Donnerstag, 5. März 2015

BELIEVE IN MIRACLES - Glaube an Wunder

I had a nice little playing here and came up with this wings in one of my journals.
Ich hab hier nett gespielt und am Ende hatte ich diese Flügel in meinem Journal.


 even glitter was used - normally I am not the glittery girl at all.


Sogar Glitter hab ich hier benutzt, obwohl ich sonst so gar kein Glitzermädel bin.

 "Believe in Miracles" I thought that would be good words to the wings.
"Glaube an Wunder" hab ich dazu geschrieben, denke das passt zu den Flügeln.


 Things with wings

Art Journal Journey

Angel/ Saints

Mix It Monthly


Kommentare :

  1. It is a miracle to be able to fly so very appropriate words on your lovely wings Susi. Great pages! :-) xxx

    AntwortenLöschen
  2. oohh was für wunderschöne flügel auf deiner tollen seite.gefällt mir mega gut.
    hab auch gerade noch eine seite gepostet.
    schönen tag dir,liebes.


    knuddel

    AntwortenLöschen
  3. Ganz toll - Frau braucht einfach Glitzer ab und zu! Tolle Farben! Hugs, Valerie

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful entry, Susi. I like how the wings outline the heart and imply a body. This is fantastic.

    AntwortenLöschen
  5. verträumt-verspielt-schön- herzig
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. flügel und wunder - eine Kombination, die auf alle fälle immer passt! ich bin auch keine glitzerine (der kleberglitzer, den ich mal hatte, ist mir alles eingetrocknet), aber manchmal brauchts das einfach!

    AntwortenLöschen
  7. Definitely good words to add to the great wings Susi. I love the little heart in the middle that makes the wings into a pair.

    Love Chrissie xx

    AntwortenLöschen
  8. ah Susi- glitter looks lovely on your page- you wear it well!! xoxo

    AntwortenLöschen
  9. It is a wonderful quote to go with the wings. This looks beautiful with the touches of glitter.
    Yvonne xx

    AntwortenLöschen
  10. Beautiful Susi, love your colours and the quote is beautiful! hugs :)

    AntwortenLöschen
  11. Oh Susi, you do have fun with your art and I have fun looking at it with admiration.

    AntwortenLöschen
  12. Ist das Leben grad nicht so toll, streu Glitzer drauf oder wie ging der Spruch? Ganz zauberhafte Seiten, die fröhlichen Farben nebst Glitzer zaubern auf jeden Fall Frühlingslaune. Hoffe dir gehts soweit gut du kleiner Artaholic. ;)
    Hier gabs heute Sonne und zum Wochenende soll es tatsächlich 18 Grad warm werden. Wünsch dir auch etwas Sonne und Wärme.
    Alles Liebe
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. The perfect sentiment for you wings, something about the color and design, it really seems as if they are rising. Lovely pages.

    :)

    AntwortenLöschen
  14. Beautiful artwork Susi,I love everything with wings!
    Big hugs
    Donna xxx

    AntwortenLöschen
  15. Sehr beflügelnd, Deine Seite ;) Ich liebe Deinen Glittereffekt hier, weiter so :) ♥ Conny Mix It Monthly

    AntwortenLöschen
  16. We all need some lovely art like this where we can see it every day so that we all will believe in miracles!

    AntwortenLöschen

Thank you for your comment!