Thursday, February 12, 2015

Longing for bright colors ! Sehnsucht nach bunten Farben!

Oh gosh we have got a lot of snow here .. don't love that ... brrr. I want to have spring!


Meine Güte wir haben so viel Schnee bekommen, ich mag das ja gar nicht: 
ICH WILL FRÜHLING HABEN!

And bright colors!
Und bunte Farben!
Da ist immer was, wofür man dankbar sein kann- bedeutet der Spruch.
There is always something to be thankful for. 

A bit of fabric I used here as well, can you see it?
MYSTERY says the old german bookpage word!
Ein bißchen Stoff hab ich hier auch benutzt, kannst Du ihn sehen?

Hope to meet you at the Challenges! 
Hoffentlich treffen wir uns bei den Challenges! 

♥♥♥

33 comments :

  1. Great page , Susi, I love your mixed media background, great use of templates stamps and colours!! And your bird looks so cute in his special dress!!
    Yes Spring must come now!!! You really live in a quiet envirement!!!Lucky you!!

    Greetings
    Maria

    ReplyDelete
  2. Fab bright colours, hope the snow soon disappears!

    ReplyDelete
  3. Schön bunt und Frühlingshaft das ist es und mit diesem Bild ist es dir gelungen!
    Bei mir wird es so langsam Frühlingshaft die Bäume fangen an Knospen zu bekommen und die Narzissen wachsen aus dem Boden und die Vögel zwitschern munter am Morgen...
    Ich bin jetzt auch froh wenn der Frühling da ist!
    Lieben Gruss Elke

    ReplyDelete
  4. Wundervolle Journalseite, volle Hoffnung und Sehnsucht nach Frühling, total schön!. Hübsche Fotos, auch, aber intuitiv möchte ich sagen, dass es kalt aus sieht! Hugs, Valerie

    ReplyDelete
  5. Beautiful journaling Susi and LOVE you photo of the snow....Where I live we don't get snow and one of my dreams is to have a White Christmas. Maybe we should swap homes for Christmas. You have our hot summer one and I will have yours.xx

    ReplyDelete
  6. I love the bright colours combined together, so fresh and yes Springlike. You have got a good covering of the white stuff haven't you? Keep warm
    hugs Brenda xxx

    ReplyDelete
  7. Looks like you have got our share of snow as well as your own Susi.

    Beautiful pages with a cheerful bird and great quote

    Love Chrissie

    ReplyDelete
  8. Liebe Susi,
    wenn ich diese Farben sehe, sehne ich den Frühling herbei.
    Tolles Bild.
    LG Sadie

    ReplyDelete
  9. eine wunderschöne doppelseite,sehr farbwenfroh und glücklich,gefällt mir seeehr gut.
    hab auch gerade eine seite mit vögeln gemacht,wir haben wohl eine innere verbindung *lol*
    hab einen schönen tag.

    knuddel jenny

    ReplyDelete
  10. Oh yes, you have the dreaded snow also- and those forever grey skies! Argh!
    Your pages feel of and remind me of Spring- soon Susi- we just have to hang on! heehee xoxo

    ReplyDelete
  11. Wow,so much snow,don't envy you that Susi :/
    Hey,at least your gorgeous journal page is beautifully colourful and Spring like ;)
    Big hugs
    Donna xxx

    ReplyDelete
  12. Gorgeous pages, fantastic textures and colour, love the bird. I have been busy with company, but wanted to join in this challenge, we'll see how it goes. Take good care, Shirleyxx

    ReplyDelete
  13. As white as it is outside your home, as colourful is your page....thanks for that Susi!
    All the best, Alie :-)

    ReplyDelete
  14. Snow is very picturesque but not very friendly except when skiing, your view is lovely but making me shiver...

    Gorgeous pages, Spring will be here before you know it and so will December lol. Fantastic bird and circles and a fab sentiment:-) xxx

    ReplyDelete
  15. Beautiful winter photo Susi...Spring is coming (on the calendar at least) in about 34 days :-)
    Your colorful pages are lovely and the words so true!
    oxo

    ReplyDelete
  16. da bin ich ganz bei dir, susi! ich will auch unbedingt den frühling schon haben! heute war das wetter schon gar nicht mal so schlecht ... bei uns: strahlender sonnenschein! ;)
    dein LO ist total super geworden! ich liebe es auch bunt, daher hast du bei mir ins schwarze getroffen! ;)
    bussi, tina

    ReplyDelete
  17. Mit dem Schnee hast du es wenigstens weiß - hier ist nur alles grau, was ich viel bedrückender finde. Es ist doch verrückt, dass man die Sehnsucht nach Buntem nach dem langen Winter schon fast körperlich spüren kann... Ja, wie gut, dass wir unsere Farben haben!
    LG Ulrike

    ReplyDelete
  18. This is colourful, bright and full of joy! It definitely has the promise of Spring! Still enjoy the last of Winter, your snowy photo looks lovely, I love the hushed, quiet muffled world of snow!

    ReplyDelete
  19. What a wonderful birdie (as alwasy) and I love those warm colours...I am missing warm days,too....last week we got almost 1m of snow and for me that is enough for 10 years :)
    Have a good end of the week, dear Susi! hugs

    ReplyDelete
  20. Oh, bei dir ist schon Frühling ... zumindest auf dem Papier! So wunderbar die frühlingshaften Farben und das Vögelchen ist goldig! Einfach klasse diese Journalseite!
    Liebe Grüße, Annette

    ReplyDelete
  21. Bright happy pages, thinking of spring while looking at the,
    Yvonne xx

    ReplyDelete
  22. Beautiful spread, it makes me happy :)

    ReplyDelete
  23. Wow, so much snow! But your bright and colourful pages really give the feeling of Spring! Beautiful!

    ReplyDelete
  24. Deine Seiten machen mich immerzu glücklich, wenn ich sie sehe, Susi und sie haben einen hochen Wiedererkennungswert! Kommt immer gleich ein Grinsen auf mein Gesicht, wenn ich es sehe: Ahhhh wieder eine geniale Seite von Susi <3....Die Farben, die du benutzt hast hier sind einfach ein Highlight! Und ja da sind wir schon zwei, die gern den Frühling gleich JETZT da hätten....allerdings sind wir hier schon wieder schneefrei :) LG
    ♥ Conny Mix It Monthly

    ReplyDelete
  25. Well dear Susi you certainly have brightened my cold and snowy day with this gorgeous journal spread! Thanks for bringing me a bit of Springtime!

    ReplyDelete
  26. Gosh Susi, it looks cold and nasty there. I enlarged and was surprised the "stop" sign didn't read "alto."

    These bright colors are exactly what we need for this grey and cloudy day. The little bird was the perfect addition and just what I needed on this gloomy day.

    ReplyDelete
  27. Klasse, wunderschön ... Tolle Arbeit!!

    GLG Doris

    ReplyDelete
  28. Wunderschöne Frühlingsfarben Susi,klasse Seiten! Bei dir Daheim schauts aber noch sehr winterlich aus. Bei uns war es heute frühlingshaft warm und sonnig den ganzen Tag,herrlich. Ich bin sofort rausgeflitzt und habe meinen Vorgarten schön gemacht und hoffe daß kein arger Frost mehr kommt. Die Frühlingsblüher treiben mit Macht ans Licht. Die Sonne auf der Haut und den blauen Himmel vor Augen hat richtig gut getan. Hoffe bei dir wirds auch langsam wärmer.
    Liebe Grüße
    Sabine

    ReplyDelete
  29. deine farbensehnsucht kann ich gut nachvollziehen. hier ist es auch noch weiß, weil zu kalt zur Schneeschmelze. aber meist war es jetzt sonnig und trocken, dann geht es... aber ich glaube, das meiste haben wir hinter uns.
    was dein Vögelchen wohl für ein Geheimnis hat? gefällt mir jedenfalls wieder sehr gut!

    ReplyDelete
  30. Ja, ich weiß ja, daß Du keinen Schnee mehr magst, aber der Ausblick aus Deinem Fenster ist hinreßend. Die Straße sieht aus wie im Bilderbuch. Und wenn's drinnen warm ist und da so schöne bunte Journalseiten entstehen, dann würde ich ja auch am liebsten oben bei Dir am Fenster sitzen :)

    ReplyDelete
  31. What beautiful colors to make us think of Spring! We are having snow here too.

    ReplyDelete

Thank you for your comment!