Thursday, March 26, 2015

Like a butterfly

Like a butterfly I am growing and changing and finding my true colours in life. I am finding my wings so I can fly and soon be on my way.
(found the quote on Pinterest)

 Wie ein Schmetterling wachse ich und verändere mich und finde meine wahren Farben im Leben.
Ich finde meine Flügel um fliegen zu können und bald schon bin ich auf meinem Weg.


 we have  more than 240 entries at Art Journal Journey
wir haben schon  mehr als 240 Beiträge bei Art Journal Journey
and there is still a week rest to take part in.
und noch eine Woche um mitzumachen.
 Watch all the entries at one glance here.
Betrachte alle Beiträge auf einen Blick hier.
AJJ032015


I made a spread in my altered book this time.
Ich hab eine Seite in meinem Alterd Book diesmal.

We are so happy that so many of you are participating each month and that
the challenge brings so much fun to all of us!
Wir freuen uns sehr, dass so viele von Euch jeden Monat mitmachen und dass die Challenge
uns allen miteinander so einen Spaß macht!


26 comments :

  1. Schmetterlinge wie schön sie flattern mit diesen Worten herrlich und auch dein Journalseite ist wunderschön geworden...
    Nah, dann weiterhin viel Erfolg!
    Lieben Gruss Elke

    ReplyDelete
  2. Wow,was für eine wunderschöne schmetterlingsseite,ganz bezaubernd ist das.
    ich hab meine bienstempel rausgekramt und eine seite gemacht,das thema ist aber auch toll.
    schönen tag dir.

    knuddel

    ReplyDelete
  3. Wunderschöne Journalseiten, mit einem tollen Spruch. Der Farbverlauf gefällt mir auch sehr! Dir eienen schönen Tag, Hugs, Valerie

    ReplyDelete
  4. wie schön die Schmetterlinge zu ihrem flug starten, ich meine fast das flügelschlagen zu hören... eine wunderbare Doppelseite mit wieder extrem schöner Farbgebung!

    ReplyDelete
  5. This looks gorgeous. Love your design it fits se well with the quote.
    I am going to write it down because
    I want to remember. Thanks for sharing Anneke

    ReplyDelete
  6. REALLY special...LOVELY words, too!!!

    ReplyDelete
  7. Beautiful spread Susi with a deep meaning. Hope you soon reach your destination

    Have a great day

    Love Chrissie xx

    ReplyDelete
  8. Das ist ja wunderschön geworden!
    Die Farben sind einmalig, ich mag zwar
    kein Rosa aber bei Blumen mache ich
    eine Ausnahme :))
    Und ich denke jetzt mal, dass das
    Blumen sein sollen :)
    Liebe Grüße
    【ツ】Knipsa

    ReplyDelete
  9. Beauuuutiful!!! LOVE the colours, and the quote is such a good one ♥
    xox

    ReplyDelete
  10. Beautiful pages and love the quote!xoxo

    ReplyDelete
  11. Gorgeous Susi, wow!! Such a stunning swarm of butterflies, I would love to live inside this beautiful springtime page!! hugs :)

    ReplyDelete
  12. Beautiful page Susi and once again your sentiment is beautiful too. I love anything with wings,my favourite theme ;)
    Big hugs
    Donna xxx

    ReplyDelete
  13. Wowww, das ist mal wieder superschön geworden.... KLASSE! Gefällt mir sehr!
    LG Carola

    ReplyDelete
  14. great art and I really enjoy participating in the challenge

    ReplyDelete
  15. Eine weitere wunderschöne Doppelseite in deinem Journal.

    ReplyDelete
  16. Beautiful art here feeling very Spring like!

    ReplyDelete
  17. Beautiful pages and quote, I love your colour combinations .
    Yvonne xx

    ReplyDelete
  18. This is really wonderful, Susi! The colours are so beautiful.
    Mar x

    ReplyDelete
  19. That's such a beautiful quote and page Susi xx

    ReplyDelete
  20. really lovely journal spread Susi-I love all the butterflies fluttering about!

    ReplyDelete
  21. Pretty and textured filled and drippy and lush. xox

    ReplyDelete
  22. A great quote and a beautiful page, Susi. I'm sorry I haven't managed to play this month... maybe in April!
    Alison xx

    ReplyDelete
  23. Sublime piece, Susi!Love the quote!

    ReplyDelete
  24. Your butterflies are beautiful. I can't believe how many entries that prompt generated. I think it's wonderful.

    ReplyDelete
  25. Liebste Susi,

    bei Deinen wunderbaren Werken komme ich immer wieder ins Staunen, Du machst so wundervolle Sachen. Einfach zauberhaft, auch dieses Schmetterlingswerk ist Dir wieder wunderbar gelungen, ein SAHNESTÜCK !!!

    Herzliche Grüße
    von Anke

    ReplyDelete

Thank you for your comment!