Samstag, 7. März 2015

♥♥♥♥♥♥♥♥♥ Love gives wings and we flutter ♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Die Liebe beflügelt und wir FLATTERN!


Tissue paper, watercolor, white glue, soft pastels,  hairspray(fixative)
Seidenpapier, Aquarellfarben, Weisser Leim, Soft Pastellkreiden, Haarspray(Fixativ)


Sentiment written with black marker on white adhesive labels, edged with blue polychromos pencil
Der Spruch mit schwarzem Marker auf Klebeetiketten geschrieben und mit blauem Polychromos Buntstift umrandet.

LOVE GIVES WINGS AND WE FLUTTER

meant for / gedacht für

Art Journal Journey

Kommentare :

  1. es flattert und wie auch bei mir ... wie schön dein Journal
    ich wünsche dir einen schönen frühlingshaften Samstag
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. wow,eine ganz zauberhasfte seite,ja die liebe beflügelt,das kann ich bestätigen,mir gefällt auch die feine textur durch das tissue,verwende ich im moment auch gern.
    ich habe auch gerade etwas gepostet,wir sind immer zeitgleich,meine liebe seelenschwester,hihi.
    wünsch dir ein tolles we,hier soll es warm und sonnig werden.

    knuddel

    AntwortenLöschen
  3. Ganz toll, himmlische Farben und einfach was fürs Herz! Hugs, Valerie

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful! I love that tissue paper background technique, but quite forgot about it.... it looks so cool here, thanks for the reminder! Have a wonderful weekend!

    AntwortenLöschen
  5. Very beautiful Susi with such a lovely textured feel to it all.

    Have a great weekend

    Love Chrissie x

    AntwortenLöschen
  6. Wow Susi, this is just gorgeous!! I just love the beautiful colours and the amazing texture! The heart makes such a wonderful focal piece! hugs :)

    AntwortenLöschen
  7. WOW Susi! This is fantastic, stunning and beautiful. LOVE, LOVE, LOVE the tissue paper background.
    Thanks for the J52 comment

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful page yet again Susi,where do you get your inspiration from?!
    Big hugs
    Donna xxx

    AntwortenLöschen
  9. love the colors and way everything goes together, great page

    AntwortenLöschen
  10. Endlich habe ich mal Zeit und Muße mal wieder eine Blogrunde zu drehen. Ich bin immer wieder erstaunt wie fleißig und kreativ du bist. Diese Doppelseite ist wunderschön, die Farben ein Traum. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  11. Federleichte Kreation - und der Text passt genau auf den Zustand meiner Tochter derzeit - sie flattert!
    Dein Daumendrücken hat geholfen - danke! LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  12. Lovely soft colours. Heavenly atmosphere and sweet message.
    Have a happy Sunday and Women's Day, xx

    AntwortenLöschen
  13. I found the wings...!!! So nice in total Susi.
    Enoy the rest of the weekend, Alie :-)

    AntwortenLöschen
  14. Love the background texture and the heart looks lovely with its wings to fly.
    Yvonne xx

    AntwortenLöschen
  15. Beautiful pages Susi, loving your colours and textures very much:-) xxx

    AntwortenLöschen
  16. Diese Seidenpapiereffekte sehen doch immer wieder schön aus.Schön dieses flatternde Herz.
    Susi ich brauch mal deine Hilfe, ich kann meinen Engel nicht bei Mix it Monthly posten,funktioniert nicht. Sonst klappt es immer bei allen Anderen. Weißt du Rat?
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Fabulous spread - great colours and texture! Love the words! Chrisx

    AntwortenLöschen
  18. The tissue really softens and lightens the work. So lovely Susi. xox

    AntwortenLöschen
  19. You are very talented, I love the colours and design here.

    AntwortenLöschen
  20. You are very talented, I love the colours and design here.

    AntwortenLöschen

Thank you for your comment!