Sonntag, 18. Januar 2015

Inspired by ...


I used some old backgrounds of mine to collage on this spread - I think it's a TEESHA MOORE inspired collage -


  not in her vibrant, cool style - just my variaton of collaging with difficult elements.
I enjoyed it and I am in love with those colors.

 Quote by  Emily Dickinson
Der Spruch von Emily Dickinson bedeutet in etwa:
Die Seele sollte immer halb offen bleiben, bereit,
die ekstatischen Erfahrungen willkommen zu heißen.

  
Eine von  Teesha Moore's Collagetechnik inspirierte Doppelseite , collagiert wurde hier mit selbstgemachten älteren Hintergrund-Papieren . Ich bin zur Zeit von diesen Farbnuancen besonders angetan.

Art Journal Journey

Moo Mania  &  more

and for 

Kommentare :

  1. What a great take on Teesha's style. Of course, after visiting the link from yesterday, I noticed a bit of Dina Wakley crept into this latest entry. This was fun, and the quote was wonderful. Nobody said it better than Dickinson.

    AntwortenLöschen
  2. Love how you have made this, wonderful, cool colours, and movement, just fun! Hugs, Valerie

    AntwortenLöschen
  3. ich glaube, teesha moore hat einen riesen einfluss auf die art journalerei gehabt und ich mag ihre Sachen auch sehr... hier spricht aber wieder voll dein stil durch, eine Lockerheit, die ich gerne hätte und die mir sehr gefällt! und dass bei dir grad diese farben dominieren (die mir auch gut gefallen), ist wahrscheinlich dem winter geschuldet. gestern war bei uns den ganzen tag fieser Schneeregen, ich hätte eigentlich schon genug und wäre bereit für den frühling;)

    AntwortenLöschen
  4. Interesting background Susi and even more interesting shapes to make up the figure on the right page

    Have a good day

    Love Chrissie

    AntwortenLöschen
  5. The colours are beautiful Susi, another great spread. Some years ago I used to be a huge fan of Teesha Moore, now I hardly check her work, so it's good to be reminded of her style. Have a wonderful Sunday!

    AntwortenLöschen
  6. das sieht toll aus susi,eine klasse collage mit tollen farben die auch mir gefallen,bin ein grün blau fan :-)
    teeha moore macht ja super collagen,ich hab am anfang meiner journalzeit viel in ihrem stil geaerbeietet,nun endlich habe ich meinen eignen stil gefunden.
    man sieht aber hier deitlich deinen stil der dominiert,ein bißchen teesha,ein bißchen susi,einfach klasse.
    hab einen schönen sonntag.

    knuddel

    AntwortenLöschen
  7. Brilliant quote and great collage, Susi

    AntwortenLöschen
  8. Alle vor mir haben schon gesagt, was ich auch denke zu deinen schönen Journal-Seiten!
    ... und der Spruch ist so wahr und wichtig! LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  9. I love this collage and your colour scheme!

    AntwortenLöschen
  10. Love all the wonderful shapes and colours here Susi, a fantastic page full of inspiration, love the quote :-) xxx

    AntwortenLöschen
  11. Your colors are my go to color choices too...fun how you created your pages with a wonderful quote too liebe Susi!
    I have been away from the computer lately and have a lot of catching up to do.
    oxo

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht wieder ganz interessant aus Susi, bei dir entstehen immer solche tolle Sachen! Bin wieder total begeistert von deinen wunderbaren Doppelseiten, mir gefällt den Tiefgang immer so unheimlich gut! LG, Ira
    Ira’s Crea Corner

    AntwortenLöschen
  13. Quite the contrast Teesha and Emily Dickinson. But it works beautifully. Love he hands. xox

    AntwortenLöschen
  14. Another fun journal page Susi,her art is amazing too
    Big hugs
    Donna xxx

    AntwortenLöschen
  15. Das ist eine tolle Idee, im Voraus schon mal Hintergründe zu kreieren, die man dann später benutzen kann. Von Dir lerne ich immer noch was dazu. Und für Deine Collage passt das Grün so perfekt! Toll auch, wie Du immer die links findest. Die Teesha Moore habe ich grade angeklickt und die coolen Collagen bewundert. Du hast den Stil richtig super getroffen, ohne Deinen eigenen Stil zu unterdrücken. Echt toll!

    AntwortenLöschen
  16. A wonderful quote to go with this great page.
    Yvonne xx

    AntwortenLöschen

  17. Great quote and a fun collage

    AntwortenLöschen
  18. Gelungene Collage und schöne Seiten mit sehr poetischem Text,der mir sehr gefällt.
    Schöne neue Woche und liebe Grüße
    Sabine xox

    AntwortenLöschen
  19. What a wonderful quote and great colors and feelings to the painting! Wonderful!

    AntwortenLöschen
  20. Ich kann mich nur anschließen...tolle Collage, coole Farben und der Spruch ist wunderbar.
    Echt Susi!

    AntwortenLöschen
  21. Brilliant design. Beautiful colours. Love the journey and sorry if I have missed commenting last day or so.xxx.xx{The Journey is the Start – my personal blog}

    AntwortenLöschen

Thank you for your comment!