Fisch hat mir auf Anhieb so gut gefallen, dass ich mir sofort das Mal-Video angeschaut habe! ... und nicht nur das eine, sondern gleich alle 3 zur Fisch-Entstehung!

    Der Felix Eckhardt ist ja so ein sympatischer Künstler und bringt einem die Leichtigkeit der Malerei sofort nahe, man möchte gleich loslegen.
    Danke, danke für diese wunderbare Inspiration!
    Verdammt, wenn ich nicht so viel mit meinen Fotos aus dem letzten Jahr zu tun hätte momentan, würde ich mir sofort die Leinwand schnappen!
    Liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. der fisch sieht grandios aus,auch die farbrtöne sind einmalig schön.

    das video gucke ich mir gleich mal an.

    XXX Knuddel

    AntwortenLöschen
  7. So much to see on this page...and so much to discover...Susi!

    greetings, Alie :-)

    AntwortenLöschen
  8. WOW loving your huge fish, so colourful and fun :-) xxx

    AntwortenLöschen
  9. Amazing journal pages ! Love your big fish :) Shirleyxx

    AntwortenLöschen
  10. You always seem at one with your paints,they always look so well blended....when I use paints it all looks meh :/

    Big hugs
    Donna xxx

    AntwortenLöschen
  11. Going to check it out right now I love fish and yours is great

    AntwortenLöschen
  12. Susi I am in awe of how much gorgeous art you manage to get in every day! Love this abstract-and so of course I must go visit this artist:):)

    AntwortenLöschen
  13. It took me a while to see what I was looking at the eye was so powerful it drew me right in. Great pages. xox

    AntwortenLöschen
  14. So colourful and I love the indigo blue sea.

    AntwortenLöschen
  15. WOW Susi!!!
    Your pages are really fabulous and so painterly!!!
    oxo

    AntwortenLöschen
  16. Not sure how I missed this one, but this spread is absolutely gorgeous. The colors are so vibrant and I can feel the movement. Just beautiful.

    AntwortenLöschen
  17. wonderful painting Susi. I love the fish.
    hugs
    susan s

    AntwortenLöschen
  18. Super hast du die Videoanweisungen vom Felix umgesetzt. Ich mag seine Art zu malen und habe nach dem gleichen Video vor 2 jahren auch ein Fischebild gemalt. Seine Art Farben zu mischen ist genial.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Susie, i loved your painting. I have also watched the youtube videos. Although my German is very poor, i could really follow his tutorial. Your trial had turned out beautiful.Love the colors, love the brush strokes, love the energy :) Thank you for sharing...

    AntwortenLöschen

Thank you for your comment!