Donnerstag, 19. März 2015

CRAZY CHICKEN FEELING / VERRÜCKTES HUHN GEFÜHL

Sometimes I am just a crazy chicken
Manchmal bin ich einfach ein verrücktes Huhn

I need to just fooling around sometimes - even in my journal... making a big mess with colors and 
being happy with all the uups and unforeseen mishaps. And in the end sometimes I think :Why not showing this on the blog? It looks rather good to me.
Dann muss ich einfach  herumalbern, auch  in meinen Journalen. Herumschmieren mit Farben und mich freuen über unerwünschte Ergebnisse und kleine Farben-Missgeschicke. Und am Ende denke ich manchmal: Warum das eigentlich nicht auch auf dem Blog zeigen? Eigentlich gefällt mir das!


Used all kinds of media as acrylics, india ink, soft pastels, Oil pastels hairspray(fixative) and selfmade papers,glued on with white glue,  . Verwendet hab ich alle möglichen Medien, wie Acrylfarben, Chinatusche, Pastelle, Ölpastellkreiden, selbstgestaltetes Papier und weissen Bastelkleber, sowie Haarspray als Fixativ.

Für meine beiden Lieblingschallenges
For both of my favourite Challenges 

Moo Mania  &  more

Art Journal Journey

Kommentare :

  1. Awesome flower over Crazy Chicken's eye, brilliant fun Susi, maybe tattoos and piercings next, that would be the ultimate Crazy lol.

    So glad you had fun & shared so we all get to smile:-) xxx

    AntwortenLöschen
  2. Ganz tolle und lustige Seiten, Du bist echt ein Verrücktes Huhn, gut so! Hugs, Valerie

    AntwortenLöschen
  3. oh, mir gefällt das auch... sehr sogar. könnte direkt mitgackern!
    ein Sonnentag ist angesagt! (und ich krieg keine brille mehr für die Finsternis morgen, alles ausverkauft, grummel...)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Susi,
    diese Zeit zeigt von Humor, von Lebensfreude usw. auch
    wenn du das Huhn als Motiv verwendest ;.)
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
  5. Hi Libes,

    hihi,dein verrücjtes huhn sieht spitze aus und der hintergrund und text gefallen mir auch ganz suuuper,tolle seite.
    ja,wie johanna schreibt sind alle brillen für die sonnenfinsterniss ausverkauft,ich fahre nachher nochmal zum optiker,vieleicht habe ich ja da glück.
    hast du meine mail bekommen??Hab doch jetzt eine neue e mail addy und habe ne rundmail mit der neuen addy raus geschickt.
    hab heute auch meine blutungen bekommen,und habe so unterleibsweh.
    ich habe es jetzt wohl auch mit den hühnern,hihi,hab gerade gepostet.
    schönen sonnigen tag,du verrücktes huhn,hehe.

    knuddel

    AntwortenLöschen
  6. Love this Susi a real Spring chicken by the looks of it. You have created quite a character for sure

    Love Chrissie x

    AntwortenLöschen
  7. Köstlich...ich liebe solche schrägen Bilder :-)

    herzlichst Sophie

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe dieses verrückte Huhn! :))
    Super gemacht!
    Ich hätte mal ein Anliegen an Dich,
    würde Dir gern eine mail schicken,
    kann Deine Addy aber leider nirgends
    finden. Könntest Du mir bitte eine
    mail schicken? Vielen Dank :)
    Hab noch einen schönen Tag
    【ツ】Knipsa

    AntwortenLöschen
  9. Soooo cute Susi,I think all your chickens are adorable!
    Big hugs
    Donna xxx

    AntwortenLöschen
  10. This is so much fun Susi! I love your theme and the colours are so bright and cheery! Love it! hugs :)

    AntwortenLöschen
  11. It looks awesome! Love the colors and the no nonsense style!

    AntwortenLöschen
  12. This really made me smile! Fabulous Susi! Chrisx

    AntwortenLöschen
  13. This one brought yet another smile to my face, love the flower eye!

    AntwortenLöschen
  14. I came over from moo mania; your crazy chicken is brilliant. I love your work!!! xo

    AntwortenLöschen
  15. LoVe this!
    All the mediums, layers, color, ENERGY and ... and especially ... the chicken!

    AntwortenLöschen
  16. What a fabulous double page. Your chicken indeed looks slightly crazy in the best possible way, love his eye-flower decoration (maybe a chicken monocle?). I see he also lays crazy colourful eggs.
    Susi, your crazy chicken series is just wonderful (I said that yesterday too).
    More crazy chickens please!!!!

    AntwortenLöschen
  17. Oh ja, mir gefällt das auch sagenhaft gut. Dieses lila Huhn ist echt zum knuddeln und liebhaben süß! Schon allein beim Angucken steigt die Laune immens nach oben! Echt eine hinreißende Chicka zum verlieben ... vielleicht grade auf dem Weg in einen angesagten Club ;) Die Eier passen übrigens perfekt dazu!

    AntwortenLöschen
  18. Your crazy chicken pages look fabulous and nothing like a mistake to me ♥
    oxo

    AntwortenLöschen
  19. These pages look such fun and made me smile at the words you added.
    Yvonne xx

    AntwortenLöschen
  20. I think one is one of my favorite chicks! Love the daisy around the eye- you are so playful Susi!! xoxo

    AntwortenLöschen
  21. It does indeed look good - that is one fabulous chicken!!

    AntwortenLöschen
  22. Best kind of creating to me. Another marvelous chicken. xox

    AntwortenLöschen
  23. Mir gefällt es auch total, so fröhlich und frei! LG Ulrike

    AntwortenLöschen

Thank you for your comment!