Montag, 26. Januar 2015

Inspired by ....

 Franziska Schmalzl -  is a  contemporary Mixed Media Artist from Austria  - She inspired me with her book "Spielwiesen Mixed Media und Acryl" to this spread in my Journal. She encourages to just play and use special selfmade mediums for  texture and teaches how to use all sorts of media on playful, dreamful  and childish-looking pieces.

 Franziska Schmalzl- eine zeitgenössische Mixed Media Malerin aus Österreich inspirierte mich mit ihrem Buch "Spielwiesen Mixed Media und Acryl" zu dieser Doppelseite in meinem Kunsttagebuch.
Sie ermutigt zum unbefangenen Spielen mit ungewöhnlichen Texturen und allen erdenklichen Farben und Medien in einer sehr spielerischen, verträumten, kindlich anmutenden Art.



Art Journal Journey
 Inspired by the Masters


Moo Mania  &  more
Anything goes

Kommentare :

  1. Ganz toll, mir gefallen die vielen Faben und Mustern, einfach schööööööööön! Sehr gut gemacht! Dir einen schnen Tag, GLG, Valerie

    AntwortenLöschen
  2. Wow,das sieht umwerfend schön aus libe susi,der text macht alles perfect.die vorige seite fand ich auch ganz klasse.
    hab eben auch eine seite gepostet.
    schöne neue woche,liebes.

    knuddel

    AntwortenLöschen
  3. wieder besonders schön... die Blumen/lollipops/windräder-oder-was-die-fantasie-sehen-will sind zauberhaft, der Hintergrund toll!
    guten start in eine hoffentlich sehr schöne Woche!
    liebe grüße, johanna

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine tolle Textur,klasse Seiten.
    Liebe Grüße
    Felicie

    AntwortenLöschen
  5. Es sieht herrlich aus, liebe Susi und ich muß gleich mal zur Künstlerin hüpfen. Das Blau ist genau meins und die Netzstruktur ist Hammer.
    Ich hoffe, es geht Dir gut? Und wünsche Dir eine schöne Woche in diesen letzten Januartagen. Hier hat es tatsächlich geschneit, ist aber schon wieder getaut und offen gesagt, ich bedauere es nicht. So langsam werden ja auch die Tage wieder länger (Gott und Göttin sei Dank!!) und meine Lebensgeister wollen Frühling :))

    Ich schicke Dir liebe Knuddel und herzliche Grüße

    xoxo

    Deine Erika

    AntwortenLöschen
  6. Hi, ich bin es noch mal. Danke schön für die tolle Inspiration! Ein schöner Buchtipp und der Satz von Picasso machen mir gute Laune :))
    "Kunst wäscht den Staub des Alltags von der Seele", sagte der Meister - und genau so fühle ich mich heute.

    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  7. Oh this is brilliant! So playful and lovely! Love the addition of the textures and the gorgeous colours!! I am completely in love with that tone of red you used towards the bottom of your pages, - gorgeous!!

    AntwortenLöschen
  8. wow this looks fabulous, great texture and a lot of beautiful colors!
    Groetjes Karin

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe die Textur, die du geschaffen hast. Echt toll!

    AntwortenLöschen
  10. More fab colours Susi and more happy art ;)
    Big hugs
    Donna xxx

    AntwortenLöschen
  11. What a great page again Susi, I love it!!! Great colours , great structure!!! I love your experiences a lot!!!
    Great inspiration!!

    Greetings
    Maria

    AntwortenLöschen
  12. In diesen Seite steckt wirklich alle sdrin wie du es umschhrieben hast( was zum schmunzeln meine inneren Kinder fragen mich da da ein Lustcherland och das wollen wir auch und ich sehe sie wie sie dran lutschen und sich erfreuen und tanzen um so einen Lustcher) wunderschön fantasievoll!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  13. This makes the "child" in me want to color.
    Fantastic job Susi!!

    AntwortenLöschen
  14. Wow! I can almost feel all that texture from here. Great page, Susi.

    AntwortenLöschen
  15. So eine supergut gelungene Farbexplosion! Deine Kreation macht Freude! LG, Ira
    Ira’s Crea Corner

    AntwortenLöschen
  16. Lovely happy flowers in the blue and red. This book looks terrific but seems not to be in English, sadly (for me).

    AntwortenLöschen
  17. Awesome textures, you just feel you would like to touch them in real life. Beautiful colours and pages.
    Yvonne xx

    AntwortenLöschen
  18. Love the journal spread, the inspiration and I thank you for sharing Franziska with us!

    AntwortenLöschen
  19. LOVE this! I'm a big fan of just having fun with art...I think the more fun you have, the more amazing art is produced. Fabulous post as always - hugs from Shroo:)xx

    AntwortenLöschen
  20. Such fun pages Susi. The book sounds just right for learning how to have fun in your art

    Love Chrissie

    AntwortenLöschen
  21. Absolutely marvelous textures and colors!!! Yumminess Susi! xoxo

    AntwortenLöschen
  22. Wow Susi. Love all the energy and texture here. xox

    AntwortenLöschen
  23. Play is important to everyone, it's a need... Wonderful background, lovely textures and great use of colour:-) xxx

    AntwortenLöschen

Thank you for your comment!